Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Viel zu tun, wenig Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 30 Mai - 18:52

10.08. bis 13.08.

Erstmal sorry, dass ich letztes Wochenende so wenig online war, ich habe mein viel zu großes Zimmer mal gänzlich auf den Kopf gestellt und aufgeräumt und es gab noch einiges mehr zu tun ^^'
Und nächstes Wochenende, bzw. ab Donnerstag schon, wird es nicht viel besser, weil ich 18 werde und einen Haufen an Leuten bei mir pennen und am Samstag dann gefeiert wird. Kann auch sein, dass ich zwischendurch noch die theoretische Prüfung für den Führerschein mache, also alles ein bisschen stressig.
Ich versuche trotzdem möglichst aktiv zu sein, aber ich kann leider nichts versprechen :')


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog




Zuletzt von Rotbusch am Mo 7 Aug - 14:53 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 30 Mai - 21:38

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und komm heil und gesund wieder Smile

LG
~Löwe
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 17 Jun - 12:52

Sou, ich stehe jetzt wieder größtenteils zur Verfügung, aber ich werde mich wohl erst einmal durch die ganzen neuen Posts durcharbeiten müssen ^^'


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 621
» Anmeldedatum : 30.05.15
» Alter : 17
» Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 17 Jun - 15:31

Schön, dass du wieder da bist *-*
Wie war der Gardasee? c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 17 Jun - 16:54

Es war echt sau schön und wir hatten super Wetter ^^ Bin auch ganz knackig braun geworden hehe


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   So 17 Jul - 13:21

Update: 17.07.2016, 13:15 Uhr

Ich möchte nur schon einmal ankündigen, dass ich vom 02.08. bis zum 16.08. in Kroatien sein werde. Der Beschreibung nach gibt es dort zwar Internet, aber ich weiß nicht, wie viel Zeit ich haben werde und wie gut der Empfang sein wird.
Deshalb suche ich für zwei Charaktere eine Vertretung, da ich nicht möchte, dass deren Handlungen allzu sehr aufgehalten werden:

1. Grinsezahn (Heiler, FlussClan)
2. Eisjäger (noch Krieger, SchattenClan)
--> Ich bin zusammen mit Aspe und Sternchen an einer Quest dran und danach soll noch was wichtiges passieren, deshalb wäre es gut, wenn jemand dann übernehmen könnte

Eventuell kommt noch ein Dritter hinzu, je nachdem wie viele Posts ich noch schaffe.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mi 17 Aug - 13:30

Sou, ich bin jetzt wieder zurück zuhause, aber leider kann ich noch nicht wirklich sagen, wie viel Zeit ich hier im Forum verbringen kann. Ich habe mir im Urlaub die Kniescheibe ziemlich stark verletzt und das bereitet noch ein paar Probleme. Hinzu kommt eine kleine Insektenplage in unserem Haus und dass nicht nur mein Geburtstag noch nachgefeiert wird, sondern auch meine Tante und meine beste Freundin Geburtstag haben. Und am 24. fängt gleichzeitig auch die Schule wieder an, also muss ich noch ein bisschen was regeln. Aber wie ich mich kenne wird mich das alles nicht groß abhalten ^^


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Di 27 Sep - 21:25

Update: 27.09.2016, 21:18 Uhr

Ich befinde mich gerade mitten in meiner Klausurphase und vor allem diese Woche nimmt das Lernen für meinen Bio-LK sehr viel Zeit in Anspruch. Zudem muss ich mich um einige Komitee-Angelegenheiten, mein Knie und einige andere Termine wie Friseur, Nachtreffen und Geburtstag eines alten Kumpels kümmern. Dann steht am Dienstag auch schon die Deutschklausur an, für die ich noch die Lektüre lesen muss. Heißt also, es wird schwierig für mich, diese Woche auch nur einen Post zu landen. (Natürlich versuche ich es trotzdem)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand anbieten könnte, gegebenenfalls für einen der folgenden Charaktere aus zu helfen:

1. Grinsezahn (Heiler, FlussClan)
--> Ich möchte Leo noch zu lange warten lassen, zumal er der Heiler ist
2. Eisjäger (noch Krieger, SchattenClan)
--> Mit ihm sind wir an einer Quest dran, nach der er zum 2. Anführer werden soll
3. Blitzflug (WindClan)
--> Sie wird bald Mentorin und muss bis dahin ihren A**** mal hochkriegen (Ich weiß, bin ich selbst schuld xD)
4. Geisterwolke (WindClan)
--> Er ist auf einer Mission mit Borkenpfote, welche recht wichtig für den WindClan ist

Ich freue mich über jeden, der bereit ist, mir ein wenig aus zu helfen!


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1711
» Anmeldedatum : 04.01.14
» Ort : Всему своё место.
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 30 Sep - 17:01

Hallihallo,

erstmal viel Erfolg beim Lernen! Kenne den Stress ja, auch wenn ich jetzt erstaunlicher und beglückender Weise erstmal Herbstferien habe. (Aber du liest jetzt erst die Lektüre? xD)
Das heißt, ich könnte dir ab heute bei ca. zwei deiner Charas aushelfen. Du müsstest nur sagen, welche am wichtigsten für dich sind, ob du für den ein, oder anderen schon jemand anderen gefunden hast, oder ob du mich überhaupt mit ihnen schreiben lassen willst.
Wenn nicht, ist das natürlich auch okay. xP

Liebe Grüße
~ Rubin :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 24 Okt - 17:01

Update: 24.10.2016 - 17:00 Uhr

Da ich jetzt direkt nach den Herbstferien schon wieder in der Klausurphase drin stecke schaffe ich es vermutlich nicht vor Mittwoch zu posten. Alle mit denen ich gerade poste dürfen mich gerne überspringen (gilt vor allem für Kolibri, Liliyah, Yve und Samti am Wasserfall)
Ansonsten dürfen Samti, Yve, Hibi und Ruby meine Charas vertreten.
Sorry, dass ich noch keinen Post zustande bringen konnte.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 24 Okt - 17:15

Viel Glück, ich drück dir die Daumen^^ und keine Sorge, wir können auch warten ;D



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 24 Okt - 17:32

Smile Das kriegst du alles hin. Wir werden hier die Stellung halten.
Und keine Sorge... deine Chars sind in guten Händen! *muahahahahaha*




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 475
» Anmeldedatum : 11.07.15
» Alter : 20
» Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 24 Okt - 20:55

Awi. 3:
Armes Rotbuschilein.
Sieh zu, dass du das nicht verhaust!
Ich zähle auf dich, dass du das packst! :DD
Wir werden hier auf dich warten, besonders ich. Sehr ungeduldig. xD Aber ich werde warten. <3 (Und dich nerven, solltest du online kommen, also mach' dir nichts draus, mich wirst du nicht los!XD)
Hab' dich lieb! o3o♥

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 28 Okt - 19:06

Sorry Leute, aber bis ich so richtig aktiv werden kann wird es sich noch etwas ziehen, weil ich mich erkältet habe und ich zusätzlich noch in der Planung von drei Veranstaltungen zugunsten unserer Abikasse (leider ist der Rest der Komitees eher inkompetent als hilfreich) und von einem halben Auslandsjahr in Neuseeland drin stecke
Sofern ich nicht im Sitzen einschlafe ist es möglich, dass am Wochenende was von mir kommt, aber ich kann leider nichts versprechen ._.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1711
» Anmeldedatum : 04.01.14
» Ort : Всему своё место.
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 28 Okt - 19:16

Dann erhole dich erstmal ordentlich, nicht das du die Erkältung noch verschleppst, dass wäre vor allem in dem Jahr nicht besonders vorteilhaft. owo
Außerdem geht das RL vor und ich denke alle hier wollen, dass du eine schöne Abi- und Nachabizeit hast, also lass dich nicht hetzten. Sind ja gerade eh alle nicht so aktiv hier. oO
Vertrete auch gerne, wenn du mir sagst wo und ich dann auch noch genug Zeit dafür finde, aber ich denke ich schaffe dieses Wochenende mal tatsächlich was.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
Rubin ღ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Do 24 Nov - 23:04

Kurzes Update:
Bin wieder voll in der Klausurphase, morgen Bio-LK, Mittwoch Erkunde-LK und Freitag Mathe. Und zwischendurch noch Abiturorganisationen und Geburtstage, also nicht wundern, falls ich es kaum am Tag online schaffe. Sollte aber spätestens nächstes Wochenende wieder einigermaßen passen. Vielleicht vorher zwischendurch auch mal noch ein Tag.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Do 24 Nov - 23:10

Viel Glück! ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 25 Nov - 12:13

Viel Glück und auf ne bessere Note in Bio als ich (and that would be very good).
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mi 7 Dez - 21:16

Sorry, dass es sich so lange gezogen hat mit meiner Aktivität, aber nach den Klausuren gab es noch Stress mit unserem Pferd und dem Stallwechsel und dann bin ich Sonntag auch noch krank geworden und lag die letzten beiden Tage ziemlich flach.

Um jetzt endlich wieder was rein zu kommen, wäre es überaus hilfreich, wen mir alle Leute schreiben könnten, die momentan irgendwo auf mich warten, ich habe mittlerweile etwas den Überblick verloren ^^'


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   So 15 Jan - 20:54

Update: 12.01.2017 - 20:50 Uhr

Puh, ich hatte zwar gedacht, dass der Stress erstmal nicht so krass wird, da nur noch Vorabiklausuren kommen, aber die erste Woche war wie ein Schlag ins Gesicht - ganz nach dem Motto "Denkste!"
Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal einen Post zustande bringen kann in absehbarer Zukunft, aber ich komme nach Hause und bin gefühlt gehirntot. Auch wenn ich heute zumindest etwas Schlaf nachholen konnte, bin ich schon wieder müde und könnte pennen gehen.
Meine wichtigsten (Eisjäger und Grinsezahn) werde ich irgendwie auf jeden Fall hinbekommen und Steinchen schaffe ich demnächst bestimmt auch, aber bei allen anderen müsst ihr eventuell etwas warten oder mich überspringen.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   So 19 Feb - 22:13

Ich möchte mich mal eben melden und entschuldigen, denn ich bin krank geworden und schreibe übermorgen erste Vorabiklausur, also nicht wundern, wenn ihr zeitweise gar nichts von mir hört (muss versuchen bis morgen gesund zu werden)


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   So 19 Feb - 22:16

Ich drück dir die Daumen, aber du schaffst das bestimmt :*
Gute Besserung auf jeden Fall, hoffe, es geht dir bald wieder gut.
Und die Klausuren wirst du meistern, da bin ich sicher^^



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1912
» Anmeldedatum : 08.08.12
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   So 19 Feb - 22:17

Gute Besserung, und vor allem viel Erfolg bei deiner Klausur, Night! study Smile


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 1582
» Anmeldedatum : 28.03.15
» Alter : 18
» Ort : running around with my head in the clouds
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 7 Aug - 14:53

10.08. bis 13.08.

Erstmal sorry, dass ich letztes Wochenende so wenig online war, ich habe mein viel zu großes Zimmer mal gänzlich auf den Kopf gestellt und aufgeräumt und es gab noch einiges mehr zu tun ^^'
Und nächstes Wochenende, bzw. ab Donnerstag schon, wird es nicht viel besser, weil ich 18 werde und einen Haufen an Leuten bei mir pennen und am Samstag dann gefeiert wird. Kann auch sein, dass ich zwischendurch noch die theoretische Prüfung für den Führerschein mache, also alles ein bisschen stressig.
Ich versuche trotzdem möglichst aktiv zu sein, aber ich kann leider nichts versprechen :')


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 68
» Anmeldedatum : 28.05.17
» Alter : 18
BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 7 Aug - 18:03

Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß und Glück, solltest du die Prüfung machen^^ eenn man, sich gut vorbereitet, ist das keine große Sache^^ jay noch jemand der diesen Monat 18 wird xD ich muss aber noch genau 2 Wochen warten xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Viel zu tun, wenig Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen




-
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» Es ist viel passiert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-