Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig EmptyFr 4 März - 19:05

Tränenherz





Username
» Windklaue
Charaktername
» Tränenschleier
Geschlecht
» Weiblich
Clan
» SchattenClan
Alter
» 23 Monde jung
Rang
» Krieger

"Wenn der Clan untergeht werde ich die einzige sein die alle überlebt"


Aussehen


Tränenschleier ist eine wirklich hellgrau fast weiße Kätzin. Sie hat hellblaue Augen mit leichten Nebelschleiern darinnen.


Charakter


Tränenschleier ist eine sehr offene und hilfsbereite Kätzin. Sie ist loyal und würde den Clan mit Stolz und Edelmut führen. Wenn ihrer Anführerin etwas passieren würde, würde sie sofort für sie einspringen. Natürlich hofft Tränenschleier, dass das nie passieren wird. Den Katzen der anderen Clans ist sie immer nett und höflich gestimmt, denkt jedoch nie an die Nachteile die das haben könnte. Zum Beispiel das sie einen Kampf planen könnten und sie würde nicht daran denken, da sie von den anderen Wald Katzen nur gutes denkt. Streunern und Hauskätzchen gegenüber, ist sie allerdings nicht so friedlich und höflich gestimmt. Bei ihnen denkt sie immer nur daran, dass sie dem Clan schaden könnte, oder sie angreifen wollen. Sie ist mutig und stark, und das beweist sie gern in kleinen "Kämpfen" mit unausgefahrenen Krallen. Mit den Jungen im Clan spielt sie gerne und unterhält sich oft mit den Schülern. Gerne berät sie die Schüler auch wenn sie etwas falsch gemacht haben und hilft ihnen, es besser zu machen. Mit Kriegern unterhält sie sich, über die neusten Themen des Clans, oder über die Beute. Den Ältesten höhrt sie gerne bei ihren Geschichten zu, da sie selber noch jung ist. Die Ältesten wissen einfach viel mehr als sie und sie ist auch noch eine relativ unerfahrene Kriegerin. Allerdings macht es ihr nicht viel aus, da sie trotzdem an allem Spaß und Freude hat, und eigentlich immer alles positiv sieht. Manchmal kann sie allerdings auch in eine Phase fallen bei der nicht mal die Heiler wissen was sie dann hat. Sie ist dann total aggressiv und will von niemandem etwas wissen. Mit dem Tod kann Tränenschleier auch nicht gut umgehen. Sie hasst es wenn Katzen sterben und hält sich dann immer von der Leiche und von den Angehörigen und Freunden der Katze die gestorben ist fern, weil sie sich dann auch nur beklagen. Allerdings ist sie insgesamt eigentlich eine normale Kätzin die durch aus Führungsqualität hätte.



Vergangenheit


Mutter
Eisregen xx SchattenClan xx tot
Vater
Todesfluch xx SchattenClan xx verschollen(gesucht)
Geschwister
Hat keine
Gefährte
Wünscht sich einen
Junge
Ohne Gefährten. Warum nicht

Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: 50 Wörter
Bis 1 Jahr : 75 Wörter
Ab 1 Jahr: 100 Wörter


© Rotbusch

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig EmptyDo 24 März - 21:51

Bitte bald beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig EmptyMi 30 März - 21:54

Ich verschiebe den Steckbrief in den Krähenort. Auf Wunsch kann er aber auch wieder zurückgeschoben werden, wenn du ihn dennoch beenden willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig EmptyMo 18 Apr - 16:46

ja ich möchte den steckbrief beenden, könntest du ihn bitte zurück verschieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig EmptyFr 29 Apr - 22:07

Dann beende ihn bitte auch bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig EmptyFr 13 Mai - 22:06

*hust* Bitte beende den Steckbrief bald! Sonst verschiebe ich ihn auch nochmal...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig EmptyDi 24 Mai - 21:47

Mir ist das zu langsam. Ich verschiebe jetzt wieder, wenn du willst, kriegst du ihn zurück, aber auch nur, wenn er dann beendet wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty
BeitragThema: Re: Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig   Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenbogenfeder [Unfertig]
» Nachthimmel unfertig
» Nachtblick unfertig
» Kratzjunges|unfertig
» Sturmlied | Kriegerin | FC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-