Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Kleine Klippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Kleine Klippe   Do 20 Aug - 15:44

Der Wald liegt am Hang eines Hügels. Dieser ist nicht sonderlich hoch und der Boden ist durch die günstige Verhältnisse sehr fruchtbar. Doch es gibt Stellen wie diese hier, an denen der Boden plötzlich absinkt und man an einer mehr oder weniger felsigen Klippe steht. Ein kleines Bächlein fließt über diese und man hat einen tollen Ausblick.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Kleine Klippe   Sa 13 Aug - 13:56

Revan
Er lag am Rande der Klippe auf dem fruchtbaren Grün, welches den Felsen bevölkerte. Blickte hoch in den Himmel und sah zu, wie einzelne Wölkchen vorbei zogen und ihre Form veränderten. Er genoss die Stille hier, die klare Luft. Seltsamerweise – oder besser gesagt, zu seinem Glück – waren hier selten Leute. Er verstand dies nicht, dieser Ort hatte etwas an sich. Ein tiefer Frieden ergriff ihn jedes mal, wenn er hier war. Ließ seine innere Unruhe verschwinden, die ihn normalerweise unablässig verfolgte.
Wie lange war es her, seit er seine Familie das letzte mal gesehen hatte? Ewigkeiten... Seine Eltern hatten sich nie wirklich für ihn interessiert. Seine Mutter verstarb früh und sein Vater war ein Säufer... So kam es, dass sein Großvater ihn erzog. Ein kaltherziger, grausamer Mann... der Revan nach seinen Vorstellungen und Willen formte. Es war nicht alles schlecht... es hatte ihn stärker gemacht... und er hatte gelernt, wie wichtig Zusammenhalt ist... Natürlich hatte sein Temperament dies letzten Endes zunichte gemacht und er hatte alles verloren, was er als selbstverständlich gehalten hatte... Sein Zuhause, seine Kameraden.... seine Ehre. Warum zum Teufel musste er auch zu den Bullen rennen? Alles wegen dieser dämlichen Pute... wieder ein Beweis, warum es besser war, sich von Weibern fernzuhalten... Sie machten nur Probleme. Brachten einen zum Äußeren... Vor allem, wenn man einige unschöne Charakterzüge besaß... so wie er.
Revan setzte sich auf und betrachtete die Landschaft vor ihm. Hier schien alles noch so natürlich. Wild. So wie es sein sollte. Ohne die Einmischung von Menschen.




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleine Klippe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Neben RPG'S :: The differences in our hearts-