Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 30 Mai - 18:52

13.03.18 - 23:06 | Auf unbestimmte Zeit

Ich bin sicher, es ist aufgefallen, dass ich nach meiner letzten Meldung nur einmal noch mal kurz online gewesen bin. Nun, der Post hier wird für einen unbestimmten Zeitraum auch der letzte sein. Nicht,
dass ich dieses Forum verlasse und wenn möglich, hoffe ich, dass der Account auch erhalten bleibt,
aber ich sehe mich einfach derzeit nicht dabei, wieder aktiv Foren-RPGs zu spielen.
Gegen Ende, bevor ich wirklich inaktiv wurde, habe ich fast jeden Tag darüber nachgedacht, wer alles auf mich warten muss, wo ich noch posten muss, wie lange schon auf mich gewartet wird, wie viele meiner Moderatoren-Aufgaben ich auf andere abgewälzt habe, dass ich keinen neuen Style angefangen, geschweige denn fertig habe, dass ich zur Inaktivität des Forums beitrage und und und.
Ich habe mir selbst mehr Druck gemacht als nötig, wodurch jeder Besuch hier von Schuldgefühlen und Enttäuschung über meine mangelnde Selbstdisziplin begleitet wurde. Selbst jetzt denke ich mir,
dass dieser Post hier schon früher fällig gewesen wäre um niemanden mehr auf mich warten zu lassen.
Des weiteren haben sich meine Interessen und meine täglichen Aktivitäten, sowie mein Umfeld im letzten Jahr enorm verändert. Ich kann nicht von mir sagen, dass ich keine Zeit habe, aber ich bin doch recht glücklich damit, wie es im Augenblick ist. Ich habe Pläne die ich umsetzen möchte und Dinge an denen ich seit einer ganzen Weile schon arbeite. Ich fühle mich gut im Großen und Ganzen.
Es ist nicht so, als hätte das Forum hier negativ auf mich eingewirkt, das war ich ganz allein. Aber nur ich verspüre nicht das Bedürfnis wieder zu posten, auch wenn es Schade um all meine Pläne ist.

Und genau darüber möchte ich noch einmal konkreter reden, über meine Pläne mit konkreten Charakteren. Ich habe viele, die mir sehr wichtig waren und deren Steckbriefe ich viel Zeit und Aufwand gesteckt habe. Aber es gibt nur drei, bei denen ich mir wünschen würde, dass sich jemand ihrer annimmt, zumindest für eine Weile.
Diese wären Rotpfote, Blitzflug und Eisjäger.
Mit "sich ihrer annehmen" meine ich, dass ich mir wünschen würde, dass jemand sie jemand im Prinzip adoptiert und ihre geplanten Stories weiterführt. Es wäre schön, wenn ich sie, falls ich zurückkomme, wieder haben könnte, aber ich könnte es auch verstehen, wenn dem User sie so sehr gefallen haben, dass er sie behalten möchte.
Ich sage dies hauptsächlich, weil die geplanten Stories nicht nur mich sondern noch einige andere betreffen und auch mit dem großen Plot des RPGs verwoben sind. Es ist ein selbstsüchtiger Gedanke,
dass trotz meiner Inaktivität nichts daran geändert wird, aber es ist dennoch ein Wunsch von mir. Sollte sich die Erfüllung dessen als unmöglich erweisen, so kann ich das verstehen.

Im Großen und Ganzen möchte ich hiermit offiziell "bekannt geben", dass ich derzeit nicht die Absicht habe, zu posten, einen neuen Style zu machen oder anderen Aufgaben, die mir als Moderator zufallen würden, nachzukommen. Deshalb erwarte ich auch nicht, dass irgendetwas von meiner derzeitigen Position oder der meiner Charaktere bestehen bleibt. Mein einziger Wunsch ist, dass keiner für tot erklärt wird. Sie können verschwinden, die genannten sowie andere können auf Anfrage übernommen werden (z.B. auch Grinsezahn) aber ich möchte mir die Möglichkeit offen halten, sie gegebenenfalls irgendwann wieder spielen zu können. Auch wenn ich keines Falls sagen kann, ob das passieren wird,
aber das Leben ist länger als man glaubt, wer weiß, was in einem halben Jahr ist.

Ich habe alle in diesem Forum hier sehr lieb und es tut mir leid, so lange geschwiegen zu haben.
Wenn sich irgendjemand für meine Charaktere interessiert, Hibiskusflocke und Aspentau können mich über WhatsApp kontaktieren und vor allem Samti hat da auch ein Wörtchen mit zu reden.
Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß hier ^^
LG
Ruuze


Zuletzt von Rotbusch am Di 13 März - 23:32 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 30 Mai - 21:38

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und komm heil und gesund wieder

LG
~Löwe
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyFr 17 Jun - 12:52

Sou, ich stehe jetzt wieder größtenteils zur Verfügung, aber ich werde mich wohl erst einmal durch die ganzen neuen Posts durcharbeiten müssen ^^'
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyFr 17 Jun - 15:31

Schön, dass du wieder da bist *-*
Wie war der Gardasee? c:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyFr 17 Jun - 16:54

Es war echt sau schön und wir hatten super Wetter ^^ Bin auch ganz knackig braun geworden hehe
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptySo 17 Jul - 13:21

Update: 17.07.2016, 13:15 Uhr

Ich möchte nur schon einmal ankündigen, dass ich vom 02.08. bis zum 16.08. in Kroatien sein werde. Der Beschreibung nach gibt es dort zwar Internet, aber ich weiß nicht, wie viel Zeit ich haben werde und wie gut der Empfang sein wird.
Deshalb suche ich für zwei Charaktere eine Vertretung, da ich nicht möchte, dass deren Handlungen allzu sehr aufgehalten werden:

1. Grinsezahn (Heiler, FlussClan)
2. Eisjäger (noch Krieger, SchattenClan)
--> Ich bin zusammen mit Aspe und Sternchen an einer Quest dran und danach soll noch was wichtiges passieren, deshalb wäre es gut, wenn jemand dann übernehmen könnte

Eventuell kommt noch ein Dritter hinzu, je nachdem wie viele Posts ich noch schaffe.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMi 17 Aug - 13:30

Sou, ich bin jetzt wieder zurück zuhause, aber leider kann ich noch nicht wirklich sagen, wie viel Zeit ich hier im Forum verbringen kann. Ich habe mir im Urlaub die Kniescheibe ziemlich stark verletzt und das bereitet noch ein paar Probleme. Hinzu kommt eine kleine Insektenplage in unserem Haus und dass nicht nur mein Geburtstag noch nachgefeiert wird, sondern auch meine Tante und meine beste Freundin Geburtstag haben. Und am 24. fängt gleichzeitig auch die Schule wieder an, also muss ich noch ein bisschen was regeln. Aber wie ich mich kenne wird mich das alles nicht groß abhalten ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyDi 27 Sep - 21:25

Update: 27.09.2016, 21:18 Uhr

Ich befinde mich gerade mitten in meiner Klausurphase und vor allem diese Woche nimmt das Lernen für meinen Bio-LK sehr viel Zeit in Anspruch. Zudem muss ich mich um einige Komitee-Angelegenheiten, mein Knie und einige andere Termine wie Friseur, Nachtreffen und Geburtstag eines alten Kumpels kümmern. Dann steht am Dienstag auch schon die Deutschklausur an, für die ich noch die Lektüre lesen muss. Heißt also, es wird schwierig für mich, diese Woche auch nur einen Post zu landen. (Natürlich versuche ich es trotzdem)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand anbieten könnte, gegebenenfalls für einen der folgenden Charaktere aus zu helfen:

1. Grinsezahn (Heiler, FlussClan)
--> Ich möchte Leo noch zu lange warten lassen, zumal er der Heiler ist
2. Eisjäger (noch Krieger, SchattenClan)
--> Mit ihm sind wir an einer Quest dran, nach der er zum 2. Anführer werden soll
3. Blitzflug (WindClan)
--> Sie wird bald Mentorin und muss bis dahin ihren A**** mal hochkriegen (Ich weiß, bin ich selbst schuld xD)
4. Geisterwolke (WindClan)
--> Er ist auf einer Mission mit Borkenpfote, welche recht wichtig für den WindClan ist

Ich freue mich über jeden, der bereit ist, mir ein wenig aus zu helfen!
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyFr 30 Sep - 17:01

Hallihallo,

erstmal viel Erfolg beim Lernen! Kenne den Stress ja, auch wenn ich jetzt erstaunlicher und beglückender Weise erstmal Herbstferien habe. (Aber du liest jetzt erst die Lektüre? xD)
Das heißt, ich könnte dir ab heute bei ca. zwei deiner Charas aushelfen. Du müsstest nur sagen, welche am wichtigsten für dich sind, ob du für den ein, oder anderen schon jemand anderen gefunden hast, oder ob du mich überhaupt mit ihnen schreiben lassen willst.
Wenn nicht, ist das natürlich auch okay. xP

Liebe Grüße
~ Rubin :*
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 24 Okt - 17:01

Update: 24.10.2016 - 17:00 Uhr

Da ich jetzt direkt nach den Herbstferien schon wieder in der Klausurphase drin stecke schaffe ich es vermutlich nicht vor Mittwoch zu posten. Alle mit denen ich gerade poste dürfen mich gerne überspringen (gilt vor allem für Kolibri, Liliyah, Yve und Samti am Wasserfall)
Ansonsten dürfen Samti, Yve, Hibi und Ruby meine Charas vertreten.
Sorry, dass ich noch keinen Post zustande bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 24 Okt - 17:15

Viel Glück, ich drück dir die Daumen^^ und keine Sorge, wir können auch warten ;D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 24 Okt - 17:32

Das kriegst du alles hin. Wir werden hier die Stellung halten.
Und keine Sorge... deine Chars sind in guten Händen! *muahahahahaha*
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 24 Okt - 20:55

Awi. 3:
Armes Rotbuschilein.
Sieh zu, dass du das nicht verhaust!
Ich zähle auf dich, dass du das packst! :DD
Wir werden hier auf dich warten, besonders ich. Sehr ungeduldig. xD Aber ich werde warten. <3 (Und dich nerven, solltest du online kommen, also mach' dir nichts draus, mich wirst du nicht los!XD)
Hab' dich lieb! o3o♥

-Biskus
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyFr 28 Okt - 19:06

Sorry Leute, aber bis ich so richtig aktiv werden kann wird es sich noch etwas ziehen, weil ich mich erkältet habe und ich zusätzlich noch in der Planung von drei Veranstaltungen zugunsten unserer Abikasse (leider ist der Rest der Komitees eher inkompetent als hilfreich) und von einem halben Auslandsjahr in Neuseeland drin stecke
Sofern ich nicht im Sitzen einschlafe ist es möglich, dass am Wochenende was von mir kommt, aber ich kann leider nichts versprechen ._.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyFr 28 Okt - 19:16

Dann erhole dich erstmal ordentlich, nicht das du die Erkältung noch verschleppst, dass wäre vor allem in dem Jahr nicht besonders vorteilhaft. owo
Außerdem geht das RL vor und ich denke alle hier wollen, dass du eine schöne Abi- und Nachabizeit hast, also lass dich nicht hetzten. Sind ja gerade eh alle nicht so aktiv hier. oO
Vertrete auch gerne, wenn du mir sagst wo und ich dann auch noch genug Zeit dafür finde, aber ich denke ich schaffe dieses Wochenende mal tatsächlich was.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
Rubin ღ
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyDo 24 Nov - 23:04

Kurzes Update:
Bin wieder voll in der Klausurphase, morgen Bio-LK, Mittwoch Erkunde-LK und Freitag Mathe. Und zwischendurch noch Abiturorganisationen und Geburtstage, also nicht wundern, falls ich es kaum am Tag online schaffe. Sollte aber spätestens nächstes Wochenende wieder einigermaßen passen. Vielleicht vorher zwischendurch auch mal noch ein Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyDo 24 Nov - 23:10

Viel Glück! ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyFr 25 Nov - 12:13

Viel Glück und auf ne bessere Note in Bio als ich (and that would be very good).
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMi 7 Dez - 21:16

Sorry, dass es sich so lange gezogen hat mit meiner Aktivität, aber nach den Klausuren gab es noch Stress mit unserem Pferd und dem Stallwechsel und dann bin ich Sonntag auch noch krank geworden und lag die letzten beiden Tage ziemlich flach.

Um jetzt endlich wieder was rein zu kommen, wäre es überaus hilfreich, wen mir alle Leute schreiben könnten, die momentan irgendwo auf mich warten, ich habe mittlerweile etwas den Überblick verloren ^^'
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptySo 15 Jan - 20:54

Update: 12.01.2017 - 20:50 Uhr

Puh, ich hatte zwar gedacht, dass der Stress erstmal nicht so krass wird, da nur noch Vorabiklausuren kommen, aber die erste Woche war wie ein Schlag ins Gesicht - ganz nach dem Motto "Denkste!"
Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal einen Post zustande bringen kann in absehbarer Zukunft, aber ich komme nach Hause und bin gefühlt gehirntot. Auch wenn ich heute zumindest etwas Schlaf nachholen konnte, bin ich schon wieder müde und könnte pennen gehen.
Meine wichtigsten (Eisjäger und Grinsezahn) werde ich irgendwie auf jeden Fall hinbekommen und Steinchen schaffe ich demnächst bestimmt auch, aber bei allen anderen müsst ihr eventuell etwas warten oder mich überspringen.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptySo 19 Feb - 22:13

Ich möchte mich mal eben melden und entschuldigen, denn ich bin krank geworden und schreibe übermorgen erste Vorabiklausur, also nicht wundern, wenn ihr zeitweise gar nichts von mir hört (muss versuchen bis morgen gesund zu werden)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptySo 19 Feb - 22:16

Ich drück dir die Daumen, aber du schaffst das bestimmt :*
Gute Besserung auf jeden Fall, hoffe, es geht dir bald wieder gut.
Und die Klausuren wirst du meistern, da bin ich sicher^^
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptySo 19 Feb - 22:17

Gute Besserung, und vor allem viel Erfolg bei deiner Klausur, Night!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 7 Aug - 14:53

10.08. bis 13.08.

Erstmal sorry, dass ich letztes Wochenende so wenig online war, ich habe mein viel zu großes Zimmer mal gänzlich auf den Kopf gestellt und aufgeräumt und es gab noch einiges mehr zu tun ^^'
Und nächstes Wochenende, bzw. ab Donnerstag schon, wird es nicht viel besser, weil ich 18 werde und einen Haufen an Leuten bei mir pennen und am Samstag dann gefeiert wird. Kann auch sein, dass ich zwischendurch noch die theoretische Prüfung für den Führerschein mache, also alles ein bisschen stressig.
Ich versuche trotzdem möglichst aktiv zu sein, aber ich kann leider nichts versprechen :')
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit EmptyMo 7 Aug - 18:03

Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß und Glück, solltest du die Prüfung machen^^ eenn man, sich gut vorbereitet, ist das keine große Sache^^ jay noch jemand der diesen Monat 18 wird xD ich muss aber noch genau 2 Wochen warten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unbestimmte Inaktivität
» Der Wisperclan und die Inaktivität
» Inaktivität des Forums
» Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln
» Wichtig: an alle FlussClaner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-