Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 .::Schneegraus Welt::.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySo 13 Sep - 22:45

нαllo ιнr мeɴѕcнeɴ dα drαυßeɴ vor deм мoɴιтor
ѕcнöɴ dαѕ ιнr eѕ ιɴ мeιɴe welт ɢeғυɴdeɴ нαвт, ιcн нoғғe ѕιe ɢeғällт eυcн ɢeɴαυѕo wιe мιr :З
dιeѕe ĸleιɴe welт ιѕт ɴocн ιм αυѕвαυ, eѕ ĸoммeɴ ɴocн ѕαcнeɴ dαzυ, verвeѕѕerυɴɢeɴ υɴd veräɴderυɴɢeɴ.
ғαlѕ ιнr тιpѕ нαвт ɴυr ĸeιɴe ѕcнeυ. ιcн вιɴ oғғeɴ ғür αlleѕ.
vιel ѕpαß ιɴ мeιɴer ĸleιɴeɴ eιɢeɴeɴ welt

DARK.
P.S.: Mein DeviantArt Account. Schaut vorbei, dort sind alle Bilder. *Click*

.::The BEAST inside me::
.::Don't Ask Me::. :
.::Zack::. :
.::SMILE::. (Warning:Blood!) :
.::Syrenka REDRAW::. :
.::Sylwina::. :

So das waren mal ein paar Bilder zur 'Vorstellungen'. Das neuste ist .::The BEAST inside me::.. Die anderen sind schon etwas älter. Ich probiere in Zukunft mehr zu zeichnen, da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte. Aber es soll mehr und besser werden!
Dark.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptyDo 17 Sep - 22:28

.::AT with Snow::. :

So, mein neustes Bild. Hab etwas mit dem Hintergrund rumprobiert :3 Ich weiß das die Katze da nicht richtig reinpasst, aber egal :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySa 26 Sep - 15:57

Sehr süße Bilder^^ Ich würde dir empfehlen noch ein paar Farbtöne zu nehmen. Besonders gefallen mir the Beast und Smile^^ Wie gesagt bei so einfarbigen Sachen trotzdem verschiedene töne nehmen, als ich meine jetzt nicht verschiedene Farben sondern halt von der helligekit andere...ich kann doof erklären ich weiß xD aber deine bilder gefallen mir sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySa 26 Sep - 16:10

Vllt schattieren und highlighten?:D darin bin ich nich so gut, möchte das aber üben und so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySa 26 Sep - 16:11

genau xD ich komm immer ne drauf wenn ich es erkären soll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySo 27 Dez - 1:41

Neues Bild; Neuer Char ^-^

.::Raben:
DeviantArt Link

EDIT: Leute ich habs nich so mit der Rechtschreibung um 1 Uhr morgens Sry dafür, wenn ichs digital mache wird alles aufgebessert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySo 27 Dez - 12:12

hallu du nudel
also ich finde, dass da einiges an potenzial in dir steckt shades und highlights zu üben wurde ja schon erwähnt ^^
was ich als störend empfinde ist die größe der bilder. da gibt es einen kleinen trick, mit dem du das ganze angenehmer machen kannst ^^ ich mache es in meinem thread so: ich zeichne meine bilder erst ganz normal in dem format in dem es die beste qualität ergibt und dann speichere ich ab. als nächstes öffne ich ms paint, das hat so ziemlich jeder auf seinem laptop, wenn er wordpad drauf hat xD da öffne ich das bild und gehe auf größe ändern. da gebe ich dann die maße 700x620 pixel ein. versichere dich, dass du das häkchen bei "seitenverhältnisse beibehalten" gesetzt hat, damit es sich nicht verzieht. das ganze speichere ich als neue datei z.B. "example verkleinert" ab und lade es hier hoch. das ganze geht auch mit anderen programmen, ich mache es halt mit paint weil das schon auf meinem laptop ist und ich es für nichts anderes gebrauchen kann. aber so kann man das angucken deiner bilder halt etwas angenehmer machen, weil ich sie doch recht schön finde :p
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptyMi 27 Jan - 22:20

so mal wieder ein neues Bild :3

.::Shorttail:
DeviantArt Link *click*

hoffe es gefällt euch und die Größe ist so oke

Dark~



ja honigfrost ich weiß das die nase nicht schattiert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptyFr 29 Jan - 23:03

hey ich find die größe jetzt sehr angenehm
das bild ist cool, hat ein wenig ausdruck ^^
allerdings erinnert mich die katze ein wenig an einen hamster ^^" find ich aber ganz süß ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptyFr 29 Jan - 23:26

Danke :3

Hab jetz wieder was neues

.::Nicki::
DeviantArt Link *click*
Bessere Auflösung und so

Ist für ne Freundin von mir ^-^


Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySa 30 Jan - 13:03

Die nase war nicht schattiert.
Bei beiden.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptySa 30 Jan - 13:16

Sieht ganz hübsch aus, jedoch sieht es beim Maul Richtung Nase irgendwie aus, hätte er zwei Nasen O.o Aber sonst echt niedlich ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. EmptyDi 11 Okt - 20:59

.::AZILA::
*LINK*

So mal wieder ein neues Bild von mir ^-^Ich hoffe es gefällt euch c: sind ja schon 9 Monate her seitdem ich was hochgeladen habe

Dark~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

.::Schneegraus Welt::. Empty
BeitragThema: Re: .::Schneegraus Welt::.   .::Schneegraus Welt::. Empty

Nach oben Nach unten
 
.::Schneegraus Welt::.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Fotographie ;3
» Idon RPG - Entdecke eine völlig neue Welt
» Die Welt der Wölfe!
» Die Welt in Trümmern
» Storytime ~ eine magische Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-