Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Übersicht über das neue Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Übersicht über das neue Lager Empty
BeitragThema: Übersicht über das neue Lager   Übersicht über das neue Lager EmptyDi 30 Nov - 22:09

Einige Tage sind vergangen. Die Streuner haben unter Jaguarsterns Führung den Clan übernommen. Die Katzen werden in verschiedene Bataillone geteilt, die von den Streunern überwacht werden. Die Führungsrige um Jaguarstern ist die einzige, die sich frei bewegen kann.
Beim Kampf gegen die Streuner mussten einige Katzen ihr Leben lassen. Die übrigen sitzen in Gruppen von je fünf zusammen und dürfen nicht mehr eigenständig entscheiden, was sie tun möchten. Angst beherrscht die Katzen des Donnerclans - denn Jaguarstern hat die Macht über die Kätzinnen und Junge. Verstößt ein Krieger gegen sein Gesetz, werden nicht selten seine Jungen getötet.
Jaguarsterns Gesetz ist in Kraft getreten. Dieses Gesetz lautet wie folgt:


1. Jaguarsterns Wort ist Gesetz. Wer immer sich widersetzt, muss mit Bestrafung rechnen.

2. Wird einer Anweisung nicht Folge geleistet oder ihr gar zuwider gehandelt, wird derjenige bestraft. Die Strafe ist von der Schwere der Tat abhängig. Recht spricht allein Jaguarstern. Wer hieran zweifelt, wird ebenfalls bestraft.

3. Jaguarstern ist der alleinige Herrscher. In seinem Auftrag handelnde Katzen, seine Vertrauten, sind mit größter Hochachtung zu behandeln. Ihr Wille ist der von Jaguarstern - auch hier führt Widerstand zu schweren Strafen. Besonders zu erwähnen sind hier Damien und Vitani. Sie stehen direkt unter Jaguarstern.

4. Alle Katzen haben in ihren Bataillonen zu verbleiben. Nur mit Erlaubnis ihres Offiziers dürfen sie sich von der Gruppe entfernen. Zuwiderhandlungen werden schwer bestraft.

5. Eine jede Kätzin hat dem zu Willen zu sein, der sie haben möchte. Eine Ausnahme hierbei bilden die festen Gefährtinnen der Führungsrige. Sie sind bedeutender, da ihre Gefährten stärker sind als gewöhnliche Krieger.

6. Eine Kätzin, die sich weigert, Junge zu bekommen, ist von jeglicher Frischbeute fernzuhalten, ehe sie ihren Fehler einsieht. Sollte sie lieber sterben, ist dies ihr freier Wille.

7. Nur Kater haben die Ehre, Krieger unter Jaguarstern zu sein. Sie werden ausgebildet und ernannt, wie es Brauch ist.

8. Jeder, der das Territorium betritt, ist des Todes. Hierbei ist es gleich, ob es sich um ein Junges oder eine ausgewachsene Katze handelt. Sie sind sogleich zu liquidieren.

9. Jaguarstern behält sich das Recht für Liquidierungen vor. Sollte er es für nötig befinden, hat sich niemand gegen ihn zu stellen.




_________________________________________________________________


Übersicht über die Kinderstube:
Die Kinderstube wurde erweitert und ist in verschiedene Bereiche unterteilt. Aus höher gestellten Bereichen ist ein Übertreten in niedrigere möglich, andersherum nicht. Nur vor Silberlichts Parzelle und dem Eingang zur Kinderstube gibt es Wachen, ansonsten werden Übertritte, sofern bemerkt, schwer bestraft. Der Eingang zur Kinderstube befindet sich zwischen dem linken und dem rechten Flügel. 


Kern der Kinderstube: Dieser besteht aus einem abgetrennten Bereich der alten Kinderstube. Hier befindet sich nur Silberlichts Nest und eines, in dem Buchenmond im Notfall über sie wachen kann.


Alte Kinderstube: Der alte Bau, bis auf die abgeteilte Parzelle von Silberlicht. Hier befinden sich die Gefährtinnen besonders ehrbarer Krieger, die hoch in Jaguarsterns Gunst stehen. Derzeit befinden sich hier: Sonnenmond als Gefährtin von Opalkralle


Linker Flügel: Ein Teil des Anbaus. Hier befinden sich die Katzen, die wenigstens einen annehmbaren Platz im Clan inne haben. Derzeit sind hier: Blitzschweif, Butterblume als Mutter, Dornenblüte und Junge, Goldveilchen, Lichtschlag, Lorbeerblatt als Gefährtin von Dornenpfeil, Mausefell, Sandsturm und Junges, Taubenmohn und Tupfenpelz


Rechter Flügel: Ein Teil des Anbaus. Hier befinden sich die Katzen, die kein Donnerclanblut in sich tragen. Dies ist der niedrigste Teil der Kinderstube und hier bleiben die Kätzinnen, die sich laut Jaguarstern nicht fortpflanzen sollten. Tatsächlich werden diese zu Jägerinnen ausgebildet oder jagen bei Nacht für den Clan - streng getrennt von Katern, um diese nicht verführen zu können. Derzeit befinden sich hier: Malvenpfote

_________________________________________________________________

Bataillone: jedes Bataillon besteht aus maximal fünf Katern. Von diesen ist einer ausgewählt, die Verantwortung zu tragen. Wenn ein Glied in der Kette nicht spurt wird der jeweilige Offizier dafür verantwortlich gemacht. Nicht selten gibt es auch Kollektivstrafen. Überwacht wird dies von Streunern - auch ihnen stehen schwere Strafen bevor, wenn sie die Regeln verletzen oder Verstöße nicht melden.

Führungsrige: Katzen, die sich frei im Lager bewegen können und Befugnisse zum Befehligen haben: Opalkralle, Brombeerfrost (leicht eingeschränkt)

Erstes Bataillon: Offizier ist Braunschatten, andere Katzen sind: Mondschatten, Falkenfeder, Schneepfote

Zweites Bataillon: Offizier ist Dornenpfeil, andere Katzen sind: Eschenkralle, Malachitblitz, Mondwind, Reigenpfote

Drittes Bataillon: Offizier ist Rindenfeuer, andere Katzen sind: Eulenfeder, Nachtsprung, Eispfote und Efeupfote

Einigermaßen frei bewegen darf sich außerdem Buchenmond. Eichenpfote darf ihm folgen, sofern es nicht in die Kinderstube geht. 

Der Kontakt zu Kätzinnen ist Schülern nur mit besonderer Genehmigung erlaubt. 

Der Ältestenbau bleibt wie bisher bestehen. Die Kater und Kätzinnen haben sich ihren Frieden verdient und verdienen außerdem höchsten Respekt. Ein Besuch der Ältesten ist mit Erlaubnis des Offiziers oder im Falle von Königinnen mit Erlaubnis des Wachhabenden gestattet.
Nach oben Nach unten
 
Übersicht über das neue Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht über die Würfe im Donnerclan
» Aktions-Übersicht
» Das schönste an der Siggi über mir
» Schatten kommt über das Land ;)
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-