Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 19
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Mo 28 Aug - 22:12

Momentan

Ich bin derzeit etwas inaktiv, weil ich durchgehend nach Praktikumsplätzen und Ausbildungsplätzen suche und mich dafür bewerbe. Leider ist bisher noch keine klare Antwort gekommen, weshalb ich noch eine Weile so weitermachen muss.


04.09. - 10.09.

Zusätzlich versuche ich spontan für eine Weile nach Hamburg nächste Woche zu fahren und bin am Sonntag auf einem Konzert in Holland, also gibt es noch mehr zu tun.


16.09. - 23.09.

Und zuletzt bin ich ab dem 16. noch eine Woche in Frankreich mit Familie und Freunden, weshalb ich auch nicht beabsichtige viel Zeit im Internet zu verbringen.
Folglich kann ich derzeit schwer sagen, wie viel Zeit ich ins Forum investieren kann, aber außer im Windi dürfte niemand auf mich warten. Und wenn doch, dann schreibt mich einfach an ^^


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 19
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Mo 2 Okt - 18:29

02.10.17 - 15.12.17

So, ab heute hat mein Praktikum angefangen und ich kenne nun meine Arbeitszeiten. Ich werde abwechselnd eine Woche von 9:00 bis 18:00 Uhr und eine Woche von 6:00 bis 15:00 Uhr arbeiten müssen, habe also folglich nicht allzu viel Zeit, außer es ist mal nur wenig los.
Ich werde vermutlich jeden Abend mindestens online kommen und wenn von mir eine Antwort gebraucht wird, auch eine liefern, aber gleichzeitig kann ich nichts wirklich versprechen, also nagelt mich nicht drauf fest ^^


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 19
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Fr 24 Nov - 23:13

24.11.17


Sorry, dass ich in letzter Zeit kaum online war und nichts von mir hab sehen lassen. Ich hab einiges um die Ohren und bin viel gestresst und frustriert, deshalb läuft es gerade nicht so. Aber in drei Wochen ist mein Praktikum schon durch und ich hab nächste Woche Frühschicht, also vllt mal n Nachmittag Zeit, wer weiß.
Es kommt später noch n Update, weil ich über Weihnachten in Berlin bin und vllt auch darüber hinaus irgendwo in Deutschland umher geistere.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 19
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   Di 13 März - 23:30

13.03.18 - 23:06 | Auf unbestimmte Zeit

Ich bin sicher, es ist aufgefallen, dass ich nach meiner letzten Meldung nur einmal noch mal kurz online gewesen bin. Nun, der Post hier wird für einen unbestimmten Zeitraum auch der letzte sein. Nicht,
dass ich dieses Forum verlasse und wenn möglich, hoffe ich, dass der Account auch erhalten bleibt,
aber ich sehe mich einfach derzeit nicht dabei, wieder aktiv Foren-RPGs zu spielen.
Gegen Ende, bevor ich wirklich inaktiv wurde, habe ich fast jeden Tag darüber nachgedacht, wer alles auf mich warten muss, wo ich noch posten muss, wie lange schon auf mich gewartet wird, wie viele meiner Moderatoren-Aufgaben ich auf andere abgewälzt habe, dass ich keinen neuen Style angefangen, geschweige denn fertig habe, dass ich zur Inaktivität des Forums beitrage und und und.
Ich habe mir selbst mehr Druck gemacht als nötig, wodurch jeder Besuch hier von Schuldgefühlen und Enttäuschung über meine mangelnde Selbstdisziplin begleitet wurde. Selbst jetzt denke ich mir,
dass dieser Post hier schon früher fällig gewesen wäre um niemanden mehr auf mich warten zu lassen.
Des weiteren haben sich meine Interessen und meine täglichen Aktivitäten, sowie mein Umfeld im letzten Jahr enorm verändert. Ich kann nicht von mir sagen, dass ich keine Zeit habe, aber ich bin doch recht glücklich damit, wie es im Augenblick ist. Ich habe Pläne die ich umsetzen möchte und Dinge an denen ich seit einer ganzen Weile schon arbeite. Ich fühle mich gut im Großen und Ganzen.
Es ist nicht so, als hätte das Forum hier negativ auf mich eingewirkt, das war ich ganz allein. Aber nur ich verspüre nicht das Bedürfnis wieder zu posten, auch wenn es Schade um all meine Pläne ist.

Und genau darüber möchte ich noch einmal konkreter reden, über meine Pläne mit konkreten Charakteren. Ich habe viele, die mir sehr wichtig waren und deren Steckbriefe ich viel Zeit und Aufwand gesteckt habe. Aber es gibt nur drei, bei denen ich mir wünschen würde, dass sich jemand ihrer annimmt, zumindest für eine Weile.
Diese wären Rotpfote, Blitzflug und Eisjäger.
Mit "sich ihrer annehmen" meine ich, dass ich mir wünschen würde, dass jemand sie jemand im Prinzip adoptiert und ihre geplanten Stories weiterführt. Es wäre schön, wenn ich sie, falls ich zurückkomme, wieder haben könnte, aber ich könnte es auch verstehen, wenn dem User sie so sehr gefallen haben, dass er sie behalten möchte.
Ich sage dies hauptsächlich, weil die geplanten Stories nicht nur mich sondern noch einige andere betreffen und auch mit dem großen Plot des RPGs verwoben sind. Es ist ein selbstsüchtiger Gedanke,
dass trotz meiner Inaktivität nichts daran geändert wird, aber es ist dennoch ein Wunsch von mir. Sollte sich die Erfüllung dessen als unmöglich erweisen, so kann ich das verstehen.

Im Großen und Ganzen möchte ich hiermit offiziell "bekannt geben", dass ich derzeit nicht die Absicht habe, zu posten, einen neuen Style zu machen oder anderen Aufgaben, die mir als Moderator zufallen würden, nachzukommen. Deshalb erwarte ich auch nicht, dass irgendetwas von meiner derzeitigen Position oder der meiner Charaktere bestehen bleibt. Mein einziger Wunsch ist, dass keiner für tot erklärt wird. Sie können verschwinden, die genannten sowie andere können auf Anfrage übernommen werden (z.B. auch Grinsezahn) aber ich möchte mir die Möglichkeit offen halten, sie gegebenenfalls irgendwann wieder spielen zu können. Auch wenn ich keines Falls sagen kann, ob das passieren wird,
aber das Leben ist länger als man glaubt, wer weiß, was in einem halben Jahr ist.

Ich habe alle in diesem Forum hier sehr lieb und es tut mir leid, so lange geschwiegen zu haben.
Wenn sich irgendjemand für meine Charaktere interessiert, Hibiskusflocke und Aspentau können mich über WhatsApp kontaktieren und vor allem Samti hat da auch ein Wörtchen mit zu reden.
Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß hier ^^
LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Wichtig. Inaktivität auf wirklich unbestimmte Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?
» Meint er das wirklich ernst???
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-