Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Es tut mir leid aber es geht nich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Es tut mir leid aber es geht nich Empty
BeitragThema: Es tut mir leid aber es geht nich   Es tut mir leid aber es geht nich EmptySo 18 Dez - 13:41

Sorry ich dachte das hier funktioniert, aber das wird nix es gibt hier eine gewisse Person mit der ich nich klarkomme. Ich beantrage hiermit meine Löschung. Das wars Endstation ich kann das einfach nich mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es tut mir leid aber es geht nich Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber es geht nich   Es tut mir leid aber es geht nich EmptySo 18 Dez - 13:48

Es tut mir leid das zu hören, aber gibt es nicht irgendeine Lösung für das Problem? Vielleicht darüber reden und wirklich auseinandersetzen. Weil eine Löschung ist ja nun doch ziemlich drastisch...
Ich weiß zwar nicht was Vorgefallen ist, würde mich aber anbieten wenn man mit mir darüber schreiben möchte und würde auch helfen zu Versuchen eine Lösung zu finden.. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es tut mir leid aber es geht nich Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber es geht nich   Es tut mir leid aber es geht nich EmptySo 18 Dez - 13:55

Oh, das ist schade zu hören. Ich mag hier alle sehr gerne. 
Ist irgendetwas vorgefallen, wenn ich fragen darf?`
Sollte dir diese Frage unangenehm sein, dann wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es tut mir leid aber es geht nich Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber es geht nich   Es tut mir leid aber es geht nich EmptySo 18 Dez - 14:01

Das ist wirklich sehr Schade :/
Tut mir wirklich leid das zu hören..
Gibt es keine andere Möglichkeit als eine Löschung?
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Es tut mir leid aber es geht nich Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber es geht nich   Es tut mir leid aber es geht nich Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid aber es geht nich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir leid
» Es tut mir leid
» Es tut mir sehr leid
» Luxi geht Skifahren
» Dark geht kurz~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-