Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Kappa. Kappa. Kappa.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 2:26

Cheers alle zusammen!
Ich bemühe mich nun einmal um eine anständige Begrüßung. - Darin war ich nie wirklich gut. Nunja, wie soll ich anfangen? - Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, da ich damals, als ich etwas jünger war, die Warrior Cats-Bücher vergöttert habe. Selber lese ich sie aber schon ewig nicht mehr, muss ich an dieser Stelle zu geben. - Das Grundwissen für jegliches fehlt mir aber keineswegs. (:
Ich habe mich hier registriert und direkt einen Steckbrief meines Charakters geschrieben, da ich einfach mal wieder verdammt Lust auf Rollenspiel hatte.
Angefangen mit Rollenspiel habe ich vor einer halben Ewigkeit in ''World of Warcraft'' - Manche kennen es vielleicht, manche eben nicht. c:
Abgesehen von RP, spiele ich vor allem Blizzard-Games, welche Overwatch, WoW und Heroes of the storm beinhalten. Und dann abgesehen von meiner virtuellen Existenz, habe ich drei Katzen. ( In den letzten Monaten leider auch drei andere an die schreckliche Krankheit FIP verloren... ) - Und einen Schäferhund, mit welchem ich wöchentlich zum Agility gehe. - Abgesehen von meinem Australian Shepherd-Welpen, welcher in einem Monat mein Leben bereichern wird. <3

Nun gut, falls ich etwas vergessen habe, dann sprecht mich doch bitte darauf an. Es ist spät, ich bin müde. :c

Vielleicht wird sich ja die eine oder andere Sympathie den Leuten hier gegenüber entwickeln!

-Theon.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 4:56

Hey,

Sei <3-lich Wilkommen (:
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und hast vor allem Spaß am Rollenspiel! ^^
Bei Fragen steh' ich dir mehr oder weniger hilfreich, aber gerne, zur Verfügung.
(Ansonsten gibt es unzählige andere, nette, helfende Pfoten ^-°)
Dass deine Katzen alle gleichzeitig auf diese Weise von dir gegangen sind, tut mir übrigens Leid... ):
Ich wünsche dir aber erstmal einen guten Start!
Vielleicht sieht man sich mal im Chat, da ist oft ne ganze Menge los Wink

Gare (:


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 7:41

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe dir gefällt es bei uns und du wirst ein aktives Mitglied. Smile

Ich habe auch einen Hund. Allerdings keinen Schäfer, sondern einen Amstaff. Dazu zwei Katzen, wobei beide sich eher mit dem Hund vertragen, als Miteinander...*seufz*

Ansonsten zocken ich auch sehr gerne. Im Multiplayer aber Swtor und Archeage. Mit wow kann ich so gar nichts anfangen. Smile
Meine beste Freundin hat mich überredet Lol zu spielen... Aber ich hasse es XD es ist langweilig und vollkommen Sinnfrei... Eine Qual für mich, es überhaupt zu starten.

Naja...
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei uns. Bei Fragen, immer her. Ich beiße nicht - jedenfalls nicht oft. XD




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 12:01

Awr vielen dank ihr beiden. - Sollte ich fragen haben, dann weiß ich ja an welche Personen ich mich wenden kann. (:

@Ares: Einen Amstaff hatte ich auch, fünfzehn Jahre lang. - Sie ist diesen Sommer leider verstorben. Und sie war ein super Hund. <3
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 13:08

Oh, das tut mir leid... aber sie hatte ein wirklich schönes Alter! Ich hoffe meiner wird auch noch ein paar Geburtstage feiern. =) Er wird nächstes Jahr 9 Jahre.

Das ist der Dicke Very Happy:
 

*-* Ich liebe diese Rasse einfach.




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 13:23

Ohhh, er ist wunder hübsch <3 Man sieht ihm sein alter auch keinster Weise an, muss ich zugeben

Hier mal ein paar Bilder von meinem zukünftigen Baby &'nd meinem vorhandenen. Razz

Arthas:
 

Zeus:
 
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 14:11

Auch sehr schöne Tiere *-*
Hier haben wir leider nur Schäferhunde, die eine abfallende Kruppe haben und nicht spielen dürfen - oder absolut unverträglich sind...

Joa... es sind alle überrascht, wenn sie Tyrans Alter erfahren =)
Ich selbst sehe es natürlich ^^




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 15:29

Ohhh, ich habe mich extra über den Stammbaum meines Hundes informiert, in welchem ich zurückgreifend lediglich auf Hunde mit gerader Kruppe gestoßen bin. Er ist topfit und war nie krank und wird nächstes Jahr acht. Very Happy

Er erinnert mich zumal verdammt an meine Paula.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 16:26

Herzlich willkommen ^^

Du gehst zum Agility? Das finde ich cool. Unser Aussi hat da auch Spaß dran, aber wir sind besser im THS : D

Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und bestimmt sehen wir uns mal im Inplay oder im Chat (:

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 16:56

Willkommen auch von mir Smile

Ich hab nen Hund, wollte aber immer ne Katze. Da hat sich meine Schwester durchgesetzt.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 18
Ort : Shiganshina District

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 18:19

Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen. c:
Das meisten habe die anderen bereits gesagt, von daher weiß ich gar nicht, was ich jetzt noch sagen soll. xD
Aber eines muss ich unbedingt sagen: Dein Zeus ist so wunderschön, omg, ich glaube ich sterbe *-* Ich liebe Schäferhunde, kann nur leider weder Katzen noch Hunde haben xD Der Welpe ist aber auch wirklich goldig. Das mit deinen Katzen tut mir sehr leid, das muss schwer sein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   So 20 Nov - 18:28

Noch einmal vielen dank, dass ich so herzlich aufgenommen werde!

@Brombeerfrost:
Ohhh, danke! Er ist mein ein &'nd alles und mein ganzer stolz.

Wobei Arthas noch nach nichts aussieht. Eventuell findet sich hier ja ein Thread, wo ich meine Hunde ab und zu einmal zeigen kann? Razz
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   Mo 21 Nov - 9:13

Willkommen! Du bist mir vom ersten Augenblick an total sympathisch omg.♡♡♡♡
Ich habe auch einen Hund. Bolonka Zwetna. Ein kleines Prinzesschen. :'D Deine sehen echt goldig aus.. Ich liebe Schäferhunde und Glückwunsch zum baldigen zweiten Hund. :DD ist auch mega niedlich.*.*
Bei Fragen ist so ziemlich jeder hier ansprechbar und wird dir bestmögliche helfen können. X3 Ich beiße nur freitags, also keine falsche scheu. Very Happy
Eine Frage habe ich aber noch, die hier nicht gestellt wurde... Hat dieses 'Kappa Kappa Kappa' eine Bedeutung? :3
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe, wir treffen uns mal im Chat!*^*

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   Mo 21 Nov - 9:53

Ohhh, so viele Herzen. <3

Meine Schwester hat auch einen Bolonka. Die sind total lieb, nur mag ich größere Hunde etwas lieber. :> Du beißt also Freitags? Huh, das muss ich mir notieren!

''Kappa'' ist ein Emote auf Twitch. Eine größere Bedeutung hat es nicht. - Zumindest nicht für mich. :'D
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   Mo 21 Nov - 21:30

Heyho

noch ein Overwatch Spieler!Very Happy
ich heiße dich herzlichst willkommen c:
Leb dich gut ein und bestimmt treffen wir uns einmal im RPG, vllt aber auch zwei mal!

Was spielst du denn so in Overwatch?Very Happy

Dark~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   Mo 21 Nov - 21:53

Dankeschön!

Mercy -> Pharah -> D.va -> Junkrat &'nd Hanzo. Very Happy

Wenn du willst kannst du mich ja adden, hähä.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   Mo 21 Nov - 22:47

Dark#22591 c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   Di 22 Nov - 11:58

Done! c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kappa. Kappa. Kappa.   

Nach oben Nach unten
 
Kappa. Kappa. Kappa.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-