Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Alles mögliche in allen möglichen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 20:54

Es sind ein paar dazu gekommen

Wäre schön, wenn sich jemand findet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 21:05

Also mein Kohlenstaub im FC sucht einen großen Freundeskreis, also kann er so ziemlich jedem als Freund dienen.

Im WolkenClan könnte ich für Rabenfeuer meinen Bienenstich anbieten, falls sie irgendwen zum Reden braucht. Oder er kann sich gerne auch einfach in sie verlieben, gerade weil sie so kalt ist. Muss ja nichts daraus werden. Ein bisschen Kummer ist immer gut und er ist betont langweilig, weil er sowieso stirbt.

Lord Emmet kann seine Jungen ja Schneefall unterjubeln. Sie würde sich um sie kümmern und die Mutter spielen, weil sie schon Junge hat. Die sind zwar älter, aber sie hätte eine Aufgabe und er eine Geschichte für die Kleinen.

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 21:07

Sehr gern^^

Ich glaube, es würde interessant sein, wenn er sie liebt, also immer gern xD ob sie ihn auch mag, weiß ich noch nicht...

Oh, das wäre klasse! Mag sie zufällig in die Gärten gehen, da könnte er sie finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 21:22

Ich glaube, da ist sie schon. Bei Feder von Jacky. Ist der Charakter eigentlich tot oder nur verschwunden?

Wo ist sie denn? Vielleicht könnten sie mal zusammen jagen und er kann sich in sie verlieben.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 21:31

Ich hab mit Jacky nicht gesprochen, aber geh erst mal von verschwunden aus^^ dann macht Emmet da einen Stopp mit seinen zwei Wonneproppen

Die sitzt bei der Versammlung, würde ich sagen...hab mit ihr noch nicht gepostet, ich weiß, Asche auf mein Haupt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 21:40

Okay. Sie bringt sie dann in die Scheune, wenn das okay ist, denn da ist auch Clown, ihr Sohn mit Dorn, wenn auch nicht freiwillig. Oder sie holt ihn, das ist mir auch recht.

Ich mit Bienenstich auch noch nicht. Für mich bitte auch einmal Asche.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 21:46

Da das Adelskatzen sind, darf Schneefall bei ihm wohnen und ihren Bastard mitbringen xD

Ja, schlimm wir beide...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 22:21

Und diese kranken Ideen überall. Manchmal möchte ich uns fast einweisen lassen. xD

Ja, das wird sie freuen, aber wenn er Clown Bastard nennt, zieht sie es zurück.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 22:23

Oh, aber das ist doch so lustig xD

Wird er schon nicht....zumindest nicht vor ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyDi 4 Aug - 10:56

Ja, das ist es durchaus. Im echten Leben sollte man das aber nicht laut aussprechen. xD

Der wird es aber nicht einmal hören, denn Clown ist taubstumm. Deswegen passt auch der Entwicklungsstand der Jungen ganz gut, glaube ich.

Er kann es ja ruhig mal anbringen. Sobald sie sie als 'ihre' Jungen liebt, lässt sie sie nicht mehr alleine und dann kann sie in Tränen ausbrechen und über ihr schreckliches Leben nach der Dornsache erzählen. Ist sowieso überfällig. Sie ist aber doch bei den Nestern, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMi 5 Aug - 10:32

ich kann dir für Beerenjungesals Freund Fischjunges anbieten.Seine Ziehmutter ist halt
Schmetterlingsflug aber ich hoffe es geht trotzdem.

Für Dorn könnten wir machen das er auf Nibla meine Streunerin trifft.Er darf si auch vergewaltigen
oder so.Wo darfst du dir aussuchen.

Für deinen Borkenpfote kann ich dir Gewitterpfote anbieten.Sie könnte in ihn ja verliebt sein
aber erverarscht sie immer nur.Das könnte ein richtiges Drama werden.

Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen.

Ps:Wie läuft des eigentlich mit dn Streunern?Ich hab des noch nicht so
richtig kapiert.Die schreiben in dem Gebiet der anderen Clans oder wie?
Aber davor muss man fragen ob man eindringen darf und dann darf man einfach losposten.
Oder?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 0:05

Beerenjunges ist keine normale Freundin, sie ist...seltsam...ich weiß nicht, ob er damit klarkommt

Nun, momentan ist Dorn beim Wisper/Wolkenclan und tötet da fröhlich vor sich her. Danach muss er Finsterglut töten...und dann hat er Zeit. Also er verletzt lieber als zu vergewaltigen, aber wenn er dann die Neugeborenen töten darf, weil ja Streuner-Aufnahmestopp ist, wäre das kein Problem^^

Und das mit Gewitterpfote wäre genial, aber er weiß halt, dass er besser ist, also wird er sie oft verbal ziemlich verletzen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 11:09

Meine Flockensturm kann gerne diese "Affäre" für Kobrablick und Falkenstern sein Ich denke das macht nichts wenn sie für 2 Kater schöne Augen macht
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 12:51

Also Falkenstern würde nichts mit ihr anfangen, der sucht nur jemanden, der für ihn schwärmt.
Kobra hingegen tut das sehr gerne ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 15:35

In ordnung, dann machen wir das so mit Kobra ^^ Flockensturm wird dann aber auch sehr gut mit Leuchtfeuer befreundet sein, der sich in sie verliebt hat. Sie wird sich dann bei ihm wegen Kobrablick ausheulen und schließlich dann mit Leuchtfeuer zusammen kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 18:09

Blöde Frage: Suchst du noch jemanden für Fear?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 19:04

Ja sie sucht noch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 19:22

Dann könnte ich für sie Knochenbiss anbieten (sobald er angenommen ist...irgendwann) Er ist ein ehemaliger Streuner und vllt fühlt er sich ja irgendwie verantwortlich für Fear, da er das Leben als Streuner gut kennt. Was romantisches muss sich nicht entwickeln, er könnte sich auch einfach nur um sie kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 19:25

Wobei, wie alt ist fear eigentlich, im Steckbrief stand was von 3 Monden aber bei der Beschreibung des Aussehens "erwachsene Katze".
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 20:09

Das war ein anderer Steckbrief ;D Da waren die Streuner darunter zum ausfüllen, sie ist zwei Jahre und zwei Monde alt^^
Und ich bin für alles offen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 20:56

Achso, okay
Naja, die beiden sind ja offensichtlich nicht die mutigsten, man könnte es ja so machen, das sie sich...gegenseitig therapieren? bzw Mut machen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 21:02

joa, das kann man versuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyMo 17 Aug - 10:49

@Aspentau:
Geht klar und gerne kann er die Jungen töten.
Das mit Gewitterpfote und Fischjunges ist auch okey.
Wird bestimmt Toll. ^^

~Löwe~
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyFr 21 Aug - 19:24

Ich kann für Dornenblüte als Freund Farnwind anbieten?
Farnwind ist noch nicht angenommen (und noch nicht fertig), aber insgesamt ist er ein netter Kater.
Sein Stecki
Wir können ja auch, falls er angenommen wird, auch versuchen, ob sie Freunde werden, also dass sich da eine Freundschaft erst entwickelt, wenn du möchtest c:

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 EmptyFr 21 Aug - 22:38

Sehr gern
Am besten mit Entwicklung weil sie momentan nicht viel auf andere zugehen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche in allen möglichen Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans
» Alles Mögliche
» Wichtig zu allen Clans
» Suche | alles mögliche
» Wie alles begann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-