Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Harry Potter - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

» Anzahl der Beiträge : 150
» Anmeldedatum : 12.06.13
» Alter : 26
BeitragThema: Harry Potter - RPG   Mi 14 Sep - 21:57

Genre
Fantasy / Harry Potter
FSK
14+
Gründung
31. August 2016
Postlänge
mind. 100 Wörter
Storyline
London, 23. August 1973 – Eine Bombe wurde in einer unbeaufsichtigten Tasche in der Bahnhofshalle der Underground Station Baker Street gefunden. Sie wurde detoniert, niemand wurde verletzt.

Immer öfter finden solche Anschläge statt. Die Muggelpolizei hat bisher keine Spur, wer die Täter sein könnten und auch in der Zaubererwelt scheinen alle ratlos. Oder zumindest tun sie so, als wüssten sie nicht, wer dahinter steht. Denn auch wenn das Ministerium versucht, die Dinge möglichst geheim zu halten, sickert doch immer mehr an die Außenwelt und so langsam wird klar, dass man es hier mit einem sehr gefährlichen Zauberer zu tun hat, der seine Ideale mit Gewalt durchsetzen möchte.
Doch während Lord Voldemort immer mehr Anhäger findet, formiert sich auch eine kleine Widerstandsgruppe unter der Leitung Albus Dumbledores – der Orden des Phönix.
Bisher versucht Dumbledore noch, seine Schüler möglichst von dem fernzuhalten, was derzeit in ganz Großbritannien passiert, damit sich nicht eine zu große Unruhe in Hogwarts ausbreitet. Doch natürlich sind auch die Schüler nicht dumm und so wird auch ihnen, einem nach dem anderen klar, dass niemand mehr so sicher ist, wie man es eigentlich gehofft hatte.

Wir sind ein Harry Potter RPG Forum, das zur Zeit der Rumtreiber spielt. Du kannst entweder eine junge Hexe oder einen jungen Zauberer erstellen, der auf die Zaubererschule Hogwarts geht und sich dort einem der vier Häuser (Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff). So kann er neue Bekanntschaften schließen, sich eventuell schon einer Seite anschließen für den kommenden Zaubererkrieg, Quidditch spielen und Punkte für sein Haus sammeln, damit dieses am Ende den Hauspokal gewinnt.
Oder aber du erstellst einen bereits erwachsenen Zauberer oder Hexe, der einen der vielen magischen Berufe ausübt, Dumbledore im Kampf gegen das Böse unterstützt oder sich aber lieber auf die Seite des Bösen stellt. Es ist ganz dir überlassen, welches Schicksal deine Charaktere ereilen wird!
Tritt ein, in die magische Welt von Harry Potter!

Admins
  1. Remus Lupin
  2. James Potter
Mods
  1. Amelia Coben
  2. Sirius Black
CMods
  1. Olivia Amberville
Gründer
  1. Remus Lupin
© BY OLIVIA AMBERVILLE







Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sis göttlich.

Ich mag Kritzelschrift nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen




-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-