Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Sternenclan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Sternenclan! Empty
BeitragThema: Der Sternenclan!   Der Sternenclan! EmptyFr 19 Jun - 19:55

Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns überlegt, den Sternenclan anders ins RPG zu integrieren. Und zwar wird es einen Account geben (mit dem kreativen Namen Sternenclan), der von nun an alle Sternenclanträume/begegnungen schreibt.
Dies gilt für jegliche Art, sei es nun ein Zeichen (wie z.B. ein Adler fliegt über das Lager), ein Traum oder eine Ernennung.
Das verschafft dem Ganzen eine geheimere Note, denn auch die Heiler wissen nun nicht mehr unbedingt, was die Prophezeihung bedeutet und müssen so selbst nachdenken.
Wenn ihr allerdings Wünsche habt, dann könnt ihr eine private Nachricht an diesen Account schreiben, dann wird darauf geachtet, dass das so ins RPG einfließt, wenn es denn Sinn ergibt.
Wenn ihr einen normalen Krieger/Schüler habt, dann wendet euch in Zukunft dennoch weiterhin an Bachzauber oder mich, um zu erfragen, ob es in Ordnung ist, dass dieser Charakter einen Traum hat.
Also: Träume werden von nun an nicht mehr von euch allein geschrieben!
Im Sternenclan sind vor allem die Katzen, die bisher hier im Forum gestorben sind, aber es können auch ausgedachte Charaktere sein.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team
Nach oben Nach unten
 
Der Sternenclan!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: News-