Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Tribe Dream Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

The Tribe Dream Alive Empty
BeitragThema: The Tribe Dream Alive   The Tribe Dream Alive EmptyMo 26 Dez - 15:56

Wie haben eine Änderung für euch eine erneute Antwort ist nicht nötig.

   
   

   

   ZUM FORUM || ZU DEN REGELN



   
Dunedin 1999

   Vor gut 6 Jahren ereilte der ganzen Welt ein schreckliches Schicksal. Ein todbringender Virus brach aus und tötete alle Erwachsenen. Kinder und Jugendliche zwischen 1 und 17 Jahre waren nun auf sich alleine gestellt. Die Stromversorgung brach zusammen, das Trinkwasser wurde immer knapper und die restlichen Nahrungsmittel, die noch übrig und zu finden waren, wurden zum Kriegsgegenstand, um die man seither sehr hart kämpfte. Ein Kampf ums tägliche Überleben fand auf jeder Straße der Welt statt. Kinder und Jugendliche schlossen sich zu Gruppen zusammen und wurden zu Tribes oder auch Stämme genannt, um gemeinsam zu überleben. Für die meisten war dies alleine nicht mehr möglich.


   
Dunedin Heute

   Heute hat sich viel getan die Welt ist nicht mehr die, die man mal kannte. Tribes entstanden und brachten Krieg und Unordnung mit. Nachdem die Technos besiegt wurden haben die Master of Flames es geschafft die Sektoren 2 und 4 mit Strom zu versorgen. Die, die Strom nutzen müssen dafür bezahlen sonst machen sich die Master of Flames deutlich bemerkbar. Die Evermores haben angefangen das Krankenhaus wieder auf Vorderman zu bringen und haben angefangen sich um Verletzte oder Obdachlose zu kümmern, die wirkliche Hilfe brauchen. Die Farmer haben die Farm nun so weit in Schuss gebracht und genug Lebensmittel angebaut, damit sie auch handeln können. Auch dieses Jahr wird die Natur die Menschen wieder auf eine harte Probe stellen, denn der Winter kündigt sich an! Wie wird es ausgehen? Wie hart wird der Winter werden, werden es alle überleben oder fordert das harte Leben ihre Opfer? Das Inplay wird es zeigen...



   ECKPUNKTEN

   # Das Bord ist FSK 18
   # Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welche nach dem Staffelfinale spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
   # Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
   # Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
   # Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
   # Wir spielen nach der Szenetrennung.


   
FORUM || Application Area || Wanted & Unwanted || Vergebene Avatarpersonen

   


Nach oben Nach unten
 
The Tribe Dream Alive
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  The Tribe - dream alive
» I'm Alive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-