Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Be a Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Be a Warrior Empty
BeitragThema: Be a Warrior   Be a Warrior EmptyMo 11 Apr - 1:00




Be a Warrior





   
Herzlich Willkommen

Wir, das "Be a Warrior" Forum, heißen dich Gast in unserem Forum herzlich Willkommen. Hiermit laden wir dich recht herzlich ein unser Forum genauer anzusehen und uns evtl. beizutreten. Wir bieten ein freundliches Team, sowie freundliche Mitglieder, ein Haupt RPG über die 4 Foreneigenen Clans, Schnee-,Höhlen-,Himmels- und WüstenClan, sowie einen großen Bereich zum quatschen und schreiben. Im Chat kannst du mit Mitkatzen chatten und witzige Sachen erleben. Wir haben außerdem einmal im Monat eine Große Versammlung, an der du dann teilnehmen kannst, sobald du an den Terminen Zeit hast. Du kannst selbst entscheiden wie du bei uns leben willst. Als Heiler? Als Jäger? Als Weiser? Oder als Mentor? Natürlich kannst du auch ein normaler und starker Krieger sein.

Du bist Neugierig geworden? Dann komm uns doch mal besuchen und sei ein Krieger!!


   
Das sind wir



Gründung: 09.04.2016
Gründerin: Feuerblütenstern
Status: Neu
RPG: In Planung


   
Das Team



Anführerin:: Feuerblütenstern
Zweite Anführerin: Unbekannt
Weisen: keine
Heiler: Keine
Mentoren: Keine
Jäger: Keine
Heilerschüler: Keine
Jägerschüler: Keine

   
Wichtige Links


Startseite
Regeln
Gästebuch
Ankündigungen

   
Unser Banner



Be a Warrior Fotor_19



©Feuerblütenstern

Nach oben Nach unten
 
Be a Warrior
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Law of Warrior
» The Warrior Cats
» The Way of Warrior
» The Forgotten Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-