Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Eine neue Pfote kullert herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Eine neue Pfote kullert herein   Do 13 Okt - 16:28

Hay!

Mein Name ist, schwer zu erkennbar, Kolibripfote. Mein realer Name ist unwichtig aber ich kann euch sagen, dass ich weiblich und 14 bin. Nun, ich habe mir die Rollenspielregeln jetzt noch einmal angesehen und bin dann auf die Liste der vergebenen Namen gestoßen. Da ich die Liste vorher noch nicht sehen konnte, hab ich jz den Namen 'Kolibri' genommen. 0.0 Najü, egal. Ich mag es zu lesen. Momentan lese ich Warrior Cats, Survivor Dogs und Clan der Wölfe. Auch mag ich es zu gamen. :3 Ja, ich bin durch und durch Gamerin. Außerdem freue ich mich voll auf Sun & Moon. Wer nicht? Rpgn tue ich ebenfalls gern. Hm ... nun, was ihr noch wissen solltet sind drei Sachen. Ich liebe Musik. Ja, ich bin totaler Musiksuchti. Bestimmt bin ich nicht die einzige. xD Ich liebe Tiere. Ich habe selber einen Hund namens Sam und, ja, ziemlich viele Lieblingstiere. Und ich schreibe viel in Englisch, daher sollte es auch mal vorkommen dass ich euch mal im englischen anspreche. Mehw, Gewohnheit.

Das war eigentlich alles. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

~ Kolibri
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote kullert herein   Do 13 Okt - 16:34

Hallo Kolibripfote =)

Schön dich bei uns willkommen heißen zu können. Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.

Was zockst du denn so? Ich selbst bin nämlich ein richtiger "Nerd" und habe unmengen an PC, PS, XboX und Nintendo-Spielen. xD
Ich zocke sowohl alleine als auch online... Rollenspiel, Action, Simulation... Ich bin für alles zu haben Very Happy

Was für eine Rasse ist dein Hund denn? Irgendwie sehe ich bei dem Namen "Sam" immer einen Golden Retriever oder Labrador vor mir! xD

Aber jetzt genug Wink Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wir sehen und bald im RPG =)
Lg




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 19
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote kullert herein   Do 13 Okt - 16:50

Herzlich Willkommen ^^

Ja, ich bin auch extrem gehyped für Sun & Moon, nur dafür hole ich mir den neusten DS (hab sonst nur das aller erste Modell) xD

Was schreibst du denn so viel in Englisch? Hast du bekannte in einem englischsprachigen Land oder so? Aber ich weiß was du mit Gewohnheit meinst ^^ Ich lese fast den ganzen Tag englische Bücher und Manga, weshalb mir da auch hier und da mal was rausrutscht

Vermutlich kann man die Liste der vergebenen Namen und Präfixe nicht sehen, weil die im Anmelde-Unterforum sind und dort (glaube ich) keine Einsicht gewährleistet ist, damit keine Inhalte von Steckbriefen so leicht geklaut werden können. Aber du brauchst dir da nicht so viele Gedanken drum zu machen, der Username muss sich da nicht wirklich dran halten ^^

Solltest du Fragen oder so haben, keine falsche Scheu, wir beißen nur manchmal xD Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht begegnet man sich ja mal im RPG oder im Chat

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote kullert herein   Do 13 Okt - 17:17

Hallo und herzlich Willkommen!

Nun, ich bin nicht so bewandert in der Spielewelt, das einzige, was ich wirklich spiele, ist Assassins Creed. Aber naja, es gibt sicher auch viele andere tolle Spiele.

Das mit dem Namen ist nicht weiter schlimm, mir ist nicht bekannt, dass es eine Vorsilbe mit Kolibri gibt, es gab nur mal einen Streuner, der so hieß. Wenn ich da richtig informiert bin.

Ich hoffe, du hast hier bei uns ganz viel Spaß und lebst dich schnell bei uns ein. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden, hier beißt keiner (;

Liebe Grüße



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote kullert herein   Do 13 Okt - 17:20

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine neue Pfote kullert herein   

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Pfote kullert herein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Was tun wenn er eine Neue hat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-