Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Buch: Planung und Guidelines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Buch: Planung und Guidelines Empty
BeitragThema: Buch: Planung und Guidelines   Buch: Planung und Guidelines EmptyDi 11 Okt - 20:58

Hallo, ich habe vor ein Buch zu schreiben und das sogar ggf. an einen Verlag zu schicken. Es geht mir in dem Sinne nicht um das Geld, sondern darum, ein eigenes Werk an die Öffentlichkeit zu bringen. Von euch erbitte ich mir dabei ein klein wenig Hilfe. Die sieht ungefähr so aus: Ich würde mir gerne von euch Ideen und kreative, anregende Einfälle von euch bekommen. Ganz besonders bräuchte ich jetzt Interviewfragen, bei denen ihr eine spannende Antwort erwartet. Selbst Neben- oder Hauptcharaktere können noch gestaltet werden. Kritik ist immer erwünscht.  Ich halte mich an losen Punkten, was die Handlung an geht, aber der Grundkonflikt steht fest. Wer mir hilft, bekommt eine Widmung, Platz in der Danksagung, sowie Rechte am Buch. Das heißt: Geld vom Verkauf. Da viele Autoren für einen kleinen ca. 300 Seiten-Roman zu viele sind behelfen wir uns eines Pseudonyms.

Die Idee zu meinem Buch kam mir als ich zeichnete und dabei zwei eigene Charaktere schuf. Ich spielte ein wenig mit William Shakespears Romeo und Julia und habe im Laufe meiner Beendigung des kleinen Kunstwerkes eine etwas andere und modere Fassung im Kopf gehabt. Hier mein Auslöser:

Buch: Planung und Guidelines Img-2010

Zur Planung:
Was wird gebraucht:


  • Steckbrief der Charaktere
  • Interview mit erstellten Charakteren
  • Lose Handlungsstränge für einen Kreativen Anstoß
  • Beziehungsnetz
  • Unfixe Kapitelplanung der Nebenkonflikte


Die ersten beiden Punkte werden im Moment gebraucht.

Planung:
Nach oben Nach unten
 
Buch: Planung und Guidelines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-