Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

404 Begrüßung not found

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: 404 Begrüßung not found   Mo 7 Nov - 17:20

Hmm, der schwerste Part in einem neuen Forum. DIe Begrüßung---

Also, ich bin Sven, männlich (logischerweise) und 19 Jahre alt.
Ich schreibe seit meinem 15. Lebensjahr in verschiedenen RPGs, mal mehr und mal weniger aktiv. Dabei habe ich schon viele verschiedene RPGs besucht oder war Mitglied. Von Anime über Fantasy bis hin zu School Life RPGs. Eventuell kennt man mich unter dem Usernamen Chyoko, Hikari oder Lyra (recht häufige Namen, also bin das nicht automatisch ich) und ja, das sind alles weibliche Charaktere, fragt mich nicht wieso...
Dementsprechend sind auch meine Hobbys, denn ich lese leidenschaftlich gerne (und das reicht von Philosophie über Geschichtstexte bis hin zu Fantasy). Meine Lieblingsbücher sind wohl die Sonea-Reihe von Trudi Canavan und Die Drachenkämpferin von Licia Troisi. Außerdem mag ich De Bello Gallico von Caesar persönlich, ist unglaublich interessant.
Außerdem schaue ich gerne Animes, wobei meine Lieblingsanimes wohl Akame Ga Kill und One Piece sind. Außerdem noch Inazuma Eleven, welches die Serie war, durch die ich zum Anime-Liebhaber geworden bin.
Mein letztes Hobby hat ausnahmsweise mal was mit der realen Welt zu tun. Ich spiele vereinsmäßig Tischtennis und betreue seit einigen Wochen auch die Jugendmannschaft meines Vereins.
Beruflich mache ich momentan ein FSJ in einem Jugendzentrum, welches ich bewusst vor das Lehramtsstudium geschoben habe, einfach um etwas praktisches dazwischen zu haben.

Was WarriorCats angeht muss ich leider gestehen, dass ich nur die erste Staffel gelesen habe und auch das ist schon ewig her. Den ersten und dritten (ich kann den zweiten nirgendwo finden) habe ich allerdings letztens erst wieder rausgekramt.
Hergekommen bin ich über euer Schwesterforum, was leider irgendwie rechtg inaktiv geworden ist. Naja, kann man nichts machen. Lieblingsfarbe grün, Lieblingstier Katze, Lieblingsessen afrikanisch jeglicher Art, Lieblingscharakter vermutlich Rabenpfote.

Wer was fragen will soll fragen Smile
LG Sven
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596

BeitragThema: Re: 404 Begrüßung not found   Mo 7 Nov - 17:41

Und noch einmal: Herzlich Willkommen ^^

Oh, ich freue mich immer wieder über weitere Anime-Liebhaber und potentielle Gesprächspartner für dieses Thema : D
Aber wesentlich interessanter finde ich, dass du auf Lehramt studieren willst, weil ich das auch als möglichen Werdegang in Betracht ziehe. Was genau hast du da denn im Blick?

Kannst mich übrigens Night, Rusch oder Ruuze nennen, wobei du dir natürlich auch einen selbst ausdenken kannst ^^

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894

BeitragThema: Re: 404 Begrüßung not found   Mo 7 Nov - 17:47

Dann hier auch mal:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. =) Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein - und bist und bleibst ein aktives Mitglied bei uns! :p

Es freut mich außerordentlich, dass du dich mit deinem ersten Char für den Windclan entschieden hast! Very Happy Denn es ist mein Lieblingsclan! Wink

Ich hoffe, schon bald mit dir im RPG schreiben zu können!

Lg Ares

Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Re: 404 Begrüßung not found   Mo 7 Nov - 17:54

Herzlich Willkommen auch von mir^^
Wie meine Vorredner wünsche ich dir ganz viel Spaß hier bei uns und hoffe, du lebst dich bald ein. Bei Fragen jeglicher Art scheue dich nicht, dich zu melden.

Der Windclan ist ein sehr guter Clan, ja...der Windclan und der Flussclan, das sind die besten...und das hat nichts damit zu tun, dass ich die anführe...

Herzlich Willkommen :*

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 404 Begrüßung not found   Mo 7 Nov - 17:58

Hey, danke für die Hilfe und Begrüßung, Night. Ares und As.

Ich werd wphl Geschichte und Deutsch machen, vermutlich auf den gymnasialen Zweig gehen und zwar entweder nach Trier oder nach Oldenburg. hab schon immer Geschichte gemocht (pluspunkt für deinen Usernamen Ares) und Deutsch, naja ich brauch nen Hauptfach und war in Latein und Mathe immer schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 404 Begrüßung not found   

Nach oben Nach unten

404 Begrüßung not found
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1