Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi 15 Jul - 19:34

Rabenpfote
die junge kätzin leckte kurz über ihr Fell. sie wollte nicht einfach nur hier herumsitzen und nichts tun. Daher schaute sie ob sie doch jemanden fand mit dem sie sprächen konnte. ihr blick blieb an Rußpfote hängen der Schüler saß vor dem Schülerbau. Sie beschloss zu ihm zu gehen. Gesagt getan. Mit recht großen schritten lief sie zu ihm hinüber "hallo"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi 15 Jul - 19:37

Rußpfote 
der kater sah wieder auf als er rabenpfotes stimme hörte. "Hallo rabenpfote" miaute er lächelnd und richtete sich auf. Er blickte die andere schülerin an. "Wie gehts dir???" Miaute er und zuckte mit einem ohr. "Warst du schon mal draußen? ?"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi 15 Jul - 21:54

//ich wüsste nicht, dass es einen Rußpfote gibt...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 5:52

/sorry shit ich schreib immer Ruß daweil heißt er Staub pfote  o.O
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 13:14

//Seidenwind ist in der Kinderstube, ich tu mal so, als ob Igelpfote dahin gegangen ist ;D
Seidenwind
Die Kätzin lächelte ihre Schwester an. Sie konnte nur vermuten, wie schwer das für sie, denn sie selbst hatte ihre Jungen säugen können, auch wenn eines von ihnen entführt und das andere von einer Krankheit dahingerafft worden war. Nun hatte sie neue Junge, es waren die ihrer Schwester, aber dennoch liebte sie sie wie ihre eigenen, vom ersten Moment an. Liebevoll leckte sie Flaumjunges und Silberjunges das Fell. Ihr Atem rasselte, so, wie er stets rasselte. Es war laut und unangenehm anzuhören, aber die beiden Jungen würde es nicht stören, denn sie würden damit aufwachsen...auch die Wunde an ihrer Kehle, das Loch, durch das sie manchmal beim Sprechen pfiff, weil dort Luft entwich, würde die beiden nicht stören.
Sie hörte jemanden eintreten und blickte auf. Igelpfote fragte sie, ob er noch etwas für sie tun könnte, ob sie Hunger hätte.
Die Königin lächelte ihn freundlich an während ihr Atem laut rasselte. Sie war dem Schüler zuvor noch nicht begegnet und so würde ihn das sicherlich verwirren oder gar abschrecken. Sie selbst hätte aus Angst keinen Schritt näher heran gemacht.
Aber sie war nuneinmal dazu gezwungen.
"Könntest du mir noch etwas Moos zum Ausbessern des Nestes bringen? Das wäre sehr lieb von dir", miaute sie rasselnd. Es war wirklich kein schönes Geräusch...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Echsenschweif
Der alte Kater war für einen Moment lang in seinen Gedanken versunken gewesen. Die Vergangenheit hatte er noch immer nicht loslassen können, es war zu viel geschehen, zu viel passiert, was hätte anders laufen können, wenn er sich an Regeln und Befehle gehalten hätte.
Dann drang Klippenpfotes Stimme zu ihm durch. "Ja, die hat es gegeben, doch wenn du dich von einer Übermacht umgeben glaubst, wagst du nicht, deine Zweifel zu äußern. Du fühlst dich eingeschlossen von ihnen, die die Ansicht der Anführerin teilten, und lehnst dich nicht auf gegen diese Übermacht, du praktizierst nicht, was sie predigt, doch du sagst es nicht. Es gab mehr von uns als wir damals dachten, sie verlor mit jedem Mond mehr von ihrer Macht und irgendwann verschwand sie einfach...Niemand hat es wirklich betrauert, dass sie fort war...", miaute der Kater und legte sich ein wenig aufrechter hin. Die weiteren Worte des Schülers ignorierte er, er wollte keinen Dank für etwas, was das Leben ihn gelehrt hatte und was er falsch gemacht hatte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flaumjunges
Das Junge fiepte, dann merkte es, wie jemand es sanft berührte. Das mochte sie! Das mochte sie wirklich gern, ganz liebevoll war die Berührung und sie kuschelte sich nun etwas beruhigter und gar nicht mehr so hungrig an den Bauch der Katze, die bei ihr lag.
Sie riss das kleine Mäulchen zu einem Gähnen auf und ließ dann das Köpfchen auf den Boden gleiten.
Das Junge, das eben noch Hunger gehabt hatte, hatte diesen nun vergessen und schlief selig in der Wärme des Fells ihrer Mama, denn das war ihre Mama, eindeutig! Sie kümmerte sich um sie, sie war die Mama...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 13:40

Klippenpfote

Er wusste nicht recht ob Echsenschweif ihn überhaupt gehört hatte, er schien irgendwie abwesend. Doch irgendwann kam dann doch eine Antwort. "Ah verstehe", murmelte er leise, "Also hast du auch zu denen gehört die nicht zu ihr halten wollten, ok. Und sie ist einfach so verschwunden sagst du? Irgendwie verwirrt mich das alles". Er versuchte diese ganzen Informationen irgendwie anzuordnen, doch es wollte ihm nicht so recht gelingen. Langsam stand er auf, schlendertr zum Ausgang und schaute heraus, es nieselte etwas. Na toll. Er schaute Echsenschweif an, "So sehr es mir leidtut aber es ist schon spät, ich denke ich gehe so langsam schlafen." Klippenpfote hoffte das es jetzt nicht unangebracht war zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 14:50

//Oh...stimmt...sorry ;D/

Igeljunges nickte und musterte die Jungen noch einmal kurz. So niedlich sie doch waren, es war doch seltsam wie schnell Seidenwind sich um sie kümmerte, sie waren schließlich vollkommen fremd. Vermutlich so eine Königinnen-Sache Dann schlüpfte er aus der Kinderstube, streckte sich kurz und begann das Unterholz um das Lager zu untersuchen. Das das Lager davon Umgeben war, war perfekt, so hatte man ohne weites Laufen eine (mehr oder weniger) zuverlässige Moosquelle. Igelpfote kratzte ein wenig Moos von einem alten Baumstumpf. Zufrieden war er nicht, doch durch den Frost war das Angebot deutlich eingeschränkter als gewöhnlich.
Mit mehr Moos im Pelz als im Maul, was ziemlich seltsam aussah, trabte er zurück in die Kinderstube und legte das Moos neben Seidenwind.Ich hoffe das reicht. Ich hasse die Blattleere, man findet ja gar nichts! Nichts zu essen und nicht mal Moos! beschwerte er sich dann und musste Schlagartig niesen, weil eine der Moosfasern ihm an die Nase gekommen war.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 16:10

Echsenschweif
Der Älteste blickte dem jungen Kater nach, er sagte nichts weiter. Für ihn war das Gespräch beendet und so war es ihm auch nicht als wichtig erschienen, noch etwas zu sagen. Warum auch? Dazu gab es keinen Grund. Der Schüler hatte sich erhoben und nachdem er seine Worte gesprochen hatte, rollte sich der alte Kater in sich zusammen, legte sich so hin, dass er bequem lag und schloss die Augen. Es war unfassbar, wie müde es ihn gemacht hatte, sich zu erinnern...
Früher, ja, da wäre ihm das nicht passiert, als er noch stark war, als er noch lebte...das jetzt, gut, er atmete, er existierte, aber was war das schon nocht? Seine Gefährtin war tot und er wartete nur darauf, ihr endlich folgen zu dürfen. Was für einen Sinn hatte dieses Dasein, dass er hier lebte? Wohl keines...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seidenwind
Die Königin lächelte. Wenn man nicht hinhörte, so konnte man sich eigentlich nicht vorstellen, dass sie noch immer allein war, ohne einen Gefährten, den sie liebte. Aber sie konnte es nicht ändern, so war es nun einmal und jetzt, wo sie so laut und rasselnd atmete, da würde sie wohl auch keinen mehr finden.
Als Igelpfote sich auf den Weg machte beobachtete sie liebevoll die beiden Jungen an ihrem Bauch, die sie schon jetzt über alles liebte. Es mochte jemandem fremd erscheinen, aber sobald man ein Junges am Bauch liegen hatte, so war es ein besonderes Gefühl und man wollte es nie mehr missen, wollte diesem Jungen ein Leben schenken, was schöner nicht sein konnte, wollte, dass es immer glücklich sein würde...
Dann kam der Schüler wieder und rasselnd schnurrte sie, es war laut und klang schrecklich, so, wie immer, es klang einfach unnatürlich. Dennoch, es hinderte sie nicht daran, Freude zu empfinden. "Vielen Dank, Igelpfote", rasselte sie und polsterte mit dem Moos das Nest aus, ohne die Jungen zu wecken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 16:29

Staubpfote
der kater sah wieder auf als er rabenpfotes stimme hörte. "Hallo rabenpfote" miaute er lächelnd und richtete sich auf. Er blickte die andere schülerin an. "Wie gehts dir???" Miaute er und zuckte mit einem ohr. "Warst du schon mal draußen? ?" miaute er dann neugierig, er selbst hatte nur einen kleinen ausflug mit seiner Mutter und seinem Vater gemacht, bevor dieser verschwand. Er verdrängte den Gedanken rasch und blickte aufmerksam die Kätzin vor ihm an
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 16:40

cf: Krummer Baum
Schlangenblick
Der Heiler trabte in einer Seelenruhe ins Lager, er hatte also Recht behalten wie so oft. Eigentlich war ihm keine Situation bekannt, in der er das nicht getan hätte, demnach war das eigentlich zu erwarten gewesen.
Er ging in den Heilerbau, in seine kleine Höhle unter den Büschen verborgen, und nahm das Gurkenkraut und den Wollziest, dann wandte er sich der Kinderstube zu. Er betrat diese und sah seine Seidenwind bei den Jungen. Es erfüllte ihn mit Freude, sie so glücklich zu sehen. Er hatte sie lieb gewonnen in den letzten Monden, in denen sie bei ihm im Bau geschlafen hatte. Sie hatte seiner Fürsorge bedarft, er hatte gegeben, was er konnte, und was gelungen war, grenzte schon fast an ein Wunder. Seidenwind hatte überlebt und nun konnte er sie zum ersten Mal seit ihrer Verletzung wieder richtig glücklich sehen. Das war ein wunderbares Gefühl.
Er zerkaute das Gurkenkraut und vermischte es mit dem Wollziest. "Das wird dir Kraft geben und die Milchproduktion anregen. Kuschel so viel du kannst mit den Jungen, lass sie ordentlich saugen, auch wenn noch nichts kommt. Es ist ein Reflex von ihnen, der erstirbt nicht. Aber es regt deinen Körper an, Milch zu produzieren", miaute er mit ruhiger und kühler Stimme. Dann besah er sich die beiden Jungen. Sie wirkten gesund und waren kleine Wonneproppen, sie würden es ein paar Stunden ohne Milch aushalten. "Sie sehen gesund aus. Wenn etwas mit ihnen sein sollte, schick nach mir"
Mit diesen Worten verließ der Heiler die Kinderstube und wartete davor auf die Anführerin, es musste jetzt ein Gespräch geben, das wusste er.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 16:42

Igelpfote neigte noch einmal höflich den Kopf und verschwand wieder aus der Kinderstube. Es war irgendwie seltsam wie Samtwind redete, doch die Katze war sehr freundlich und schien auch eine gute Mutter zu sein.
Als er vor der Kinderstube stand, schüttelte er sich kräftig so dass das Moos aus seinem Fell flog und er wieder halbwegs annehmlich aussah. Dann sah sich der muskulöse Kater unschlüssig um. Ein wenig von ihm entfernt standen Rabenpfote und Staubpfote und unterhielten sich. Er hatte mit beiden nie viel geredet, doch nun hatte er das dringende Bedürfnis sich zu unterhalten. Also lief er zielstrebig in Richtung der 2 Katzen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 16:47

Krummer Baum<-----
Blutstern
Ihre kräftigen Beine trugen die Anführerin schnell ins Lager, sie erblickte Schlangenblick, wie er aus der Kinderstube kam und kurz lauschte die Kätzin, sie konnte Seidenwind schnurren hören, eher rasseln. Sie verlangsamte ihr Tempo und ging zu Schlangenblick hin, sein blick sagte alles. "Wo willst du reden, Schlangenblick?" miaute sie ruhig, sie fiel wieder komplett in ihre Rolle als herzlose Kätzin
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 16:58

Schlangenblick
"Komm mit in meinen Bau", miaute der Kater und erhob sich, ging mit ruhigen Schritten über den Lagerplatz zu seinem Bau, schlüpfte hinein und setzte sich dann. Er wusste, dass das, was er seiner Anführerin vorwarf, schwere ANschuldigungen waren. Denn wenn er sich irrte und es nicht ihre Jungen waren, dann könnte er wirklich Probleme bekommen.
Er wartete bis sie bei ihm war, dann blickte er ihr in die Augen. Der große Kater überragte sie um ein Stück, sein hagerer Körper bot ihm immerhin die Größe, wenn er ihm auch keine besondere Stärke gab.
"Du hast also entschieden, sie als Streunerjunge in den Clan zu bringen. Und deine Schwester wird ihnen eine gute Mutter sein, darüber muss man nicht lange nachdenken. Ich nehme doch mal stark an, dass das der einzige Wurf bleiben wird, oder?", miaute er mit kühler und distanzierter Stimme. Er machte damit deutlich, dass sie sich vor ihm nicht genieren sollte, die Wahrheit wäre das einzige, was er akzeptierte.
"Wer ist der Vater? Ist er hier im Clan?", fragte er und seine Augen durchforschten sie.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 17:03

Blutstern
Kurz blickte sie nochmal zur Kinderstube, ehe sie dem Heiler folgte und ihm in seinen Bau folgte. Sie setzte sich ihm gegenüber hin und lauschte seinen Worten, als er meinte, dass es ihr einziger Wurf sein würde, Legte sie leicht die Ohren an. Sie wusste es ehrlich gesagt nicht, aber wahrscheinlich schon. ALs er sie nach dem Vater fragte, schrie ihr Herz voller Sehnsucht nach Emmet. Sie straffte ihre Schultern, blickte den Heiler ruhig mit ihren Blutroten Augen an. "Nein. Er lebt nicht im Clan. Er lebt in keinem der Clans" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 17:28

Klippenpfote

Der junge Schüler lief Gedanken verloren durch das Lager. Ihm ging das was Echsenschweif gesagt hatte nicht aus dem Kopf. Mit leerem Blick schaute er in den Himmel, der kalte Nieselregen peitschte ihm ins Gesicht. Normalerweise hatte er nichts gegen Regen, doch dieses mal wünschte er sich das es aufhören sollte. Am Schülerbau angekommen traf er Rabenpfote, Staubpfote und den anscheinend gerade dazu gekommenen Igelpfote. Klippenpfote grüßte die drei und verschwand ohne weiteres im Schülerbau. Bei diesem Wetter und um diese Zeit sitzen sie noch draußen. Sein Blick schweifte durch den Bau und blieb in einer Ecke hängen, es sah ziemlich gemütlich aus und schon schleuderte er zu ihr hin und nahm Platz. Er wollte ersteinmal versuchen seine ganzen Gedanken zu ordnen bevor er sich endgültig schlafen legte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 17:40

Igelpfote grüßte auch Klippenpfote und sah dem kleinen Kater hinterher. Schlafen... Es ist immer ein unangenehmes Gefühl nach einem Tag an dem man nichts gemacht hat, müde zu sein. Dennoch lies er von seinem originalen Plan ab und folgte Klippenpfote zum Schülerbau wo er sich auf seinem Stammplatz zusammenrollte und die Augen schloss. Sofort einschlafen konnte er dennoch nicht. Es fühlte sich einfach falsch an, den ganzen Tag nichts zu tun...



Zuletzt von Natternzahn am Fr 17 Jul - 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 18:18

Blut, also meintest du doch staub, hab mich schon gewundert.

Rabenpfote
"mir geht es soweit gut und dir ?" selten die kätzin eine gegen frage. Sie war schon mal ihm wald gewesen aber nicht sehr lange. Da sie mal wider in ein Konflikt mit ihren Vater gekommen war. "ja ich war schon mal draußen, aber nur kurz da etwas dazwischen gekommen war " antwortete ich freundlich.
Sie schätze schon das Staubpfote schon einmal draußen war. Zumindest würde sie sich fragen wie so er nicht draußen gewesen war, in dem Fall das er nun wirklich noch nie draußen gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo 16 Jul - 22:34

Jadejunges
Die kleine schwarze Kätzin sah in den Himmel als es anfing nass zu werden und sie begann zu frieren. Langsam erhob sie sich und tapste zur Kinderstube. Sie wollte nicht hinein. Sie war fast zu groß dafür und zudem waren da so viele...so viele liebenswürdige kleine Katzen mit ihren Müttern... Ein seufzen kam aus der Kätzin und sie rollte sich schließlich ein wenig von der Kinderstube entfernt, an einem Bau ein und schloss die Augen. Ihr noch zu junger, kleiner Körper zitterte ganz leicht durch die Nässe und sie schloss einfach die Augen und versuchte irgendwie zu schlafen... zumindest sah es so aus als ob, dabei lag sie einfach und starrte den Boden an aus fast geschlossenen Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 18 Jul - 21:19

Maderbaum --->

Rußwolke

Langsam humpelte die Kätzin hinter Säbelzahn her. Sie war froh das er hin und wieder stehen blieb und eigentlich schämte sie sich eiin bisschen dass sie nicht so schnell laufen konnte. Stumm lief sie ihm mit der Maus im Maul nach und blieb vor dem Ginstertunnel stehen und schauderte. Es war ziemlich kalt. Rußwolke lächelte in kurz an und kroch dann durch den Ginstertunnel und hoffte dass Säbelzahn ihr folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo 19 Jul - 18:31

//Alex? Soll ich mit Weißklaue posten, damit er und Magma trainieren können?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 20 Jul - 16:53

Maderbaum -->

Säbelzahn
Der Kater trat kurz nach Rußwolke ins Lager ein und föitzte kurz nach dem ankommen im Lager zum Frischbeutehaufen. Ob ich mir jetzt auch ein Beutestück gönnen sollte? überlegte er, während er die Wühlmaus auf den Beutehaufen legte. Als er beschlossen hatte auch etwas zu sich zu nehmen, packte er sich eine kleine Meise und setzte sich zu Rußwolke. "Möchtest du mit mir teilen?", fragte er und gähnte kurz darauf. "Du hast bestimmt nach der Jagd auch Hunger", miaute er und schob ihr den kleinen Vogel hin, um ihr den ersten Bissen zu überlassen. sein Magen meldete sich leise, aber er sah Rußwolke blinzelnd und auch leicht lächelnd an und wischte mut dem Schweif über dem Boden hin und her. Sand wirbelte er wegen dem Abstand zum Boden zwar nicht auf, aber kurz darauf legte er seinem Schweif -nachdem er sich gesetzt hatte- um seine Pfoten um nicht ausversehen doch Dreck aufzuwirbeln. Seine Augen mießen ihm anmerken, dass er bereits etwas müde war und dennoch wartete et geduldig auf Rußwolkes Bestätigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 20 Jul - 17:03

Rußwolke
Als sie Sich kurz in Lage umgesehen hatte legte sie ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und gähnte herzhaft. Die graue Kätzin war ziemlich müde. Sie blinzelte Säbelzahn an der neben ihr saß. Dann bemerkte Rußwolke die Meise und setzte sich ebenfalls hin. Als der Kate ihr den Vogel hinschob lächelte sie ihn dankbar an.,,Danke" Ihre Stimme war leise, etwas leiser als sonst was aber wahrscheinlich an ihrer Müdigkeit lag. Stumm nahm die Kriegerin einen Bissen und schloss kurz die Augen. Die Meise wurde bestimmt vor kurzer Zeit gefangen. Sie war nämlich noch ein wenig warm und schmeckte köstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 21 Jul - 0:37

Abendpfote erhob sich nach ihrem ausgiebigem Schlaf und streckte sich gähnend. "Sooo bereit zum lernen." Freudig erregt und gespannt auf ihre erste Lektion verließ sie den Schülerbau und blickte sich um auf der suche nach Blutstern. Dabei blickte sie sich um was den sonst noch so über Nacht passiert war. ""Ob wir wohl zuerst machen bestimmt das Theretorium erkunden oder jagen? Oder doch kämpfen?""
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi 22 Jul - 20:46

Blutstern
Kurz blickte sie nochmal zur Kinderstube, ehe sie dem Heiler folgte und ihm in seinen Bau folgte. Sie setzte sich ihm gegenüber hin und lauschte seinen Worten, als er meinte, dass es ihr einziger Wurf sein würde, Legte sie leicht die Ohren an. Sie wusste es ehrlich gesagt nicht, aber wahrscheinlich schon. ALs er sie nach dem Vater fragte, schrie ihr Herz voller Sehnsucht nach Emmet. Sie straffte ihre Schultern, blickte den Heiler ruhig mit ihren Blutroten Augen an. "Nein. Er lebt nicht im Clan. Er lebt in keinem der Clans" miaute sie

Staubpfote
Er lauschte Rabenpfotes Worten und nickte leicht. "Ich war einmal mit meiner Mutter und meiner Schwester draußen, kurz bevor mein Vater verschwand" miaute der Kater dann nachdenklich. Dann kam ihm die Idee. "Wie wäre es wenn wir beide einen Ausflug machen?? Bis unsere Mentoren mal Zeit haben sind wir Älteste" miaute er und blickte die Kätzin an. "Vielleicht fangen wir auch etwas, dann können wir damit angeben" er grinste schief
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi 22 Jul - 23:49

//Das wäre sehr gut, denn ich weiß grad nicht, wo die beiden stecken.xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-