Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schon mal vorab(:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Schon mal vorab(: Empty
BeitragThema: Schon mal vorab(:   Schon mal vorab(: EmptySo 1 Jan - 19:10

Hallo erstmal ,
IChw erde das wochenende was jetzt dann kommen wird sprich das vom6. JAnuar bis zum 8. Januar nicht da sein,weil ich meinen 18. Geburtstag feier genauso den Geburtstag meines Vaters der am 7. hat (: Also bin ich auch wieder mal ncht da aber danach werde ich wieder da sein also ich versuche es da auch noch schule ist wieder (: und ich wollte mich für die vohrige Zeit entschuldigen da es ferien waren und ich die meiste ZEit bei familie oer frunden verbracht hatte nicht schreiben konnte (.

LG Blüte
Nach oben Nach unten
 
Schon mal vorab(:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja ich bin schon wieder teilweise weg.
» Kaum bin ich hier, schon wieder abwesend.
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-