Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Google und YouTube Tricks ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Google und YouTube Tricks ;) Empty
BeitragThema: Google und YouTube Tricks ;)   Google und YouTube Tricks ;) EmptySo 12 Jul - 18:17

Hi Gast!
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast geht es in diesem Thema um Google und YouTube Tricks.
Ich hoffe du hast Spaß beim Ausprobieren (Ich verrate dir noch nicht was überall passiert) und los geht's mit den

Google Tricks:

  1. Gib bei Google Google Gravity" ein und klicke auf die erste Seite die es dir vorschlägt!
  2. Gib bei Google Bilder "atari breakout" ein und warte kurz ab!
  3. Gib bi Google "zerg rush" ein und warte wieder ab!


Kommen wir jetzt zu den

YouTube Tricks:

  1. Gib bei YouTube "Beam me up scotty" ein!
  2. Gib bei YouTube "Use the force luke" ein!
  3. Gib bei YouTube "Doge Meme" ein!


Das waren alle die mir im Moment einfallen. Vielleicht fallen dir ja noch welche ein
Lg deine Silberhauch

Quelle: YouTube
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Google und YouTube Tricks ;) Empty
BeitragThema: Re: Google und YouTube Tricks ;)   Google und YouTube Tricks ;) EmptySo 12 Jul - 18:19

Man kann auch noch bei Google eingeben "Do a barrel roll" und dann auf Gut Glück klicken.
Wenn man Chrome nutzt & Google es nicht schafft, einen mit den Internet zu verbinden, kann man mit dem Dino spielen. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Google und YouTube Tricks ;) Empty
BeitragThema: Re: Google und YouTube Tricks ;)   Google und YouTube Tricks ;) EmptySo 12 Jul - 18:21

Cool - Danke für den Tipp. Ich probier´s gleich aus.

Mir ist grad noch eins eingefallen:
Gib bei YouTube "Do the Harlem shake" ein! Dann shaked YouTube ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Google und YouTube Tricks ;) Empty
BeitragThema: Re: Google und YouTube Tricks ;)   Google und YouTube Tricks ;) EmptyMo 27 Jul - 17:29

Gib 'till' bei Google ein und schau mal, was passiert. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Google und YouTube Tricks ;) Empty
BeitragThema: Re: Google und YouTube Tricks ;)   Google und YouTube Tricks ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Google und YouTube Tricks ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Youtube!!!
» YouTube-Thread
» Themen Ideen? (YouTube) Und Namens Änderung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-