Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 GEFUNDEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptyDi 1 Nov - 20:16

Für zwei meiner Charaktere wünsche ich mir ein wenig Dramatik

Adlerpfote (Flussclan)
Der Schüler ist ein aufgeweckter, unternehmungslustiger Kater, welcher eigentlich die ganze Zeit am plappern ist und einem ziemlich auf die Nerven gehen kann.
Trotzdem kann er auch zuhören, ist ein guter Freund und frei von Vorurteilen. Katzen die ihm wichtig sind, steht er mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt kommt das aber....

Adlerpfote ist schwul. Damit das im Clan nicht auffällt, braucht er für später eine Gefährtin.
Nun würde es zwei Möglichkeiten geben...

Möglichkeit 1: Die Kätzin wird eingeweiht und spielt vor den anderen die Gefährtin des Katers. Natürlich können sie sich nach vereinbarter Zeit trennen.
Möglichkeit 2: Die Kätzin verliebt sich in Adlerpfote, weiß aber nichts davon, dass dieser eigentlich auf Kater steht.

Wer auf Dramatik und Kummer steht, wäre die zweite Variante vllt interessanter. Adlerpfote selbst würde sich natürlich auch mit einem schlechten Gewissen herum plagen.

______________________________________________________________

Nebelfluch (Windclan)
Er ist der zweite Anführer und ein ziemlich ruhiger und zurückhaltender Typ Kater.
Seine Jungenzeit war alles andere als einfach und dadurch sind schwere psychische Schäden entstanden. Diese machen sich allerdings nicht unbedingt auf den ersten Blick bemerkbar.
Er erträgt Nähe nur sehr, sehr schwer und ist deshalb nicht unbedingt daraus aus, eine Gefährtin zu finden.

Jetzt möchte ich, dass er aber zusätzlich verletzt wird. Er vertraut sehr schwer und ich möchte, dass dieses Vertrauen ausgenutzt wird.
Deshalb suche ich eine Kätzin, die ihn von vorne bis hinten verarscht. Sie sollte ihn dann auch eiskalt abservieren.
Sollte die Kätzin aus einem anderen Clan kommen, müsste sie ihm vorspielen, dass sie in den Windclan wechseln würde, da er sich mit niemanden außerhalb seines Clans einlassen würde.

Ob sie anschließend merkt, dass sie ihn doch liebt, ihn vermisst oder er ihr einfach komplett egal ist, ist euch überlassen.
Ich möchte nur, dass seine zukünftige Gefährtin (die es noch nicht gibt xD) es sehr, sehr schwer haben wird! Vllt passt es sogar so gut bei den beiden, das sie am Ende wirklich Gefährten werden. Wer weiß.


Zuletzt von Ares am Di 1 Nov - 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptyDi 1 Nov - 21:08

für adlerpofte hätte ich eichenjunges als komplizin und co würde gut zu dem passen was ich vorhabe mit ihr XD
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptyDi 1 Nov - 23:12

Passt. Danke schön =)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN Empty

Nach oben Nach unten
 
GEFUNDEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefunden
» GEFUNDEN
» Gefunden!
» --Gefunden--
» Gefunden :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-