Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleiner Bilder Shop 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 16:53

Username: Lavendelwind
Wozu wird es gebraucht: Signatur ^-^
Aussehen der Figur: 1.Hier 2. Und hier
Haltung: Pffuu, du hast da mehr Ahnung als ich xD Es soll aber süß aussehen und schon vertrauter ^-^
Wie soll der Hintergrund sein? : Eigentlich wird keiner benötigt, aber wenn dir was schönes einfällt, nur zu =)

Schrift: Ja [ ] Nein [x]

^-^ So! Das wäre meine Bestellung, hoffe die Angaben sind nicht zu ungenau :'D
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 12:04

Der Shop wurde überarbeitet / Neu Designt

Ich hoffe er ist jetzt Ansprechender
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 12:41

Du hast deinen Shop wirklich schön überarbeitet! *^*

Username: Nebelblume
Wozu wirds gebraucht: Signatur!
Tier auf dem Bild: Eine Katze
Aussehen der Figuren: Mein Charakter Nebelblume, den ich noch nicht im Play habe.
Sie ist etwas klein, aber schlank und anmutig. ihr Fell ist mittellang und seidig, nicht zu kurz. Es ist von einem hellen silberblauen Ton (nicht blaugrau, aber auch nicht Silber, so eine sehr helle Mischung aus beidem.) Ihr Fell hat eine Außergewöhnliche Musterung. Weiße Maserungen, die wie Nebel aussehen und etwas verschleiert sind, ziehen sich unklar durch ihr Fell und auch blassschwarze Leoparden ähnliche Musterungen, die ebenfalls eher verschwommen sind, am Rücken sehen sie beinahe wie Blüten aus. Aber alle Farbtöne ihres Felles sind nur blass und nicht kräftig. Ihr Gesicht ist ausdruckslos, ebenfalls die schönen, frostblauen Augen. Zum Bauch und den Pfoten Hin, wir ihr Fell etwas heller, fast weiß und Mischt sich mit den weißen Nebelmustern
Haltung der Figuren:  Ist mir relativ egal, Hauptsache ihr kaltes Äußeres kommt gut herüber. Vielleicht sieht sie hinauf oder zur Seite und steht/sitzt dabei. Je nachdem wozu du selbst mehr Lust hast!
Wie soll der Hintergrund sein?:* Kein Hintergrund... aber vielleicht könntest du einige Schneeflocken/kristalle Zeichnen, die neben und über ihr herunter rieseln.
Schrift? []Ja  [x]Nein

Ich hoffe es ist okay >.<
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 12:43

Kein Problem
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 12:51

Darf ich auch noch einmal bestellen? Frostbiss ist so süß geworden, aber sie gehört ja nun Nebelchen. (:
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 13:05

Gerne gerne gerne :-) jeder darf so viel bestellen wie er will :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 18:35

Ich habe da lieber noch einmal nachgefragt, da ich nicht unhöflich sein wollte. Ginge es nach mir, würde ich dich mit 3443434343434 Aufträgen überhäufen.


Username: Mei
Wozu wirds gebraucht: Signatur
Tier auf dem Bild: Katze
Aussehen der Figuren: Attraktiv und bildschön. Das sind die treffenden und ersten Worte, die einem wohl auf den Ersten Blick in den Sinn kommen würden. Nicht sonderlich groß, aber auch nicht sehr klein ist die junge Kätzin. Ihr Körper ist schlank und leicht kurvig, aber keinesfalls knochig. Unscheinbare Muskeln ranken sich unter ihrem Pelz. Auf den ersten Blick, sollte man diese nicht erkennen können, was ihr wohl einen gewissen Vorteil verschafft, da Mei einen fairen Kampf nicht pflegt. Allgemein sind ihre Schultern und der gesamte Körper recht schmal, wie es bei einer Kätzin eben öfter vorkommt. Dazu kommt ihr langer Schwanz, welcher sich fast in der Länge ihres Körpers erstreckt. Dieser ist dünn und endet rundlich. Klein sind die Pfoten, welche aus den dünnen Beinen überlaufen. Ihr Kopf ist nicht sonderlich groß und passt sich ihrem Körper proportionell perfekt an. Die Schnauze der Kätzin ist nicht sonderlich lang, während ihr Gesicht auch eher von der breiten Sorten ist. Etwas weiter auseinander stehen ihre Augen, wobei die Größe dieser diesen Abstand nur zu gut ausgleicht. Wahrlich sind diese ein Blickfang. Mandelförmig und zweifarbig. Das linke Auge trägt ein sattes, auffälliges orange, während ihr rechtes eine Mischung aus blau und türkis zu sein scheint. Ihr Näschen, wie auch einige Ballen an ihren Pfoten sind tiefschwarz. Hingegen dazu hat sie dünne, weiße, sehr lange Schnurrhaare und davon nicht gerade wenig. Schaut man dann auf ihre Ohren, sind sie doch im Gegensatz zu ihrem kleinen Köpfchen sehr mächtig. Lang, aber nicht all zu breit ragen sie in die Höhe, mit einem gesunden Abstand zu einander. Gen dem Ende spitzen sie sich lediglich leicht. Diese, wie auch der gänzliche Rest ihres Körpers, ist von einem dichten, kurzen und vor allem samtigen Fell überzogen. Schneeweiß ist dieses und weist an an mehreren Stellen, größere, creme-und grau farbige Flecken auf. Dieses muster verleiht ihrem Aussehen eine gewisse Rarität und nur noch mehr Schönheit. Eine Besonderheit, wenn man es so nennen könnte, sind ihre außergewöhnlich langen Vorderkrallen, mit welchen man bei so kleinen, zierlichen Pfoten wohl nicht rechnen würde. Diese sind teils schwarz, teils weiß. Ihre Zähne weisen hingegen nichts auf, was der Rede wert wäre. Sie sind lediglich scharf.

Fazit; bunt, mit einem mittellangen wuschligen Fell &'nd verschiedenfarbigen Augen.
Haltung der Figuren: Am liebsten wäre mir ein Bustshot. Also von den Öhrchen bis zur Brust.
Wie soll der Hintergrund sein?: Transparent


Schrift? []Ja [x]Nein
Schriftzug: -
Schriftfarbe: -
Schriftart: -
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 15 Feb - 18:05

Bild für Lavendel ist fertig:

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 A3cw2b

mache mich morgen/Wochenende an die beiden anderen Aufträge
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptySa 4 März - 19:33

Auftrag für Nebelblume ist fertig:

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 2f0387a
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptySa 18 März - 14:02

Bild für Mei ist fertig:

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 2u9780w
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMo 20 März - 21:11

Deine Bilder sind echt toll und süß*-* würdest du mir auch eins zeichnen??

Username: Aschenflamme
Wozu wirds gebraucht: Profilbild und evntl. auch für Steckbrief ^^
Tier auf dem Bild: Katze
Aussehen der Figuren: tief graue Katze mit leuchtenden Orangen Augen (wie eine Flamme^^)
Haltung der Figuren: ich lasse mich gerne überraschen
Wie soll der Hintergrund sein?: transparent oder wenn es geht tranzperente Flammen

Schrift? []Ja [x]Nein
Schriftzug:/
Schriftfarbe: /
Schriftart/

Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt ^-^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMo 20 März - 21:42

Kein Problem:-) wird allerdings ein wenig dauern komme wahrscheinlich erst am Samstag abend wieder richtig on:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyDi 21 März - 20:17

Oki vielen Dank*-* lass dir so viel zeit wie du brauchst^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptySo 4 Jun - 17:50

es werden noch Aufträge angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyFr 7 Jul - 13:26

Username: Onyxfeuer
Wozu wirds gebraucht: Avatar
Tier auf dem Bild: Onyxpfote/ Katze
Aussehen der Figuren: Er ist klein, schwarz und eher zu schlank für einen FCer. Seine Augen sind gelb und sein fell ist an den Ohren, wangen und Bauch etwas länger und flauschiger.
Haltung der Figuren: darfst du dir aussuchen jedoch nicht all so fröhliches
Wie soll der Hintergrund sein?: ///
*Hintergrund nur wenn ihr einen wollt

Schrift? [X]Ja  []Nein
Schriftzug: Onyxfeuer
Schriftfarbe: egal
Schriftart: egal
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 EmptyMi 16 Mai - 21:30

~ ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bilder Shop 2.0   Kleiner Bilder Shop 2.0 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Bilder Shop 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» El shopo de Bilder.
» Grafik-Shop
» HTML-Shop!
» Meine Bilder
» Ein paar kreatief Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-