Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Streuner in Clangebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptySo 28 Jun - 17:19

Hallo ihr Lieben,
da es langsam viel zu viele Streuner werden, gibt es nun eine Art Zoll für die Clangebiete.
Wenn ihr einen Streuner habt, der in das Clanterritorium eindringen soll, müsst ihr in Zukunft um Erlaubnis bitten. Das Rollenspiel der Clans ist momentan durch die ganzen Streuner eingeschränkt und es geht nichts voran, deshalb kommt es nun zu diesem Thema.
Wenn also euer Streuner Clangebiet betreten soll, dann müsst ihr hier um Erlaubnis fragen. Ihr schreibt eine Begründung, was der Streuner im Clangebiet machen soll.
Der jeweilige Anführer des Clans, dessen Gebiet ihr betreten wollt, muss zustimmen. Wenn dieser sich binnen zweier Tage nicht äußert, können sich Admins und Moderatoren dazu äußern und es genehmigen.
Natürlich verursacht das Arbeit, aber es ist uns momentan die einzige Lösung. Bitte habt dafür Verständnis.

Hier eine kleine Denkstütze, was ihr schreiben sollt:


Code:
[b]Charakter:[/b] [i]Der Name des Streuners/Einzelläufers/Hauskätzchen[/i]
[b]Gebiet: [/b][i]In welches Territorium dringt der Charakter ein? (bei den Grenzen geht es um die Seite, auf welcher sich der Streuner befindet)[/i]
[b]Welcher Ort: [/b][i]genaue Nennung des Ortes[/i]
[b]Grund:[/b][i] Der Grund für das Eindringen[/i]

Erst nach der Einwilligung darf der Charakter das gewünschte Gebiet betreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptySo 28 Jun - 18:03

Ace ist derzeitig noch im WindClan Terretorium. Kann man mit ihm noch einmal dort schreiben um den Ort zu wechseln (zurück zum Zweibeinerort)?

Und, sind die Grenzen auch davon betroffen (dass man mit einem StreunerChar erst nachdem man die Erlaubnis dazu erhalten hat schreiben darg)?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptySo 28 Jun - 18:09

Mir wäre es lieber, du würdest einfach den Post im Zweibeinerort editieren.

Ja, natürlich sind die Grenzen betroffen, denn sie sind Clangebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptyMo 29 Jun - 19:09

Gesagt getan. Ich habe zwei Posts gelöscht und den einen im Zweibeinerort bearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptySo 19 Jul - 20:15

Charakter: Regengeist
Gebiet: Schattenclan
Welcher Ort: der Donnerweg
Grund: sie soll ihren späteren Gefährten Weißklaue treffen(sie sollen sich sehen, dann rennt sie weg)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptySa 1 Aug - 22:13

Definitiv mehr als zwei Tage. Sorry und genehmigt, wenn ich das darf. Weißklaue ist übrigens zufällig auf dem WEg dorthin.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptySa 1 Aug - 22:34

Perfekt
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet EmptyFr 7 Okt - 12:04

Zählt das eigentlich noch, oder können Streuner jetzt wieder etwas freier in Clangebiet - aufgrund der neuen Story und weil sich die Lage ja wieder beruhigt hat?! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Streuner in Clangebiet Empty
BeitragThema: Re: Streuner in Clangebiet   Streuner in Clangebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Streuner in Clangebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tod - Streuner - unfertig
» Revenge - Streuner
» Ratte - Streuner
» streuner freunde
» Bitte durchlesen (Streuner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-