Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Geißels gekritzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Geißels gekritzel   Fr 10 Jul - 13:51

Azul:
 
                               
Windy und Geißel:
 

                               
Ahornblatt und himmelspfote:
 

                               
Nicht so gut:
 

                               
Pferd:
 

                               
Hund/ kreide zeichnung:
 

                               
Schneemond & Blitzschlange:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Geißels gekritzel   Fr 10 Jul - 15:25

Hübsch, hübsch du kannst wirklich gut zeichnen Geisel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Geißels gekritzel   Sa 11 Jul - 15:28

Danke Very Happy das ist nett von dir
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Geißels gekritzel   Sa 11 Jul - 19:03

Das sieht super aus mir gefallen am besten Windy und Geißel ^/^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Geißels gekritzel   So 12 Jul - 16:51

Very Happy windy ist eine freundin aus einem anderren forum. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Geißels gekritzel   Sa 18 Jul - 11:51

Na ja, also ich finde, da muss noch ne menge kommen. Da ist viel Steigerungsvermögen nach oben, muss ich sagen.
Soll nicht böse klingen, sind nur ein paar Fakten und Tipps, die meiner Meinung entspringen Wink

Also ich fände ein paar Outlines, die wirklich welche sind, ganz nett, etwa beim Pferd.
Zudem empfehle ich dir, dir Skelette oder Bilder von den Tieren anzusehen, um die Anatomie etwas zu verbessern, da solltets du nämlich einiges dran tun Wink

Das "nicht so gut" ist meiner Meinung nach das beste von allen o.O

Ich würde dir (wie allen anderen auch, denen ich das sage xD) dringend Schatten empfehlen. die können ein bild zu einem bild machen Wink

also, mach weiter, nicht aufgeben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geißels gekritzel   

Nach oben Nach unten
 
Geißels gekritzel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geißel (Diskutierthema)
» Tiny/ Geißel/ Scourge
» Selbstgemaltes Bild von Geißel
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Geißels Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-