Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   Sa 29 Okt - 16:51

Sou, dann stelle ich mich mal vor und...
Öhm ja... und schon habe ich keinen Plan was ich sagen soll...

Also ich bin ein weibliches Wesen, spiele aber sehr gerne männliche Charakter xD. Ich bin junge 17 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder nicht.
Ich bin auch ein großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes wunder, dass DHDR oder der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, tannengrün, Grasgrün, Neongrün, dunkelgrün oder blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD
Mein Hasscharakter sage ich ganz klar und schnell heraus: Blattsee...
Fragt mich bitte nicht warum, aber ich mag sie einfach nicht.
Mein Lieblingscharakter ist wohl Häherfeder. Einfach nur, weil ich seine Art mag. Auch wenn er eine Heilerkatze ist, ist er nicht so 'weich' wie die meisten. ^^
Was das Lesen angeht, bin ich auf dem neusten Stand. Ich habe mich aufgerafft und weiter gelesen und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Zumindest jetzt bei der neuen Staffel.

Oh und ich habe die Angewohnheit oder eher gesagt den Tick, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das liegt aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas kann manchmal ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren- xD

Jetzt hätte ich es beinnahe vergessen. Für alle die Fragen wollten, ich bin durch eine Freundin hier drauf gestoßen. Ich weiß nicht ganz, aber ich glaube sie ist hier inaktiv gewesen und wenn mich nicht alles täuscht auch schon gelöscht worde. Na ja *mit den Schultern zuck*

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Dafür, dass ich anfangs nicht wusste was ich erzähle, ist das doch ziemlich viel geworden. xD Da ich aber jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Seele
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   Sa 29 Okt - 17:10

Herzlich Willkommen ^^

Ui, da hast du uns ja schon einiges erzählt, so eine lange Vorstellung sieht man leider viel zu selten (:
Mit "vom Thema abkommen" kenne ich mich nur zu gut aus. Aber sonst würde man ja auch viel zu schnell an Gesprächsstoff verlieren, wenn man immer nur über eine Sache reden würde ; )

Ich muss sagen, ich mag fast alle der von dir genannten Filme auch (und als Otaku hast du mich sowieso schon am Hals xD) allerdings habe ich mit Warrior Cats schon lange aufgehört. Für mich waren die ersten fünf Bänder die besten, danach ging das "Feeling" immer mehr verloren.

Hast du denn schon eine Idee für deinen ersten Charakter oder einen Clan im Blick?
Und wie hieß deine Freundin hier, weißt du das?

Naja, wenn du Fragen haben solltest, frag einfach, mehr als beißen tun wir nicht : D
Man sieht sich bestimmt noch mal im RPG oder im Chat ^^

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   Sa 29 Okt - 17:34

Ja, *am Kopf kratz* hatte viel Zeit für die Vorstellung

Was meinen Charakter angeht, habe ich mir Gedanken gemacht und leider musste ich meine Silben mal kurz tauschen und habe ihn in den SchattenClan gesteckt. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht einfach, weil ich sonst nur DonnerClan oder FlussClan Katzen spiele und ich keine WindClan Katze sein möchte, weil ich sie nicht mag. (An alle WindClan Katzen, die das hier lesen: Nicht bös gemeint. Bin halt kein WindClan Fan)

Meine Freundin... Ich glaube sie hatte mal irgendwas mit Blauwind oder Blausturm oder os erzählt. Leider habe ich keine Ahnung mehr und anschreiben kann ich sie auch nicht. Na ja, vielleicht klingelt es ja irgendwie. ^^

Und ähm... ja genau. Danke für deine Begrüßung. ^^ Das wollte ich im eigentlichen schon zu Anfang sagen, aber naja... *mit der Hand wedel*

~Seele
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   Sa 29 Okt - 17:47

Ja, Blausturm ist mir bekannt ^^ Es ist schade, dass sie inaktiv geworden ist

Haha, hier gibt es recht viele WindClan-Fans (gehöre auch mehr oder weniger dazu)
Du wirst auch noch lernen ihn zu lieben, das kann ich dir versichern xD
Das mit dem Namen tut mir ein wenig Leid für dich, aber früher hatten wir hier wirklich einen Haufen an Seelen-sonstwas. Naja, vielleicht wird das "Verbot" bald wieder aufgehoben, wer weiß ^^


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   Sa 29 Okt - 19:15

Willkommen!
Also mich hast du seit Otaku, Narnia und am meisten Seit Iron man an der backe!*-* Ich liebe ihn. Bin verrückt nach ihm omg.♡♡♡♡
Grün find ich auch schön, mag aber rot und blau lieber. X3
Filmmusik kann sooooo schön sein. *-* hach ja.♡
ich denke wir werden uns gut verstehen. :33
Freue mich, deine Bekanntschaft zu machen!^3^

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   Sa 29 Okt - 22:54

Hey! Wow, was für eine Vorstellung xD Ich hätte niemals geschafft so viel über mich zu schreiben. Na ja...bin eh meistens ein bisschen faul und schreibe selten lange Posts o_0 Aber ich bin auch noch nicht so RPG-erfahren. XD Aaaber zurück zu dir: Was Blattesee angeht hast du mein vollstes Verständnis. Im alten Wald fand ich die Kapitel mit ihr ziemlich langweilig...und das mit Krähenfeder hat mich auch aufgeregt.
Spoiler:
 
Ich bin übrigens auch auf dem neusten Lesestand Wink
Thema WindClan...öhm...ich bin in der Nutzergruppe WindClan also.... Nein, jetzt ohne Witz ich mag alle Clans. Bei so was bin ich eigentlich ziemlich unkompliziert. Genau so wie bei Farben. Ich mag alle Smile Auch wenn ich schwarz und grau bei Klamotten bevorzuge.
Ja, okay, vielleicht könnte ich doch was über mich schreiben xD Vor allem Sachen, die niemand wissen will....
Ansonsten: Filmmusik: Keine Ahnung...habe ich mich nie genauer mit beschäftigt xD . Und Blausturm kenne ich auch noch!

Na ja, ich hoffe du lebst dich gut ein und bleibst mit viel Spaß (ganz wichtig!) bei der Sache.
Viele liebe Grüße
von mir Wink


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   So 30 Okt - 19:06

Mal kurz von mir: Herzlich Willkommen bei uns Wink Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein!

Hoffentlich sehen wir uns bald im Play =)





Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   So 30 Okt - 21:34

Wow was ne Vorstellung....respekt! Smile
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]   

Nach oben Nach unten
 
Hey Katze, die das hier liest ^^ [jap kreativ ich weiß]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Meine Katze "Nicky"
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-