Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Roggenjunges braucht noch was

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was EmptySo 28 Aug - 15:04

Hey,

Ich habe gerade meinen 1. Chara erstellt und der Kleine braucht noch etwas. Er ist noch nicht sehr lange im FlussClan und gerade mal 4 Monde alt. Für einige Zeit lag er wegen Mangelernährung im Heilerbau und ist gerade erst in die Kinderstube gezogen.
Gesucht werden:

- Eine Ziehmutter, die sich um ihn kümmert Silberfeder

- ein paar Freunde:

- ein paar Feinde, die ihn wegen seiner Statur und Vergangenheit aufziehen:

Ja, das wärs. ich freue mich auf Antworten
LG Roggen


Zuletzt von Roggenpfote am Mo 5 Sep - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Re: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was EmptyMo 5 Sep - 20:56

Ich würde dir meine Silberfeder anbieten,
da sie selber eine Ziehmutter brauchte und
wahrscheinlich Roggenpfote ziemlich
nachvollziehen kann. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Re: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was EmptyMo 5 Sep - 21:41

Als Freundin könnte ich dir Perlenjunges anbieten. Sie ist eine freundliche - wenn auch sehr sture und Abenteuerlustige - Kätzin. Sie wird später die Heilerschülerin im Flussclan und müsste jetzt ca. 2 Monde sein, ist aber sehr reif für ihr Alter.

Als Feind könnte ich dir Adlerpfote anbieten. Er ist 6 Monde und grade zum Schüler ernannt worden. Ein vorlauter, leicht Streitlustiger Kater, der erst handelt und dann denkt.

Vielleicht passt ja einer der beiden =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Re: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was EmptyMo 5 Sep - 22:12

Danke, ich nehme alle drei gerne an ^^
ich freu mich dann aufs Play mit euch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Re: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was EmptyMo 5 Sep - 22:16

Ich könnte dir als Freund auch noch Rabenwolke (Steckilink in der Signatur) als Freund anbieten ^^
Er selbst hat seine ungeborenen Jungen verloren und erfreut sich an jedem, das lebt und die Zukunft des Clans sichert

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Re: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was EmptyMo 5 Sep - 22:25

Gerne ^^ vielleicht hat der auch Roggenjunges mit der Patrouille gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Re: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was EmptyMo 5 Sep - 22:45

Das könnten wir auch machen ^^ Noch ein Grund mehr für Rabenwolke ihn zu mögen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Roggenjunges braucht noch was Empty
BeitragThema: Re: Roggenjunges braucht noch was   Roggenjunges braucht noch was Empty

Nach oben Nach unten
 
Roggenjunges braucht noch was
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sombra braucht Junge!
» Taujunges braucht etwas
» Das Forum braucht einen Namen!
» Bin noch da
» Suche noch eine Kleinigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-