Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 2. Anführer im Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

2. Anführer im Windclan Empty
BeitragThema: 2. Anführer im Windclan   2. Anführer im Windclan EmptyFr 25 März - 18:07

Hallo meine Lieben!
Der Windclan sucht einen neuen zweiten Anführer. Derjenige sollte aktiv sein und die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Ansonsten ist hier alles offen.
Ihr könnt euch bewerben, indem ihr folgende Punkte ausfüllt:


Code:
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []ja []nein
[b]Charakter:[/b] Beschreibe den Charakter in mindestens 100 Wörtern

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

2. Anführer im Windclan Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im Windclan   2. Anführer im Windclan EmptyMo 13 Jun - 18:07

Wir suchen noch immer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2. Anführer im Windclan Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im Windclan   2. Anführer im Windclan EmptyDi 14 Jun - 20:29


Name der Katze: Apfelherz
Existiert die Katze? []ja [x]nein
Charakter:
Sie ist eine Aufgeweckte junge Kätzin, die ihr Leben für den Clan geben würde und alles tut um ihn zu schützen. Gegenüber der anderen Clans und außen lebenden Katzen kann sie hin und wieder sehr Kratzbürstig erscheinen und gibt nicht jedem gleicht ihre Gefühle Preis. Wenn man sie jedoch länger in seiner nähe hat merkt man wie Hilfsbereit und Freundlich sie wirklich ist. Ihrem Clan gegen über ist sie immer eine Nette Katze, was nicht bedeutet das sie nicht auch hier mal bisschen aufbrausend wird bei Ungerechtigkeiten. Ihr Temperament darf man niemals unterschätzen. Aufgaben, sowie das Gesetz der Krieger sind ihr sehr wichtig, denn sie will dass der WindClan, der Stärkste und beste Clan wird. Auch glaubt Apfelherz an den SternenClan. Die Kriegerin respektiert alle im Clan, ob alt oder jung, ob Junges oder Krieger. Ihren Anführer unterstützt sie wo sie kann, um ihm zu zeigen, mit welcher Ehre sie ihren Clan dienen möchte.

Ich hoffe die Bewerbung ist so richtig und freue mich auf das Ergebnis und auch Konkurrenz, wenn sich noch jemand meldet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2. Anführer im Windclan Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im Windclan   2. Anführer im Windclan EmptyDi 14 Jun - 21:45

Name der Katze: Birkenpelz
Existiert die Katze? []ja [x]nein
Charakter: Birkenpelz ist ein sehr loyaler Clankamerad und setzte sich immer für seinen Clan ein den er über alles liebt. Er plant gerne und übernimmt die Führung um den Anführer von dem einem oder anderem zu entlasten. Trotzdem lässt er sich gerne sagen, was er tun soll, aber das nur vom Anführer. Er kann Entscheidungen zwar alleine treffen, will aber durch das Wort des Anführers bestätigt werden. Er kann zwar vor dem ganzem Clan sprechen, aber wenn er dann schlechte Kommentare zurückkriegt, lässt er sich natürlich zuerst nichts ansehen, aber in Wirklichkeit lässt er sich das durch den Kopf gehen, was ihn manchmal von seiner wirklichen Aufgabe ablenken kann. Wenn es zu feindlichen Kriegern kommt, probiert er die Situation ruhig zu bewahren, ohne Krieg und Kampf anzufangen. Leider klappt das nicht immer wie er das will, da es immer kampfbereite Katzen gibt.
Trotzdem macht er das Beste aus einer Situation und hofft immer allen gerecht zu werden. Er ist gerne für seinen geliebten Clan da.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

2. Anführer im Windclan Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im Windclan   2. Anführer im Windclan EmptySa 27 Aug - 23:57

Name der Katze: Nebelfluch
Existiert die Katze? []ja [x]nein
Charakter:
Nebelfluch ist ein ruhiger, nachdenklicher Kater – doch stille Wasser sind bekanntlich tief...
Ér ist ein Kater, dessen stilles Erscheinen bereits reicht, damit er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Eine dunkle Bedrohung geht von ihm aus, der man sich schwer entziehen kann. 
Jeder seiner Schritte ist wohl überlegt. Er ist ein Meister im Aushecken von Intrigen und denkt immer nach, bevor er einen unnötigen Schritt tätigt.
Er hat keine Angst vor dem Tod, er sieht ihn als Erlösung und kämpft deshalb stets bis zum bitteren Ende. Hat er sich ein Ziel gesteckt, verfolgt er es erbarmungslos. 
Der Clan ist ihm im Grunde egal - aber er hat Verantwortung und der kann er sich nicht entziehen. Dies würde seinem zielstrebigen Charakter nicht entsprechen. Verrat am Clan duldet er nicht und rät direkt zum "Beseitigen" des Problems.
Doch Nebelfluch ist keinesfalls perfekt! Er gibt niemals nach, wenn er sich irrt und vertritt selbst dann noch krampfhaft seine Meinung, wenn er weiß, dass er falsch liegt. Er arbeitet hart, um den Clan zu stärken und von Sieg zu Sieg zu führen, er ruht niemals und ist deshalb schnell gereizt, hat seine Gefühle jedoch stets unter Kontrolle. Auch vor großer Nähe schreckt er innerlich zurück und vermeidet direkte Berührungen zu anderen Katzen. Als Kätzin seine Aufmerksamkeit zu erlangen ist ein kaum zu erreichender Erfolg. An einer Beziehung scheint er keinerlei Interesse zu haben – ebenso wurde ihm noch keine Liebschaft nachgesagt. Sollte allerdings die eher geringe Chance bestehen, dass er an einer Kätzin Gefallen finden, könnte eine große Eifersucht zutage treten, die auch vor Gewalt nicht zurück schreckt.
Seine größte Schwäche sind Albträume... Sie verfolgen ihn, sobald er die Augen schließt und er hat eine Nahezu Panische Angst vor Wasser, es reicht so weit, dass er nur dann zum Trinken geht, wenn er es vor Durst nicht mehr aushält. Regen wiederum macht ihm nichts aus – da kann er schließlich nicht ertrinken.

Versuch ists Wert
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

2. Anführer im Windclan Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im Windclan   2. Anführer im Windclan EmptyFr 23 Sep - 15:54

Es wurde eine Entscheidung getroffen und der dazugehörige User informiert.
An den, der es jetzt nicht geworden ist: es hat nichts mit dir zu tun. Es ist nur einfach so, dass im Windclan eine besondere Situation herrscht und der Charakter dazu passen muss. Und wenn du es jetzt nicht geworden bist, vielleicht versuchst du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt oder in einem anderen Clan erneut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

2. Anführer im Windclan Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im Windclan   2. Anführer im Windclan Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Anführer im Windclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
» Wisperclan - zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
» 2. Anführer im Schattenclan
» Anführer des Wisperclans
» 2. Anführer im WisperClan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-