Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Anmeldungen und Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Anmeldungen und Informationen Empty
BeitragThema: Anmeldungen und Informationen   Anmeldungen und Informationen EmptySo 13 Nov - 14:07

Liebe, Drama, Kampf. Und zwei Rudel.
Schließe dich einem Rudel an und kämpfe Seite an Seite mit deinem Rudel. Wie wirst du dich entscheiden?


Ränge:
Es gibt eine feste Rangordnung in den Rudeln. Es gibt:
-Anführer
Führt das Rudel an.
-Zweiter Anführer
Hilft dem Anführer und vertritt ihn, wenn er krank ist.
-Mentoren:
Mentoren Lehren Schüler. Es gibt Heilermentoren, Kriegermentoren und Jägermentoren.
-Heiler
Heilt Kranke und Verletzte
-Heilerschüler
Lernt heilen von Kranken und Verletzten
-Krieger
Kämpft für das Rudel
-Kriegerschüler
Lernt wie man kämpft
-Jäger
Jagt für das Rudel
-Jägerschüler
Lernt wie man jagt
-Kranke
Schwangere, Verletzte oder Kranke
-Welpen
Hilflose Kinder der Schwangeren

Ihr könnt euch selbstverständlich einen Ranga aussuchen, aber nur, wenn er noch nicht vergeben ist. Das seht ihr unter Die Rudel

Den Rang "Mentor" kann man sich nicht aussuchen. Er wird vom Zweiten Anführer oder vom Anführer persönlich zugeteilt. Der Mentor kann Heiler, Krieger oder Jäger sein. Der gewählte Mentor lehrt dann den jeweiligen Schüler im Heilen, Kämpfen oder Jagen. Um Schüler zu werden muss Mutter bzw. Vater mit dem späteren Schüler zum zweiten Anführer oder zum Anführer persönlich gehen und Bescheid geben, dass der Welpe nun ausgebildet werden kann und was er lernen soll. Anschließend wird entschieden wer Mentor wird.
Mentor sein ist nur vorübergehend. Ist ein Schüler ausgebildet ist man wieder ein normaler Heiler/Krieger/Jäger.

Die Rudel:
Es gibt zwei Rudel: Das Sonnenrudel und das Mondrudel. Das Sonnenrudel ist eher ruhig und sanft. Das Mondrudel hingegen ist Knall hart.
Sonnenrudel:
Anführer: Frei
Zweiter Anführer: Frei
Momentan Mentor: /
Heiler: Frei
Heilerschüler: Frei
Krieger:
Kriegerschüler:
Jäger:
Jägerschüler:
Kranke:
Welpen:

Mondrudel:
Anführer: Frei
Zweiter Anführer: Frei
Momentan Mentor: /
Heiler: Frei
Heilerschüler: Frei
Krieger:
Kriegerschüler:
Jäger:
Jägerschüler:
Kranke:
Welpen:

Teilnahme:
Um teilnehmen zu können muss man den Steckbrief ausfüllen und hier Posten. Wird er angenommen ist man offiziell dabei.
Teilnehmerliste:
@Mondkralle

Code:
[color=#00ffff][b]Charaktername:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Rudel:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]

[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Bild:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Charakter-Eigenschaften:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]

[b]Vater:[/b]
[b]Mutter:[/b]
[b]Schwester:[/b]
[b]Bruder:[/b]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Welpen:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b] Optional
[b]Sonstiges:[/b]
[/color]

Suche:
Falls ihr Junge, Vater, Mutter oder anderes sucht, schreibt es unter euren Steckbrief. Wenn jemand Interesse hat schreibt er die Person bitte per PN an!


Zuletzt von Mondkralle am Sa 26 Nov - 13:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Anmeldungen und Informationen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen und Informationen   Anmeldungen und Informationen EmptySo 13 Nov - 14:13

Mondfell
Name: Mondfell
Alter: 4 Jahre
Rang: Anführer
Rudel: Mondrudel
Geschlecht: Männlich

Fellfarbe: Schwarz bis Silber. Schimmert im Mondschein.
Augenfarbe: Blau
Größe: 1m (Pfote bis Ohrenspitze)
Bild: Kommt nach
Besonderheiten: /

Charakter-Eigenschaften: Ernst, lustig, geheimnisvoll
Stärken: Kämpfen, Jagen, Aufspüren
Schwächen: Schwimmen, rastet schnell Mal aus
Vorlieben: Freiheit
Abneigungen: Gefangen sein

Vater: Verstorben
Mutter: Verstorben
Schwester: Gesucht!
Bruder: /
Gefährte: Gesucht!
Welpen: Evt.

Vergangenheit: /
Sonstiges: /


Ich suche eine Schwester und eine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
 
Anmeldungen und Informationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnen,zeichnen,zeichnen...- Anmeldungen erwünscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-