Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Austausch | 

Nebelsee's Crafting Fleck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nebelsee's Crafting Fleck   Fr 17 Jul - 19:55

Herzlich Willkommen in

(Ich hoffe hier ist es Ok , ich habe keinen passenderen Thread gefunden und wollte meine Bilder und das trennen....Notfalls einfach löschen und sagen wo er hin soll ^^)

Hier findet ihr alles rund um Fursuits, Schmuck und andere Basteleinen die ich ab und zu herstelle (vorallem Zweckens Kostümen)

Häufig gestellte Fragen:

Was ist ein Fursuit?

Ein Fursuit ist ein Kostüm (meist aus Fell OwO wegen Fur und so), dass einen eigens erfundenen Charakter (auch die Fursona) des Trägers Darsstellt.
Fursuits können auf die Unterschiedlichsten Arten gebaut werden (ich benutze eine so genannte Foam (Foam Bucket) Methode) .Außerdem sind alle Fursuits Zwei Beinig (Kostüme auf Vier Beinen nennen sich Quadsuits)

Sind Fan Characktere (aus Serien etc. auch Fursuits?)

Nein, Charaktere aus Spielen können natürlich auch in der Form eines Fursuits Darsgestellt werden, fallen dann aber unter den Begriff Cosplay

Wenn ihr Fragen habt ,stellt sie ruhig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Domino (2.Fursuit):

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1