Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Fr 21 Okt - 19:32

Hallo meine geliebten Mitkatzen oder Mitmenschen! <3
Jaa, wie ihr im Titel schon sehen könnte bin ich laut einer gewissen Person der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität. Das ist toll, ich weiß. Aber gut.. Ich sollte mich erstmal vorstellen, nicht? c:

Yeah, ich bin ein 15 Jahre altes Dingens das am 31.07.2001 geboren wurde. Mein Sternzeichen ist das gute Löwe. In der Schule sind meine Lieblingsfächer Deutsch .. und.. und.. ähhw, vlt. noch Kunst, aber das gibt's an meiner Schule nichtmehr.. deshalb juhu. Mein Hassfach ist ganz eindeutig Mathe. Ich bin so grottenschlecht in Mathe, wtf. In meiner Freizeit himmle ich liebend gerne einen ganz bestimmten Jungen an der mir gesagt hat das ich 'pot hässlich' bin. (Ayyy <3) Aber ja.. Er ist halt süß. Und niedlich. Und knuffig. UND SEXY. UND HOT. UND TOLL. UND SÜÜÜÜÜÜß! <333 Oh Gott.. Über ihn könnte ich Jahrtausende lang schreiben.. Er hat diese sexy, grauen Augen und kommt aus Slowenien (lebt aber schon ewig in Deutschland). ER IST SOOOO SÜÜÜÜÜß! <3

Okay. Das reicht. Ich finde ihn sexy und habe keine Hobby, alles gut.
Bei Fragen fragt ruhig. Fragt auch über ihn. Er ist bae. Ich liebe es über ihn zu erzählen.
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 526
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Fr 21 Okt - 19:39

Oh shit ist das cute af. XD
Welcome mein kleines Teufelchen.<3
Du bist nicht hässlich, aber das weißt du ja hoffentlich. Und sollte ich den Typen jemals sehen, ziehe ich dem so lange an den Ohren, bis er dem auch zustimmt. :3♡
Achja, nenn mich doch bitte Lu oder Lucia oder Biskus oder so. XD
Und ich hoffe du hast hier viel Spaß und wir treffen uns mal im Chat oder im Rollenspiel. Es wäre mir eine Ehre.<3
Ansonsten viel Spaß hier. :3

-Biskus

Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Fr 21 Okt - 20:07

Na, dann heiße ich dich ganz herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du lebst dich schnell ein - und bleibst aktiv! Wink

Der Kerl ist es übrigens nicht wert, dass du ihn anhimmelst. xD
Er ist scheinbar so unreif, dass er sich nicht anders auszudrücken vermag, als in Beleidigungen.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass er selbst auf dich steht xD Was sich neckt, das liebt sich.
Hau ihm das um die Ohren, wenn er das nächste Mal scheiße labert.

Ansonsten... vllt sehen wir uns bald im RPG =)

Lg Ares

Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Fr 21 Okt - 20:08

Hey hey!
Herzlich willkommen hier!
Ich habe von meinem jetzt-doch-nicht-Tanzpartner gesagt bekommen, dass ich einen immer gleichbleibenden Gesichtsausdruck, eine monotone Stimme und einen geradlinigen, langweiligen Charakter habe. Wenigstens hast du eine emotionale Beleidigung bekommen! xD (Obwohl ich nur mit ihm getanzt hätte, weil das gut für meine diplomatischen Beziehungen wäre und ich Geld dafür bekommen hätte - lange Geschichte.)
Und mir tut dein Typ trotzdem irgendwie leid. Er ist Gesprächsthema in einem Onlinerollenspiel über Katzen. xD
Außerdem habe ich beschlossen, dass du einen Spitznamen bekommst: IvUuN (Inbegriff Von Unerfahrenheit Und Naivität, im Normalfall geschrieben: Ivuun.) Ich denke, das wird sich durchsetzen. xD
Bei Fragen darfst du dich jederzeit an uns wenden. Wenn du mir nicht meine Schokolade wegisst, beiße ich nicht. Isst du mir meine Schokolade weg, gibt es Tote.
Liebe Grüße, Sternchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Fr 21 Okt - 20:59

Herzlich Willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Fr 21 Okt - 21:11

Herzlich Willkommen ^^

Woah, das nenn' ich mal eine lebhafte Vorstellung (auch wenn ich das Gefühl habe mehr über den Typen als über dich erfahren zu haben xD)
Ich kann Ares und Hibi übrigens nur zustimmen ^^

Naja, es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und vielleicht begegnet man sich ja mal im Chat oder im Inplay (:

LG
Ruuze

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Sa 22 Okt - 1:21

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast ganz viel Spaß bei uns. Kerle sind leider häufig unreif, aber bei manchen gibt sich das...bei manchen...
Wenn fragen auftauchen sollten, melde dich gerne.
Liebe grüße und eine schöne Zeit, Samt

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Sa 22 Okt - 13:29

Hey du! Herzlich Willkommen hier im Forum! C:

Wenn du nichts dagegen hast, übernehm ich einfach mal Sternchens Spitzname Ivuun für dich? Very Happy
Ich hasse Mathe auch unsagbar, nur bei mir versteht mich damit keiner xD Meine Freunde sind alle Mathe-Genies, ist das bei dir auch so? :'D
Joa, sonst habe ich auch vorerst keine Fragen mehr c:
Hoffentlich sieht man sich mal im Chat!

~Honey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Sa 22 Okt - 18:38

Ja, da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich ebenfalls ganz Herzlich Willkommen heißen möchte. (:
Ich hoffe du lebst dich gut ein und kommst über deinen unreifen Schwarm erstmal hinweg - er hat dich echt nicht verdient. ;*
Den Namen Ivuun übernehme adaptiere ich übrigens ebenfalls, da ich generell eigentlich eher einfallslos bin, was Spitznamen angeht. Außer der Gemüsediktatorin Sellerie, will im Fori außerdem niemand wirklich meine doch mal kreativen Einfälle annehmen. xD
Joa...Hafer ist mir leider zuvorgekommen, aber ich bin eben Mitläufer und mach das trotzdem.

Ich hoffe man schreibt sich im Chat und|oder RPG.
Ganz liebe Grüße, Rubin. :*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Sa 22 Okt - 22:51

Ein herzliches Willkommen auch von mir ^^ Ich schließe mich mal der breiten Masse an und übernehme Sternchens Spitznamen ; ).
Und der Typ scheint es dir ja echt angetan zu haben Wink Ich hoffe er ist es wert....
Vielleicht sehen wir uns ja noch mal:)
(Bzw unsere Charas haben was miteinander zu tun)

Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   Sa 22 Okt - 23:07

Hallu und auch ein herzlich willkommen von mir. :3
Duu, kann es sein dass du auch beim NebelClan bist? :'D
Nunja, ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich hier gut ein. xD
~ Kolibri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!   

Nach oben Nach unten

Der Inbegriff von Unerfahrenheit und Naivität ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-