Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Ein Sturm zieht auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Ein Sturm zieht auf   So 27 Nov - 23:28

- mal die Wolken am Himmel wegwische ^^ -

Ich heiße Scarlett und bin 19 Jahre alt, lese gerne und schreibe oft Geschichten aller Art...
unter meinen Freunden bin ich die einzige die Warrior Cats genial findet was mich etwas traurig stimmt aber egal.. Zu dem kommt ich bin Österreicherin

Haustiere vorhanden :Ja meine kleine Mietze die ich liebevoll Bluestar nenne^^
Hobbys: Klavier spielen, Lesen, Schreiben und Lernen , neue Sprachen lernen
Spreche in etwa 9 Sprachen.. fließend - Nerd Brille mal rauskram -
Animes die ich gerne schaue sind Blue Exorcist, Black Butler,
Lieblingsfilme : Harry Potter, Dr. Strange, BadMoms , Legende der Wächter von Gahool ^^
Beruf: Irre ^^ Spaß bei Seite mal ich Arbeite als Einzelhandelskauffrau in einem Bio Geschäft
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   So 27 Nov - 23:41

Herzlich willkommen ^^
(Auch wenn du schon seit ein paar Tagen durch's Forum geisterst)

What?? Neun Sprachen? Alles fließend? Ich kann gerade mal zwei (wobei fließend so ne Sache ist) und das obwohl ich vier Jahre Französisch hatte (alles für die Katz' und zum Glück nur vier)
Was sprichst du denn alles?
Naja, okay, ich komm mal wieder runter ^^
Ich hoffe, dass du noch viel Spaß hier hast und bestimmt begegnet man sich mal im Inplay oder im Chat (:

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Mo 28 Nov - 9:04

An Sprachen hab ich gelernt: Koreanisch, Japanisch, Russisch, Spanisch, Türkisch,Arabisch, Polnisch,Schwedisch, Latein. ..... naja sind nur die Fremdsprachen aber sonst kann ich noch deutsch und englisch
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Mo 28 Nov - 9:20

Herzlich Willkommen!
Omg, also ich liebe Polnisch und Spanisch. Schade, dass du kein Portugiesisch kannst, dann würde ich dich heiraten. XDDD Also...für dich dann wohl zum Glück. :'D
WIe kommt es, dass du so viele Sprachen sprichst? Sprachschule oder viel gereist oder so?
Auf jeden Fall freue ich mich, dich kennen zu lernen! Man trifft sich bestimmt inplay oder im Chat!*w*
Viel Spaß.

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Di 29 Nov - 13:57

Es war wohl mein Lern Eifer der mich dazu gebracht hat und Portugiesisch möchte ich zwar lernen aber da steht vorher noch Indisch auf dem plan
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Mi 30 Nov - 12:05

Hey und Willkommen.

Ich war als Scarlett schon in nem Forum angemeldet, also lach ich grade so ein wenig sry Wink

9 Sprachen? *Geht in die Ecke und fühlt sich schlecht*

Guter Film und Animegeschmack, wenn auch nicht meine Favoriten Smile

Man sieht sich bestimmt im Chat.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   Do 8 Dez - 13:55

Hey c:

Herzlich Willkommen hier, du wirst sicherlich schnell aufgenomme c:
Und bei mir schauen die Leute schon erstaunt wenn ich sage ich kann 3 Sprachen fast fließend und 2 noch zusätzlich gelernt Very Happy Ich will aber auch noch paar andere lernen aber weiß nicht wirklich wie ich damit anfangen soll :c Wie lange hast du denn gebraucht um so viele Sprachen zu lernen?o: Und wie hast dz so viele gerlernt?
Dr Strange hab ich letztens im Kino gesehen und der ist echt hammer sogar auch wenn ich es traurig finde das die Frau gestorben ist ;-; Aber weg von der Sache :'D
Blue Exorcist gehört auch zu einer meiner Fav Animes x3

Wir sehen uns bestimmt im Chat c:

Dark~

PS: Ich finde den Namen Scarlett mega cool *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Sturm zieht auf   

Nach oben Nach unten
 
Ein Sturm zieht auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt zieht er aus!!! ist das gut oder schlecht?
» Sturm-Clan Rollenspiel
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-