Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Codes und Bilderbearbeitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 23 Okt - 2:24

Username: Das Teufelsfluch.
Dringend? Naja, eigentlich nicht.. Lass dir Zeit.
Was? Postingvorlage.
Bilder: Hmm.. Ich weiß nicht, solltest du ein schönes Bild finden kannst du es gerne mit einbringen.
Wofür: Für hier, für das Forum. c:
Farben: Grau, irgendwas dunkles.
Schriften: Lass deiner Kreativität freien Lauf!
Wünsche: .. Ich bring so unkreativ.. Deshalb nein, nichts.
Sonstiges: ----

Viel Spaß bei dein ganzen Aufträgen.. XD Und danke.
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptyMo 12 Dez - 21:31

Ist gerade open, oder eher schlecht? o:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptyMo 12 Dez - 21:59

Anfragen kannst du immer stellen, bei Codes ist es jedoch fraglich, wann oder ob ich es schaffe
Dadurch, dass ich versuche alle Vorlage möglichst einzigartig zu gestalten, ist es häufig schwer mit neuen Ideen zu kommen
Nach oben Nach unten
Strahlenfeuer
Strahlenfeuer

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptyFr 16 Dez - 20:56

Username: Dahlienhauch
Dringend? Nein
Was? Postingvorlage
Bilder: Man sollte Bilder bzw. Ein Bild einfügen können (z.B. eines von der Katze mit der man Poster)
Wofür: Hier
Farben: Forumsfarben oder weiß bis schwarz Töne
Schriften: Evtl. Eine geschwungene Schrift
Wünsche: Also ganz oben sollte man den Charakternamen angeben können, darunter z.B. Sachen wie erwähnt, angesprochen und etwas wo man einen gegebenenfalls Gebietwrchsel angeben kann und dann der eigentliche Post
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 14:34

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dir einen Auftrag gebe. Du musst auch nicht sofort anfangen, lass dir so viel Zeit wie du willst und brauchst.  (:

Username: Nebelblume
Dringend? Nein, lass dir Zeit!
Was? Avatar
Bild: Sie sollte eine Katze mit einem Fell sein, dass dem Muster einer Bengal in silber oder mit einer Melierung entspricht ähnlich wie auf den Fotos
Beispiele:
Wie? Hintergrund sollte unscharf sein und dadurch nebelig wirken, kühle, düstere Farben.
Text: Nebelblume und dann einfach in einer Farbe die harmoniert mit dem Rest des Bildes, da lasse ich dir ganz freie Hand.
Sonstiges: Wenn du es schaffst, könntest du die Augen der Katze bitte in ein sehr helles eisblau fast schon silber einfärben?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 15:41

Da Bilderbearbeitungen wesentlich schneller gehen bin ich schon fertig, Nebel ^^

Einmal mit Rahmen:
Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Exza8n35

Und ohne:
Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Dimasnbg

Ich habe ein wenig herumgespielt mit den Angaben und hoffe, dass ich es ungefähr getroffen haben, bin mir aber bei der Farbgebung nicht ganz sicher. Hoffentlich gefällt's trotzdem ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 16:31

WoW! Das ging ja wirklich schnell, danke!
Ich freue mich wirklich, es ist hübsch geworden. Die Farben hast du echt gut getroffen!  Ich kann  mich garnicht oft genug bedanken~

Edit: Ich habe versucht es als Avatar einzustellen, bekomme aber nun die Information, dass es entweder zu groß oder beschädigt ist. Hast du eine Idee was ich jetzt machen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 17:14

Sooo, ich melde mich auch noch mal zurück. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich nach einem Avatar gefragt hatte. Ich hätte super, super gerne einen deiner Avatare. Jeder ist so einzigartig und wunderbar. (:


Username: Theon
Dringend? Ich richte mich nach dir, jedoch wäre ein persönlicher Avatar wunderbar
Was? Avatar
Bild: Ich hätte auf dem Bild gerne eine ausgewachsene Katze, vorzugsweise eine Somali-Katze in der Farbe blau (wie auf dem Bild). Ich gebe dir einige Beispiele an! Es wäre gut, wenn nicht die komplette Katze auf dem Avatar enthalten wäre, sondern lediglich von den Ohren bis zur Brust. (Bustshot) Sie sollte ein helles, blaues Auge und ein Orangenes haben.
http://d21vu35cjx7sd4.cloudfront.net/dims3/MMAH/crop/0x0%2B0%2B0/resize/645x380/quality/90/?url=http%3A%2F%2Fs3.amazonaws.com%2Fassets.prod.vetstreet.com%2F0c%2Fb722a0a34e11e087a80050568d634f%2Ffile%2FSomali-5-645mk062311.jpg
http://www.catbreedselector.com/wp-content/uploads/2015/04/Blue-Somali-Cat.jpg

http://s3.amazonaws.com/assets.prod.vetstreet.com/6e/a3/c63b7bf947d2a9f3584d8bf4379b/Somali-AP-1HENHQ-645sm3614.jpg

Wie? Der Hintergrund eventuell ein wenig verschwommen, gerne mit Rand. Favorisieren würde ich ihn milchigweiß, doch würde mir schwarz genauso gut gefallen.
Text: ''Lotta'' sollte die Aufschrift sein, in einer ebenfalls weißen Schrift. Eine genau würde mir nicht einfallen, am besten schnörkelig!
Sonstiges: Es wäre schön, wenn das Bild etwas ''kühles'' hätte.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 18:46

@Nebelblume: Das kommt schon mal vor, du musst dann einfach das Bild über einen separaten Hoster (z.B. directupload oder fotos-hochladen.net) hochladen und den URL-Code in das unterste Feld einfügen. Gegebenenfalls kann ich das für dich auch einfach machen ^^

@Theon: Ich würde das wirklich gerne für dich machen, allerdings war es mir nicht möglich, ein gutes, lizenzfreies Bild einer Somali-Katze zu finden. Das einzige, was ich finden konnte, waren zwei in schlechter Qualität, also nicht gerade optimal. Tut mir Leid. Falls du ein Bild hast, welches verwendet werden darf, gerne, aber ansonsten kann ich nicht viel machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 18:55

Ich bin bei sowas leider immer etwas schwerfällig, würde ich mal nett ausdrücken. Wenn du mir das machen würdest, wäre das echt superlieb von dir >.<
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 19:13

Möchtest du lieber den mit Rand oder den ohne?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 20:04

Ich denke lieber das Bild mit dem Rand. Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySa 17 Dez - 22:55

Nochmal. Ich hoffe das passt so für dich ^_^

Username: Theon
Dringend? Lass dir Zeit
Was? Avatar
Bild: Favorisiert wäre eine Maine Coon in Black Smoke. Solltest du kein passendes Bild finden, geht auch eine Farbe, die dieser ähnlich ist. Soll ja sowieso nicht der ganze Körper drauf. Könntest du ihr orangen farbige Augen machen? Das wäre super.
Wie? Etwas dunkler gehalten wäre super, die Augen sollten die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Text: ''Sombra'' eventuell transparent gehalten, wie es dir passt. Schrift eventuell etwas ''schnörklig''
Sonstiges: ~
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 15:32

@Mei: Ich hoffe, ich habe es so ungefähr getroffen.
Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Mr6wixwq Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Qm7bt8vv
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 15:40

Danke, danke, danke.
Es ist sooo toll geworden!
Ich werde es zwischen dem Avatar von dir und Bärentanz immer mal wechseln. Ohhhh, nochmal vielen dank. <3
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 16:03

Joa...ich bestell auch mal was, wenn es okay ist ^^

Username: Lavendelwind
Dringend? Nein
Was? Avatar
Bild: Also ich habe jetzt keine ganz genauen Vorstellungen, aber es sollte eine graue Katze sein, die von vorne zu sehen ist. Die Augen sollten grün sein, aber das Bild darf auch gerne schwarz-weiß sein, dann wäre das dann egal (:
Wie? Hm...Hintergrund und so was ist mir eigentlich egal.
Text: 'Lavendelwind', am unteren Rand
Sonstiges: Die Schrift sollte nicht zu auffällig sein. Ansonsten habe ich keine weiteren Wünsche ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 17:17

Zu dem Aussehen der Katze habe ich noch Fragen:
Soll sie eher hellgrau, grau, dunkelgrau oder blaugrau sein? Ist sie ausgewachsen, Jungkatze oder Junges? Ist sie gestreift oder einfarbig grau? Ist das Fell lang oder kurz? Oder vielleicht mittel?
Es gibt sehr viele graue Katzen, deshalb ist das relativ wichtig ^^
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 17:21

Also es sollte eher so ein hellgrau sein und ja, sie sollte ausgewachsen sein und gestreift oder leicht gemustert wäre mir lieber, aber einfarbig ist auch völlig okay. ^^ Und das Fell sollte kurz sein.
Nach oben Nach unten
Strahlenfeuer
Strahlenfeuer

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 15:34

Username: Dahlienhauch
Dringend? Nein
Was? Avatar
Bild: Nein, aber eine Katze und eine Umgebung passend zum Thema: 'Herbst'.
Wie? evtl. runder Rand oder Rahmen
Text: 'Herbstlicht' soll draufstehen und in einer geschwungenen Schrift, Farbe passend zum allgemeinen Thema des Avatars. Unter dem Namen soll bitte noch eine Art Ziatat sein das: 'Vertraue deinem Herz denn es weißt dir den richtigen Weg' oder etwas was dir noch einfällt.
Sonstiges: Lass deiner Kreativität freien Lauf ^-^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 17:26

@Lavendelwind: So?
Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Bzrk37ab

@Dahlienhauch: Hast du irgendwelche Vorstellungen, wie die Katze aussehen soll oder ist dir alles recht, solange es nach Herbst aussieht?
Nach oben Nach unten
Strahlenfeuer
Strahlenfeuer

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 18:36

Also wie du schon sagst ist mir das an sich egal Hauptsache passend zu 'Herbst', kannst also nehmen was dir da am ehesten vorschwebt etc. ;D
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 25 Dez - 19:04

@Dahl:
Ich habe mal zwei unterschiedliche gemacht, weil mir beide nicht so ganz gefielen. Deshalb kannst du auch sagen, was dir an denen vielleicht nicht gefällt und dann mache ich ein neues, wo das anders ist ^^
Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Emv7g7ym Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 I2o6jjnt
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 25 Dez - 19:54

Ahhhh da ist also die liebe Herbstlicht XD Hallu XD (Efeuherz hier XD)

Würde dich auch gerne um ein Bild bitten Rotbusch :3

Username: Bachsprung
Dringend? nicht unbedingt, hätte nur gern eins damit ich nicht immer in Google suchen muss wo es am ende noch Urheberrechtlichen Ärger gibt oder so XD
Was? Avatar
Bild: https://i.servimg.com/u/f37/19/17/54/32/sturmp10.jpg
Wie? es sollte etwas kühl wirken
Text: Also Schriftart gern etwas kursives...vllt dieses Champaign oder wie das heißt XD Farbe hätte ich gern was winterliches/düsteres. Text an sich... öhm... genau "Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit immer wieder neu zu beginnen"
Sonstiges: Bring gern einfach eigene Kreativität mit ein :3 Deine anderen Bilder sehen alle schön aus :3
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptySo 25 Dez - 22:55

@Bach:
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, danke dafür xD
Kann ich das Bild einfach verwenden oder ist das nur ein Beispiel für das Aussehen der Katze?
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 EmptyMo 26 Dez - 1:46

Ja benutz das Bild ruhig, hätte halt gern eins mit einer Katze und Regen dabei aber sowas findet man kaum. Wenn du dafür natürlich ein schönes Bild hast wäre das toll, ansonsten nimm einfach das :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Codes und Bilderbearbeitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Nintendo 3Ds und WiiU Freundes-Codes
» Anime Freaks - Codes, Html && CSS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-