Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine katzen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptyDo 23 Jul - 20:26

Hallo Mitkatzen,
meine Katzen suchen wieder/immernoch.

Streifenjunges (DonnerClan)
Malvenjunges (DonnerClan)
Rosenzweig (DonnerClan)
Gewitterpfote (WindClan)
Fischjunges (FlussClan)

so ich fang mal gleich an:

Streifenjunges:

Er ist ein abenteuerlustiger kleiner Kater.Er ist momentan 4 Monde alt.

Ich suche für ihn eine Gefährtin fürs leben.
einen Freund/in der/die immerfür ihn da ist.

Malvenjunges:
Sie ist eine etwas größere kleine Kätzin mit hellroten Fell und dunkler Tigerung.sie ist immoment 4 1/2 Monde alt.

Für sie suche ich einen Gefährten für das Leben
Eine/n guten Freund/in mit der/dem sie über alles reden kann und die/der immer für sie da ist.
Eine Ziehmutter da sie dahmals eine Einzelläuferin war von einem Bauernhof.

Rosenzweig:
Sie ist eine cremefarbene Kätzin mit grünen Augen.Sie ist gerade 20 monde alt und lebt im DonnerClan.

Sie sucht Eltern
Geschwister in ihren Alter
Einen Gefährten fürs leben
Eine/n gute/n freundin oder Freund

Gewitterpfote:
Sie ist eine nachtschwarze Kätzin mit blauen Augen.Sie ist jetzt 8 Monde.

Für sie suche ich Eltern
Geschwisterchen aus einen Wurf
Einen Gefährten
Eine/n gute/n freundin oder Freund
Immernoch einen Mentor!

Fischjunges:
Fischjunges ist ein grauer Kater mit weißen Fleck.Er ist jetzt 3 Monde alt.
Er lebt im FlussClan seine Eltern sind beide Tot.

Ich suche für ihn eine Ziehmutter die mit ihm umgeht wei als wäre es ihr eigenes junge.
Eine Gefährtin fürs Leben.
Spielkameraden!
Eine/n gute/n Freundin oder Freund


Ich hoffe es melden sich ein paar^^
Würde mich freuen.Derjenige muss aber auch öfters
on sein und nicht sinnlose Sachen schreiben

~Löwe~


Zuletzt von Löwensonne am Di 4 Aug - 15:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptySo 26 Jul - 11:58

Heeello
Als Ziehmutter hätte ich Schmetterlingsflug, aber ich weiß das es viele diverse Kätzinnen gibt, die Junge bekommen, da könnte sich sonst auch eine melden :D Sonst ist Schmetter gerne die Ziehmutti für Fischjunges :) 
Als Freund für ihn kann ich dir Geisterpfote oder meine Bachpfote anbieten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptySo 26 Jul - 13:17

Ja klar das mit der Ziehmutter ist perfekt.
Bachpfote wäre als Freundin sehr schön^^
Geisterpfote kann ja ein Schriebpartner werden
sowie Bachpfote dann würde ich auch aktiver mit
den kleinen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptySa 1 Aug - 20:26

Für Malvenjunges kann ich dir meine Butterblume (DonnerClan) anbieten... also als Ziehmutter wenn du möchtest. Sie ist Kriegerin/ Königin und würde sich über Jungen freuen, auch wenn sie noch keine hatte, würde sie trotzdem um sie kümmern.

Für Gewitterpfote kann ich dir meine Fleckenpfote als Freundin geben. Wenn du magst.

Für Streifenjunges kann ich dir einen guten Freund Schneejunges (DonnerClan) geben. Er ist momentan sehr traurig und sitzt bei den anderen Jungen in der Kinderstube. Wenn du magst.

Für Rosenzweig könnte ich dir ebenfalls eine gute Freundin geben Butterblume(DonnerClan). Wenn du magst.

Und PS:
Falls du noch eine Gefährtin im DonnerCaln suchen solltest kann ich dir da Butterblume anbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptyDi 4 Aug - 15:53

@Löwenzahn:Danke
ich nehme alle an du hilfst mir grade sehr.
Ich weiß momentan nur nicht wo sich Malve und Streifen
aufhalten naja ich fang mal an zu posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptyDi 4 Aug - 23:40

Kein problem.
Habe auch für meine Katzen gesucht und gefunden (aber noch nicht alles XD)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptyMo 12 Sep - 20:52

Wenn du für Fischpfote immer noch suchst, kann ich Amselpfote im gleichen Clan als gute Freundin anbieten. Sie bräuchte wirklich mal jemanden zum reden...dadurch das ihre ganze Familie nach und nach abgereckt ist und sie jetzt auch noch solche struggles mit Meerblick durchzustehen hat.
Also joa...würde mich freuen. (:

LG, Rubin :*
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptyDi 11 Okt - 13:26

Wärst du damit einverstanden? (:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptyDi 11 Okt - 18:17

Fischpfote ist in der Adoption, die Suche scheint nicht aktuell
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... EmptyDi 11 Okt - 18:42

Asu, weil Schakalmaske ihn ja noch in ihrer Siggi hat.
Da war ich wohl zu blöd, um mal nachzugucken. xD

PS: Wenn das eh nicht aktuell ist, verschiebe ich das jetzt einfach mal in 'Gefunden'. Wenn neue Suchen aufkommen, kann ja jederzeit ein neuer Thread eröffnet werden. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine katzen suchen...   Meine katzen suchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine katzen suchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen suchen...
» Meine Miezen suchen.. ~
» Meine Katzen suchen!
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-