Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ich suche Nachwuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptySa 2 Mai - 22:02

Hallo und herzlich willkommen zu meiner wenig originellen Jungensuche.
Es geht um meine wunderhübsche, kleine Purpurblick aus dem DonnerClan, die von ihrem Gefährten und Anführer Junge bekommen wird.
Ein paar Informationen:

Nun geht es darum, dass sie tatsächlich Junge bekommt:
Es wäre schön, wenn sie ihren Eltern ein wenig ähneln würden, charakterlich und auch optisch.
Sturmstern (Vater)

Purpurblick (Mutter)

Das muss jedoch nicht sein und von mir aus ist alles möglich. Ich hoffe, es melden sich ein paar.

Bereits gefunden ist nämlich nur Löwenjunges von Fuchsseele. Mindestens zwei wären noch schön!

Danke für das Lesen. Es war bestimmt genug, also höre ich genau hier auf.

LG Sternchen
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptySa 2 Mai - 23:08

Ich kann ein Mädchen machen wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDi 5 Mai - 16:33

Gerne!:D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDi 5 Mai - 17:15

Ich denke, ich würde auch eins machen, wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDi 5 Mai - 18:43

Jay! Danke euch beiden!:D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDi 5 Mai - 19:09

Ich glaub meins wird ein Junge, aber sicher bin ich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyMi 13 Mai - 22:52

Supii!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 14 Mai - 8:58

wann kann man sie erstellen? oder soll man noch warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 14 Mai - 10:10

Von mir aus sofort. Purpurblick ist schon länger schwanger.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 14 Mai - 10:11

sobald ich wieder zuhause bin erstelle ich sie:)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 14 Mai - 10:28

Das Bild ist voll süß!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 14 Mai - 12:32

Haha danke ^^ sie wird ein kleiner sturmstern abklatsch ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 14 Mai - 12:40

Ich würde auch noch ein junges erstellen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 14 Mai - 16:53

Beides total cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptySa 16 Mai - 12:31

Ist es ok wenn es ein junge wird der eine mischung aus beiden ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptySa 16 Mai - 15:08

Klar!:D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyMo 18 Mai - 11:35

Okay ich werde ihn so bald es geht erstellen und werde ihn dann auch al mit seiner ganzen Familie zeichnen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyMo 18 Mai - 15:50

Supiii!
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 21 Mai - 19:34

Hallihallo,
ich bin neu hier und möchte gerne einen schwungvollen Start und da habe ich deine Suche nach Jungen entdeckt und würde gerne wissen ob du noch welche suchst ? Wenn nicht ist auch ok ^^.
Ich würde einen Jungen machen wenn du magst
Vllt. mit Charakteristiken der Mutter, kruzes Fell, schwarze Augen, mal sehn :).
Würde mich freuen

Gruß
Nebelklaue
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 21 Mai - 19:46

Ja, das wäre dann aber wirklich das letzte. Freut mich, dass du hierhergefunden hast! Ich hoffe, es gefällt dir hier. Das Junge wäre super. Weißt du schon, ob es männlich oder weiblich ist? Hast du schon einen Namen?
Gruß Wie-auch-immer- du -mich-nennen-magst;)
(Sternchen ist am geläufigsten, Jojo erlaubt und irgendwie ist auch Diktator Sellerie dazugekommen. Dazu etwas Japanisches,aber ich kann mir das Wort nicht merken.)xD
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyDo 21 Mai - 21:06

Es würde männlich sein, wenn es ok ist ? Bei dem Namen bin ich mir da noch nicht so sicher vielleicht ^^ (wer hätte es gedacht) Nebel-junges/-pfote; Borsten-junges/-pfote, Rau-junges/-pfote (klingt jetzt vllt ein bisschen unkreativ ;D , aber in der Ruhe ...). Bin da am überlegen, kannst dir ja was aussuchen ;). Wenn du willst kannst du gerne einen Vorschlag einbringen . Hab da aber noch ne Frage, ich muss den aber auch eine Anmeldung erstellen, nicht wahr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyFr 22 Mai - 13:58

Für mich ist alles okay! Ich finde alle Namen süß. Nebeljunges finde ich fast am besten, aber das ist deine Wahl. Wenn du Vorschläge brauchst, fallen mir jedoch auch noch welche ein.;)
Ja, du musst einen Steckbrief erstellen. Dazu kopierst du einfach den html-Code und eröffnest ein neues Thema. Dann füllst du ihn aus und wartest darauf, dass wir, das Team, ihn annehmen oder dir Verbesserungsvorschläge geben. Ich hoffe, dass dir das hilft!;-D
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyFr 22 Mai - 15:11

Natürlich ;).
Dann würd ich mich nach dem Wochenende daran setzen, bin nemlich übers Wochenende nicht da.

Schöne Pfingsten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptyFr 22 Mai - 21:57

Dir auch ! Die Kleinen kommen heute zur Welt, also kannst du dann auch gleich posten. Purpurblick ist gerade an der Grenze SchattenClan-DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs EmptySa 23 Mai - 14:08

Hallo Sternensilber,
ich würde gerne dein Junges sein Namen kanst du dir aussuchen.Ich bin ein silberner Kater.Wohne in der Kinderstube.Namensidde: Sonnenfalke oder so.Würde mich freuen bis dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich suche Nachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche Nachwuchs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche... Suche... Suche
» Auf der Suche
» Ich suche...
» Ich suche...
» Suche :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-