Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Katzen suchen Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptyMi 17 Feb - 12:01

Hi Leute!
Ich bins wieder :-P
Also, ein paar meiner Katzen suchen wieder, Freunde, Gefährten etc,......

Dann mal los:

SchattenClan:

Flammenpfote
Der Kater sucht eine Freundin, nachdem Magmapfote ihn verlassen hat(sie ist in der Adoption gelandet), braucht er jemanden mit dem er reden kann und der ihn wieder aufbaut, bevorzugt eine Kätzin, mit der er später auch mal zusammen kommen kann :-)
Aussehen und Charakter sind egal, sie sollten sich halt verstehen :-)

FlussClan:
Regenpfote
Die Kätzin sucht den Kater ihres Lebens, sie ist liebenswert und kümmert sich gern um andere. Ob der Kater ebenso gesellig ist wie sie, oder eher ein Einzelgänger, das ist egal, auch das Alter relativ, er kann sowohl ein Schüler sein, als auch ein Junger Krieger, das ist relativ egal :-)

Einzelläufer:
Misha
Die Junge Kätzin lebt zurzeit bei einer anderen katze in der verlassenen Scheune, bald(Hoffe ich) kommte sie zu Lord Emmet und dessen Jungen, vorwiegend um sie zu hüten. Sie bräuchte einen/eine Freund/Freundin oder eben auch einen Gefährten, ob Streuner oder Einzelläufer, das ist egal, solange es kein reines Hauskätzchen ist ist das sogar Misha egal, sie möchte einfach nur wo dazu gehören

Ich hoffe es finden sich welche für die drei! Sie sind mir sehr wichtig und ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)


LG
Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptyMi 17 Feb - 14:03

Für Regenpfote kann ich dir Käferpfote anbieten als Gefährte anbieten. Sie könnten erst Freunde sein und später mehr, wenn du möchtest.

Er ist 6-7 Monde alt
Sein Charakter:

Und im SchattenClan erstelle ich noch einen jungen Krieger dann könnten die beiden ja vielleicht Freunde werden^^


Zuletzt von Löwenzahn am Mi 17 Feb - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptyMi 17 Feb - 14:09

gerne gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptyMi 17 Feb - 14:17

Freut mich das es klappt nur ist er gerade unterwegs

Und SchattenClan könnte ich ein/e Freud/in erstellen ^-^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptyMi 17 Feb - 14:30

Das im SchattenClan geht auch klar, wenn du magst halt? :-)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptySo 28 Feb - 15:19

Es wird immer noch gesucht!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptySo 28 Feb - 20:06

Hey :3
Also ich kann dir für Misha gern Neji anbieten :3 Durch sie könnte er dann [Endlich] von seinen Zweibeinern abhauen :3
Also wenn du möchtest <3
LG
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptySo 13 März - 16:53

ja gerne Misha sitzt halt beim kleinen Bauernhof bei ihrer Freundin "fest", sie müssen sich auch nicht gleich kennen lernen oder so, ginge auch später, ist mir eigentlich ganz egal
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptySo 26 Jun - 21:21

Hast du schon jemanden für deine Regenpfote im FlussClan gefunden? Ich würde einen Kater erstellen, als Freund und Gefährte falls du möchtest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen EmptyMo 15 Aug - 21:36

Für Regenpfote könnte ich dir meinen Pantherpfote anbieten, er ist schwarz und 6 Monde alt. Es würde mich freuen ^^ sie können sich noch kennenlernen und er verliebt sich in sie, wie auch immer, dass ist deine Entscheidung ^-^
(Er ist noch in der Anmeldung, ist fertig aber noch nicht angenommen )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Katzen suchen Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Katzen   Katzen suchen Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen suchen Katzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruß's Katzen suchen
» Drei Katzen suchen Partner ~
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Katzen suchen Liebe :3
» Meine Katzen suchen,,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-