Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Ares' Abmeldungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Ares' Abmeldungsthread    Mi 27 Jul - 10:39

Meine Lieben... 

ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit beim Posten nicht sonderlich aktiv bin und auch die Qualität meiner Post's stark nachgelassen hat. 

Dies liegt daran, dass ich sowohl die Lust, wie auch die Motivation an Warrior Cats verloren habe. Nicht am RPG schreiben an sich, sondern an dem Thema direkt. 
Ehrlich gesagt, besteht dieses Desinteresse schon seit einer langen Zeit und bisher haben mich die User hier im Forum - also ihr - dabei bleiben lassen. 
Doch habe ich mich eigentlich nur noch durch die Posts gequält, denn Spaß macht es mir schon lange nicht mehr wirklich. 

Deshalb werde ich mich für einen unbestimmten Zeitraum im RPG als abwesend melden. 
Diese Inaktivität betrifft aber nur das Rollenspiel. Im Chat, sowie allgemein im Forum werde ich weiterhin zu sehen sein. 
Die einzigen Chars, welche ich bei Bedarf schreiben werde, sind Nebelfluch, Vitani und Perlenjunges, weil es die beiden Katzen sind, welche mir leicht von der Hand gehen und welche einen wichtigen Posten innehaben / innehaben werden.
Eventuell gesellt sich zu dieser Liste auch noch Narbenklaue. 
Alle weiteren Chars werden nur nach Lust und Laune geschrieben, FALLS ich dazu in der Stimmung bin. 

Ich würde euch bitten, mich nicht auf fehlende Posts / erwartete Chars anzusprechen, denn dies lässt meine Motivation weiter sinken und stresst mich zusätzlich. 

Des weiteren werde ich mich in nächster Zeit stärker auf RL/Fantasy-RPG's konzentrieren - einfach, weil mir das Posten mit Menschen mehr Spaß macht. =)

In diesem Sinne... 

wir sehen uns im Chat, seht es mir bitte nach. 

Lg Ares 



aktualisiert 27.10.2018


Zuletzt von Ares am Sa 27 Okt - 12:17 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mi 27 Jul - 23:00

Ich wünsch euch ganz viel Spaß^^
Die paar Tage werden wir verschmerzen, also amüsier dich gut



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 2 Aug - 16:50

Danke, danke =) Bin wieder da und hab auch schon gepostet Very Happy




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 21 Okt - 17:46

Nächste Woche werde ich vom 25-27. nicht aktiv sein können. Ich melde mich nur sicherheitshalber rechtzeitig ab, bevor ich es vergesse.

Ich besuche meine Sis in Eckernförde und glaube nicht, dass meine Nichte mit allzu oft an den PC lassen wird!
Zwischendurch werde ich mit dem Handy immer mal wieder reinschauen.

Spätestens am 28 werde ich dann wieder wie gewohnt posten können.

Falls meine Chars (was ich nicht glaube) für den reibungslosen Ablauf im Forum gebraucht werden, dürften Ri, Night und Hibibi für mich übernehmen.

Ansonsten... bei irgendwas wichtigen (oder unwichtigen) einfach PN schreiben. Smile




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 28 Okt - 19:59

So... ich bin wieder da. =)

Eigentlich wollte ich heute schon wieder posten... aber ich schaffe es leider erst morgen.
Es tut mir leiiiiiiiiiid! :'D




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 28 Okt - 20:38

Kein Problem, kein Stress ^^
hoffentlich hattest du eine schöne Zeit bei deiner Schwester :*



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mi 9 Nov - 17:34

So... von morgen Abend an bis Sonntag Abend 10.11.-13.11. werde ich nicht posten können, da ich bei meiner besten Freundin bin - es gibt ordentlich was zu feiern! Very Happy

Wer mit meinen Chars posten darf, wisst ihr ja - ich liste es noch mal auf: Ri, Night, Gigi oder Hibibi.
Aber ich denke nicht, dass irgendjemand sooo dringend gebraucht wird. =)




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mi 9 Nov - 17:44

Ich wünsche dir und deiner Freundin gaaaaaaanz viel Spaß, wird bestimmt toll :*
Auch wenn du mir fehlen wirst



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mi 9 Nov - 19:02

Omg. *dich schon jetzt vermiss*
Heißt, ich muss überall heute noch posten, damit du die Gelegenheit hast, heute oder morgen früh noch zu schreiben- 8D xD
Ich gebe mir Mühe..! cx <3
Und viel Spaß! Kannst mir ja zwischendurch schreiben und so.. x3

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mi 9 Nov - 19:09

Es ist ja nur bis Sonntag Wink Aber ich werde euch auch vermissen!

Und ja Hibibi Wink Ich schreib dir.




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mi 9 Nov - 21:14

Machs gut! Sad
Und viel Spaß euch beiden! Smile


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    So 13 Nov - 19:56

Ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt... aber ich bin wieder da xD




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mo 28 Nov - 20:18

Leider muss ich mich schon wieder Abwesend melden...
Ich habe zur Zeit Privat extrem viel Stress und Ärger - weshalb ich einfach nicht in der Lage bin, einen halbwegs vernünftigen Post zu verfassen!

Das heißt... es kommen immer nur sporadisch Postings von mir! Ich werde zwar immer mal wieder ins Forum schauen, aber ob ich Muße zum Posten habe, entscheidet sich dann spontan.

Wer meine Chars übernehmen darf, wisst ihr ja!
Aber ich denke, keiner wird soooo dringend gebraucht.




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mo 28 Nov - 20:23

Das hört sich nicht gut an Sad Ich wünsch dir alles Gute! Fühl dich gedrückt :*
-Lavendel



 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
Meine Katzen <3


Zuletzt von Lavendelwind am Mo 28 Nov - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mo 28 Nov - 22:22

Oh nein, ich hoffe, dass bei dir schnell wieder alles gut ist! Komm bald wieder, ich wünsche dir wirklich alleeees gute! ;(
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 9 Dez - 15:39

Ich habe euch nicht vergessen! xD

Ich verspreche nichts, aber vermutlich werde ich ab nächster Woche wieder regelmäßiger Posten können =)
Der größte Stress und Ärger ist vorbei!




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Sa 10 Dez - 12:27

Schön, alles gut überstanden?
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Sa 10 Dez - 17:32

Aww, das ist schön zu hören ^^ Ich drück die weiterhin die Daumen! :*



 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
Meine Katzen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Sa 10 Dez - 20:03

Danke euch zwei :*

Und ja, soweit alles gut überstanden =)




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 7 Feb - 18:05

Meine Lieben...

Ihr habt sicherlich bemerkte, dass ich in letzter Zeit ziemlich unregelmäßig online bin... Dies wird sich leider auch noch ein wenig hinziehen.

Irgendwie herrscht bei mir zur Zeit nur Streß... Dadurch habe ich leider auch kaum Motivation zu Posten. Lust schon - aber Motivation fehlt.

Ich werde versuchen, euch nicht allzu lange warten zu lassen! Aber bitte seht es mir nach, dass ich nicht jedesmal Posten werde, wenn ich online bin und mich manchmal nur im Chat aufhalte!

Lg




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 19
Ort : South Korea

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 7 Feb - 18:08

So geht es jedem mal, mach dir keine Sorgen! Irgendwann kommt die Zeit und Motivation schon wieder. ;*



"You never walk alone."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 7 Feb - 19:40

überhaupt kein Problem :-*


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 7 Feb - 20:21

Das ist zwar ein wenig Schade zu hören, aber ich denke, dass jeder dich hier verstehen kann Wink. Ich hoffe, dass du unbeschadet durch diesen Stress durchkommst und dich bald wieder erholen kannst. Bis dahin werfen wir warten :*



 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
Meine Katzen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 7 Feb - 20:26

Das hat doch jeder mal. Nimm dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst, wir können warten^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 7 Feb - 23:04

Oh Yves, das ist schade. Aber es ist völlig okay. Erhol dich erstmal richtig und pass auf dich auf^^
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, denn wenn ich ab morgen wieder zurück bin, wird es mir fehlen. Aber vielleicht geht es ja bald schon wieder, bloß keine Hektik :*



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    

Nach oben Nach unten
 
Ares' Abmeldungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Götterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-