Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Austausch | 

Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Style   Fr 3 Jun - 15:48

Ich möchte mal ein wenig Kritik am Style ausüben, der mich lange davon abgehalten hat, mich anzumelden.

1. Breite
Ich finde, dass das Forum viel zu breit gezogen ist, dadurch wirkt das Forum an manchen Stellen ziemlich leer, weil der Rest wie z.B WIO nicht ganz an den Rand bzw fast ganz an den Rand kommen.

2. Header
Das Bild auf dem Header ist unscharf, was bei längerem schauen Kopfschmerzen verursacht, zudem ist der Schriftzug darauf kaum zu erkennen bzw scheint nicht ins Bild zu gehören.

3. Hintergrund
Der Hintergrund ist zur Jahreszeit zwar passend gewählt, sieht aber im Bezug auf die Stylefarben ziemlich unpassend aus. Es gibt darin keine wirkliche Farbe, die sich aktiv im Style wiederfindet.

Vielleicht könnt ihr die Kritik nutzen, um den Sommerstyle etwas aufzuwerten.
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11045

BeitragThema: Re: Style   Sa 4 Jun - 13:43

Danke für deine Meinung, allerdings möchte ich bemerken, dass das, was du kritisiert, deine rein subjektive Meinung ist und Geschmäcker unterschiedlich sind.

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1