Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heilerschüler im Wolkenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyDo 3 Sep - 18:48

Hallo ihr Lieben!

Der Posten des WolkenClan-Heilschülers ist noch frei und dementsprechend werden auch Bewerbungen für diesen Posten entgegen genommen! Ihr habt Lust und Interesse, einen Heilschüler zu erstellen und diesen aktiv zu spielen? So bewerbt euch doch dafür Dafür müsst ihr bitte den Steckbrief, welcher sich im Code befindet, ausfüllen!


Code:
Code:
[size=15][b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i][/size]
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyMo 28 Sep - 16:34

Ist hier noch offen? Ich bewerbe mich einfach mal :3

Katzenname: Birkenpfote
ungefähres Alter: 6 Monde? Allerdings kann ich da auch variieren. Persönlich fände ich es schön, wenn ich ihn als Junges erst spiele und dann wird er eben zum Schüler. Aber da würde ich mich nach euch richten, wie dringend der Posten ist, oder was Himmelsrauch (bzw. Jadeblut) da möchte.
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Birkenpfote ist ein sehr neugieriger junger Kater, der am liebsten die ganze Zeit etwas zutun hätte.Er erledigt seine Aufgaben mit flinken Pfoten und ist grundsätzlich freundlich zu -ausnahmslos- jeder Katze. Er hält nicht viel von Hass und wendet sich dagegen auch ab. Er ist sehr wissbegierig und lernt schnell, allerdings ist er auch schusselig, weshalb er gerne mal die eine oder andere Sache vergisst und dann traurig wird, weil er selber viel von sich selbst erwartet. Er ist oft konzentriert bei der Sache, allerdings hat auch er Tage, an denen er mit der falschen Pfote aufgestanden ist und alles geht schief. Er ist sehr sensibel, allerdings weiß er auch, dass er sich nicht alles zu Herzen nehmen darf. Zudem ist er auch etwas leichtgläubig und glaubt einer Katze regelrecht alles, sofern er dieser vertraut. Er hat noch viel Potenzial sich und seinen Charakter weiterzuentwickeln und am liebsten würde er alles an einem Tag lernen, weswegen er der einen oder anderen Katzen manchmal auf die Nerven gehen kann mit seiner Eifrigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyFr 16 Okt - 20:30

ich hoffe mal die anmeldung ist noch offen ^^

Katzenname: Geisterpfote
ungefähres Alter: 7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze: Geisterpfote ist ein recht mürrischer Kater, der es mit Regeln nicht immer so genau nimmt. Er gehört zu der Sorte Katze, der man auf den ersten Blick wohl nicht ansehen würde, das sie Heiler sind, da er ziemlich misstrauisch ist, wennauch er, obwohl er es sich nicht so recht eingesteht, wirklich um seine Clankameraden besorgt ist. Wenn einer von diesen sich verletzten würde, und er ihm nicht helfen könnte, würde er auch einmal seinen Stolz hinunterschlucken, und um Rat fragen. Er will seinen Clan immer stark erscheinen lassen, da er denkt, dass man mit überlegener Stärke, und Strategie allein durch abschreckung viele schlimmen Kämpfe verhindern kann, in denen sich sonst jemand verletzten könnte. Er ist sehr bemüht sein Handwek gut zu erlernen, um seinem Clan auch wenn seine Mentorin beim Sternenclan, an der er fest glaubt, wennauch er es nicht so verständlich findet wesshalb man immer und ausnahmslos auf diese toten Katzen hören sollte, weilt, gut dienen zu können.


EDID: da ihr (laut dem newstable) nicht mehr sucht, würde ich diese anmeldung zurückziehen, wenn ihr trotzdem noch sucht, würde sie noch gelten ^^
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyMi 4 Nov - 21:31

Was ist denn aus dem Heilerschüler geworden? O: Haben sie jetzt jemand anderes irgendwie, keine Ahnung, spontan gefunden? o:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyDo 5 Nov - 11:37

Nun, generell suchen wir eigentlich schon. Nur eben erst nach der Story, da diese Veränderungen bringen wird, die für die Anzahl der Posten relevant ist.
Ihr dürft euch gerne in einem anderen Clan bewerben, z.B. sucht der Schattenclan noch einen Heilerschüler; oder ihr wartet noch ein wenig ab
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyMi 17 Feb - 10:39

Katzenname: Dunstpfote
ungefähres Alter: 6-8 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Du kennst mich ja noch nicht. Deshalb erzähle ich es dir jetzt. Eigenwillig, Scheu, Schüchtern aber mutig und sanft.
So kann man meinen Charakter kurz beschreiben. Ich will dir nun genauer von mir erzählen:

Wie schon gesagt bin ich sehr stur und tu nur was ich für richtig halte. Auch wenn es mir manchmal Probleme macht. Leider bin ich recht schüchtern. Das hat so manche Nachteile. Denn es fällt mir schwer laut und deutlich zu reden. Ebenso meine eigene Meinung zu sagen. Aber ich bin gerne außerhalb der Clanterritoriums.
Aber wenn es einer Katze schlecht geht spreche ich ihr sofort gut zu und kümmere mich um sie. Dabei ist es mir egal ob es eine Katze aus dem Clan, eine aus den feindlichen Clans oder ein Einzelläufer.
Ich bin sehr gut im Jagen obwohl ich Heilerschülerin bin. Besonders in der Nacht. Durch mein schwarzes Fell sieht am mich nicht. Aber die anderen wissen nichts davon den ich schleichen mich immer aus dem Lager. Am Anfang konnte ich sehr schlecht schleichen. Doch durch meine nächtliche Jagt übte ich mich und bin heute sehr gut darin. Doch jagen ich auch sehr oft Kräuter! Ich mag es sehr wenn jemanden mich anerkennt. Das gibt mir immer großen Mut und viel Sicherheit. Gegenüber dem Anführer habe ich großen Respekt.
So, das war‘s.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyMo 2 Mai - 0:53

Ist das jetzt ne neue suche? Kann ich mich da mit Echopfote nochmal bewerben? Letztes mal hieß es ja darf nicht weil Mondblatt Stellvertretter ist aber das wird sich ja bald ändern. Wenn der Posten also doch wieder Frei geworden ist bewerb ich mich gern nochmal.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyMo 2 Mai - 12:17

Wir suchen erst nach der Story
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyMi 4 Mai - 0:49

also darf ich mich nochmal mit Echo bewerben und versuchen dismal zu werden? gut dann schreib ich Do spätestens Fr die bewerbung
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptyMi 4 Mai - 9:00

Wir suchen erst nach der Story! Bedeutet so viel wie : im Moment noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan EmptySa 14 Mai - 21:31

Katzenname:Echopfote
ungefähres Alter: 12Monde
Existiert die Katze? [X]Ja []Nein
Charakter der Katze: Echopfote mag es besonders zusammen mit anderen zu sein, daher hilft er auch immer und überall wo er kann. Schon von klein auf war er nur ungern alleine. Dies steht im großem Gegensatz zu seiner Schüchternheit . Desweiteren liebt er Spaziergänge in der Sonne und ist oft und gerne unterwegs. Dies mag Ideal sein um täglich nach frischen Kräutern zu suchen. Im laufe seiner bisherigen, wen auch stockenden, Kriegerausbildung hat er bereits einpaar seiner schlechteren Angewohnheiten abgelegt. Desweiteren hat er bemerkt das er zwar ein Talent fürs Kämpfen hat den Kampf selbst aber verabscheud und viel lieber sich darauf konzetriert anderen zu Helfen.


/ / Ich weiß ich weiß später wird erst gesucht aber so hab ich das schonmal erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heilerschüler im Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im Wolkenclan   Heilerschüler im Wolkenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerschüler im Wolkenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler-Schüler im SchattenClan
» Heiler-Schüler im DonnerClan
» Heilerschüler im FlussClan
» Schattenclan - Heilerschüler
» Wisperclan - Heilerschüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-