Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Information

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Information Empty
BeitragThema: Information   Information EmptySo 17 Jan - 1:59

The sun was bright
Light like warm fire
Comforting your anxious soul
Resurrecting your dying body


Es war mitten in der Nacht, als ein Schrei ertönte. ,,Hilfe! Hilfe!", immer leiser, schrecklich anzuhören, denn die Kraft entschwand. Dumpf war der Aufprall.
Die Gestalt hüllte sich in dunklen Gewändern, ein leichter Duft von Mottenkugeln umgab sie wie andere Menschen der Dunst von Alkohol. Unangenehm, doch erlaubte es einem, den Menschen einfacher einzuschätzen.
Schnell lief sie, lautlos, wie die Katze, welche alles beobachtet hatte. Goldene Augen blitzten auf, sein besorgter Blick wurde ruhig. Nur ein Tier, sagte er sich, nichts wichtiges.
Der Mann, hochgewachsen, breite Schultern, flüchtete in das Schloss im Wald, welches von den Städtlern schon fast vergessen war, war es doch alt und verfallen. Er ging in die Knie, als er seine Grabstätte erreichte, und öffnete eine kleine Öffnung, in die er flüchtete, denn nur Sekunden später tauchte das Licht am Horizont auf, verbrannte seine Fingerspitzen zu Asche. In der Dunkelheit leckte er sie ab, Blut von seinem Opfer umgab den Staub auf den Stumpen, formte neue Spitzen. Er lächelte.

Im gleichen Moment erwachte jemand anderes. Die Frau, welche einen stechenden Schmerz im Bereich der Kehle verspürte, fand sich auf einer Wiese wieder. Warm und weich war das Licht, obwohl es kaum über den Horizont schaute. Sie blickte sich um, fasste an den Hals, spürte das klebrige Gefühl von trocknendem Blut. Erschrocken war sie im Begriff umzukippen, als eine Person aus dem Nichts hinter ihr erschien. Feste, sichere Hände stützen ihren grazilen Körper.
,,Spürst du es?", murmelte ein tiefer Bariton. Sie zitterte, starrte nach vorne in die aufgehende Sonne. Es kribbelte an ihrem Hals, Kraft floss durch deinen Körper.
,,Das Gegengift, es macht dich stark", der Mann hinter ihr sprach weiter, es amüsierte ihn, wie sie vor Angst zitterte.
,,Und es gibt dir eine Aufgabe."
,,W....Welche?", wisperte sie, krächzend und heiser.
,,Vampire zu jagen."




Dies ist ein Rollenspiel über den alten Kampf von Vampiren und Vampirjägern. Man kann sowohl die eine, als auch die andere Seite spielen.
In dieser Version sehen beide Rollen wie folgt aus:

Vampir:
Diese schattenhafte Kreatur war einst ein Mensch, wurde jedoch gebissen und nicht behandelt. Bis zum Sonnenuntergang sehen sie aus wie Skelette, denen man pergament-artige Haut übergestriffen hat. In dieser Zeit verstecken sie sich unter der Erde, verfallen meist in einen Trance-ähnlichen Zustand, denn richtig schlafen können sie nicht.
Sie unterscheiden sich auch in anderen Punkten von Menschen:
Je nach dem, in welcher Zeit sie verwandelt wurden, sind sie durch andere Gegenstände zu töten. Die ersten Vampire (100 v. Chr. bis 200 n. Chr.) sind zum Beispiel durch Steinigung zu töten, während Neuzeit-Vampire durch Sonnenlicht & Knoblauch umzubringen sind. Auch haben sie meist goldene oder helle, klare Augen (eisblau, helles braun oder smaragdgrün) und sie scheinen meist zu leuchten. Sie haben für Nachtwesen ein gutes Gehör und können gut riechen, ihre Sicht ist allerdings etwas schlechter.
Vampire ernähren sich hauptsächlich von Menschenblut, doch verschmähen andere Tiere nicht, wenn sie keine Menschen finden. Sie halten sich verdeckt und meiden meist Menschendörfer oder -städte, einige haben sich jedoch den Menschen angepasst.
Obwohl sie Sex als eine Vergnügung ansehen, können sie sich durch diesen Akt nicht fortpflanzen.


Vampirjäger:
Die Vampirjäger gibt es erst seit ein oder zwei Jahrhunderten. Dies sind Menschen, die durch ein besonderes Gegengift vom Vampirismus bewahrt wurden. Man kann es nur Opfern geben, deren Wunden immer noch bluten.
Diese Menschen leben zwar unter Menschen, müssen jedoch meistens ihre alte Stadt verlassen, da sie den normalen Alltag nicht mehr aufnehmen können und ihnen oft ungewöhnliches passiert. Jeder neue Vampirjäger wird vom geheimen Ministerium begrüßt (meistens ein Brief) und auch von diesem bezahlt. Seine Aufträge bekommt er auch von diesem per Brief.
Vampirjäger arbeiten immer mindestens zu zweit. Sehr häufig sieht man viele junge Vampirjäger kooperieren, denn jeder hat andere Qualitäten. Meistens findet man unter ihnen auch noch ein oder zwei ältere, die sie ausgebildet haben.
Anders als Vampire, können diese Wesen sowohl zur Tages- als auch Nachtzeit draußen sein. Sie können gut Hören und Sehen, der Geruchssinn ist allerdings normal. Sie haben meist etwas hellere Augen als vor der Verwandlung, einige besitzen sogar "Vampiraugen", dies passiert, wenn man zu spät geheilt wird.
Vampirjäger werden ungefähr doppelt so alt wie Menschen, altern auch viel langsamer. Sie sind meistens unter sich. Ihre Waffen sind Tötungswerkzeuge aus verschiedenen Epochen der Zeit, damit sie per Zufall das richtige für den Vampir finden.
Was sie äußerst besonders macht, ist, dass sie vom Tageslicht geheilt werden. Schon der schwächste Strahl kann eine Schramme innerhalb von wenigen Sekunden heilen, meistens ist es nur eine.



Spezial-Charaktere
(Spezielle Charaktere können nur gewonnen oder gekauft werde)

Hexe/Hexer
Die Hexe war vor den Verbrennungen überall anzutreffen. Sie zeichnet sich durch besondere Kräuterkunde und Tränke brauen aus. Man kann Hexen und Hexer nicht leicht von Menschen unterscheiden, solange sie nicht in Grüppchen unterwegs sind. Denn äußerlich besitzen alle Hexen krause, lockige Haare, meist rot oder schwarz mit gefärbten Strähnen, und blaue Augen. Frauen sind meist etwas zierlich gebaut, Männer kräftiger. Eine Hexe ist immer mindestens 1,70 hoch.
Hexen kämpfen nicht und sind parteilos. Jede Hexe/Hexer besitzt eine Wohnung oder Häuschen von wo aus sie Heilmittel und stärkende Tränke an andere Wesen, manchmal auch Menschen, verkauft. (Jeder Spieler von Hexen darf ein Thema erstellen, welches das Heim der Hexe darstellt, Hexen sind ein guter Weg um Geld zu verdienen.)
Manchmal betreiben Hexen auch Handel und Wanderer bringen ihnen besondere Items, die sie entweder behalten oder zu hohen Preisen verkaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Information Empty
BeitragThema: Re: Information   Information EmptySa 20 Feb - 23:01

Ich schreibe mal hier, weil ich keine bessere Idee habe: Wenn das Neben-RPG bis zum 12. März nicht mindestens drei aktive Schreiber hat, schlage ich vor, es zu schließen.

Also an alle Interessierten: Einfach mitmachen, sonst ist es zu spät.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Information Empty
BeitragThema: Re: Information   Information EmptySo 21 Feb - 0:13

Also ich hab nur fix rübergesehn wegen müde und so ;), aber ich würd nen Hexer spieln.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Information Empty
BeitragThema: Re: Information   Information EmptySa 27 Feb - 20:41

Tut mir leid, schließt es ruhig. Ich habe wenig Zeit und die Idee war eher spontan...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Information Empty
BeitragThema: Re: Information   Information Empty

Nach oben Nach unten
 
Information
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Information!
» Information
» Wichtige Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS :: Sunlight-