Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Ares' Abmeldungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1912
» Anmeldedatum : 08.08.12
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Di 7 Feb - 23:12

Kein Thema, dafür haben wir ne große Tüte Verständnis! ^-^
Ich hoffe das Beste für dich & Dass du dich gut erholst! I love you


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 31 März - 5:57

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich noch lebe und euch nicht vergessen habe.

Zur Zeit sieht es leider nicht so aus, dass sie meine Inaktivität so rasch ändern wird. Streß... Streß... Streß... Kein negativer, aber doch ein solcher, der mich am atmen hindert. Und das brauche ich nun einmal für das Posten.

Ich entschuldige mich bei allen, die seit Ewigkeiten auf mich warten!! Ich hoffe, in absehbar Zeit wieder posten zu können! Die Motivation ist nämlich definitiv da...

LG Ares




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 31 März - 8:56

Oh, mein liebes Yves, du weißt ja, dass du mir fehlst. Aber du sollst dich nicht noch mehr stressen, wenn du eh schon Stress hast. Ich wünsche dir, dass das bald weniger wird mit dem Stress.
Und natürlich hätte ich dich gern bald wieder hier, aber lass dir die Zeit, die du brauchst.
♡♡♡



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 31 März - 10:59

Oh Gott Ares, du lebst ja noch*^* Ich vermissen dich wirklich sehr und freue mich schon auf deine Rückkehr! Allerding habe ich auch vollstes Verständnis dafür, dass du noch ein wenig weg sein wirst. Hoffentlich wird das bald weniger mit dem ganzen Stress^^
Ich denke es macht hier keinen etwas aus noch ein bisschen auf dich zu warten, immerhin geht das echte Leben vor.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 706
» Anmeldedatum : 07.07.15
» Alter : 15
» Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 31 März - 11:55

Ares ♡♡♡
Es ist wirklich schön, wieder etwas von dir zu hören *-* Ich hab dich wirklich vermisst, denn ohne dich ist es nicht dasselbe :/
Aber auch wenn es eigentlich nicht ganz so gute Nachrichten sind, macht es mich dennoch glücklich, was von dir zu hören ^-^
Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich jezzt langsam alles wieder beruhigt!
Fühl dich gedrückt ♡♡♡
~Lav


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 31 März - 13:42

Ohh, es ist schön etwas von dir zu hören, nach so langer Zeit.
Ich hoffe, dass sich alles bald wieder etwas beruhigt für dich. o:
Ich vermisse dich auch sehr, und hoffe, dass du bald wieder vollständig hier bist! ♥
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    So 14 Mai - 12:24

Hallo meine Lieben...

Könntet ihr mir einmal ein kurzes Feedback geben, wo und mit wem ihr auf mich wartet? Habe komplett den Überblick verloren! :/

Ich werde versuchen, wieder ein wenig aktiver zu werden und meine Zeit zwischen RL, Raiden und Forum aufzuteilen! :'D

Ich verspreche nix!!!




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    So 14 Mai - 13:55

Oh meine Liebe, ich freue mich, das zu lesen. Du fehlst mir sehr, aber das weißt du ja. Und du weißt, dass du dich wegen uns ja nicht stressen sollst.

Also wichtig wären Vitani un Nebelfluch wäre nicht schlecht, auf den warte ich glaub ich nicht direkt, aber als zweiter Anführer ist er nicht verkehrt.
Ansonsten...Schneepfote an den Sonnenfelsen, Wüstenstaub an der Zweibeinerbrücke, ich glaube Sprenkelpelz im SC Lager, Schimmerblatt bei Baumgeviert/Zweibeinerfarm im Flussclan, Magma am krummen Baum (?).
Ansonsten freu ich mich über jeden Post von dir, vielleicht hab ich auch den ein oder anderen vergessen, ist gut möglich. Aber stress dich nicht, das einzige, was sehr schön wäre, wäre Vitani am Baumsägeort.

Oh und wenn du wieder richtig drin bist, können wir mit unseren Storystreunern einsteigen. Sag mir dann aber einfach Bescheid.

Ich freue mich, wenn du wieder mehr hier sein kannst :*** aber ich kann auch warten, zur Not warte ich auch gaaaaanz lange <3



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 8579
» Anmeldedatum : 18.08.12
» Alter : 21
» Ort : I am from MIAUstria <3
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    So 14 Mai - 14:03

Es tut so gut dich hier wieder zu sehen I love you
Also bei mir wären es Schneepfote bei den Sonnenfelsen, Viper beimbeim Krähenort....uUnd das war es eigentlich:-)

Stress dich nicht I love you wenn zeit oder Lust fehlen....dDas kennt jeder


Schaut doch mal in meinen Shop Very Happy
Kleiner Bilder Shop 2.0

Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you
In einem Fanfic Forum schreibe ich an einer Geschichte I love you mich würde es freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreibt I love you Ein neues Leben/Es werden Wunder war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 706
» Anmeldedatum : 07.07.15
» Alter : 15
» Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    So 14 Mai - 21:45

Ares <333

Du weißt nicht, wie sehr ich mich darauf freue, wenn du wiederkommst ^-^

Und ich warte halt auf Malachitblitz und Silber. Beides ist denke ich so mittel dringend, da sie ja mit der Story zu tun haben ^^
Aber es wäre auch vollkommen okay, wenn du andere vorziehst. Ich reihe mich mit Freuden hinten ein xD

:**


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Moderator

» Anzahl der Beiträge : 507
» Anmeldedatum : 16.06.15
» Alter : 18
» Ort : Shiganshina District
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Mo 15 Mai - 9:09

Ares *-* schön, dass du wieder da bist ;* wir haben dich alle schrecklich vermisst.
Hoffentlich findest du dich wieder ein, im Moment kann das Forum jede gute Seele gebrauchen. xD
Wie Samti schon sagte, wäre Vitani natürlich schön, und es wäre auch mega, wenn du im Zweibeinerwald mit deinen Charas posten könntest, denn da passiert seit Monaten nichts mehr ;-; und das ist schlecht. Vielleicht kannst du die anderen ja wieder zum posten bringen, oder so >w< ansonsten ist deine Liste ja erst einmal lang genug.
Viel Spaß noch!


Brombeerfrost x Nachtsprung x Lichtschlag x Dünenrauch x Weißflügel
Krallenpfote x Gletscherpfote x Hawk x Dust x Damien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Do 18 Mai - 21:04

Ich werde mich am Wochenende mal an den ersten Post setzen =)




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 475
» Anmeldedatum : 11.07.15
» Alter : 20
» Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Fr 19 Mai - 17:52

Areeees! <3
Also ich brauche nur Sprenkel. o:
Und schön dich wieder zu sehen*-*


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    

Nach oben Nach unten
 
Ares' Abmeldungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen




-
» Götterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-