Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ich suche Nachwuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs - Seite 2 EmptySa 23 Mai - 19:50

Klar, gerne, auch wenn das dann wirklich das letzte ist. Den Namen darfst du ruhig selber aussuchen, ich bin da flexibel. Du kannst den Steckbrief auch gleich erstellen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich ruhig an mich wenden!
Viel Spaß und herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, es gefällt dir!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs - Seite 2 EmptySa 30 Mai - 15:06

Ja also ich würde hilfe brauchen ich finde mich hier nicht so zurecht
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ich suche Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs - Seite 2 EmptySa 30 Mai - 15:12

Wenn du magst, kannst du mir eine PN schicken, dann kannst du genau sagen, wobei du Hilfe brauchst ;D
PN schreibst du indem du unter dem Post (unter der Sprechblase) auf das PN klickst.
Ich helfe dir dann gern weiter und wir schreiben hier nicht so viel in das Thema von Sternensilber.
Oder du kommst in den Chat, das ist die Alternative
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs - Seite 2 EmptySa 30 Mai - 17:42

Hallo Sternensilber also ich habe mein Steckbrief jezt erstellt wusste nicht wie es geht habe es dank Aspentau geschafft.Also ich heiße dann Bromberjunges und ich glaube die beschreibung kanst du dann selber sehen bis dann.LG Bromberjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 10:45

Ich würde dir sehr gerne ein Junges erstellen:
Wolfsjunges, m
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich suche Nachwuchs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Nachwuchs   Ich suche Nachwuchs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche Nachwuchs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche... Suche... Suche
» Auf der Suche
» Ich suche...
» Ich suche...
» Suche :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-