Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Viel zu tun, wenig Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 28 Aug - 22:12

Momentan

Ich bin derzeit etwas inaktiv, weil ich durchgehend nach Praktikumsplätzen und Ausbildungsplätzen suche und mich dafür bewerbe. Leider ist bisher noch keine klare Antwort gekommen, weshalb ich noch eine Weile so weitermachen muss.

04.09. - 10.09.

Zusätzlich versuche ich spontan für eine Weile nach Hamburg nächste Woche zu fahren und bin am Sonntag auf einem Konzert in Holland, also gibt es noch mehr zu tun.

16.09. - 23.09.

Und zuletzt bin ich ab dem 16. noch eine Woche in Frankreich mit Familie und Freunden, weshalb ich auch nicht beabsichtige viel Zeit im Internet zu verbringen.
Folglich kann ich derzeit schwer sagen, wie viel Zeit ich ins Forum investieren kann, aber außer im Windi dürfte niemand auf mich warten. Und wenn doch, dann schreibt mich einfach an ^^

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Mo 2 Okt - 18:29

02.10.17 - 15.12.17

So, ab heute hat mein Praktikum angefangen und ich kenne nun meine Arbeitszeiten. Ich werde abwechselnd eine Woche von 9:00 bis 18:00 Uhr und eine Woche von 6:00 bis 15:00 Uhr arbeiten müssen, habe also folglich nicht allzu viel Zeit, außer es ist mal nur wenig los.
Ich werde vermutlich jeden Abend mindestens online kommen und wenn von mir eine Antwort gebraucht wird, auch eine liefern, aber gleichzeitig kann ich nichts wirklich versprechen, also nagelt mich nicht drauf fest ^^

Charakterliste

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   Fr 24 Nov - 23:13

24.11.17

Sorry, dass ich in letzter Zeit kaum online war und nichts von mir hab sehen lassen. Ich hab einiges um die Ohren und bin viel gestresst und frustriert, deshalb läuft es gerade nicht so. Aber in drei Wochen ist mein Praktikum schon durch und ich hab nächste Woche Frühschicht, also vllt mal n Nachmittag Zeit, wer weiß.
Es kommt später noch n Update, weil ich über Weihnachten in Berlin bin und vllt auch darüber hinaus irgendwo in Deutschland umher geistere.

Charakterliste

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Viel zu tun, wenig Zeit   

Nach oben Nach unten

Viel zu tun, wenig Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2