Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 truewarriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

» Anzahl der Beiträge : 150
» Anmeldedatum : 12.06.13
» Alter : 26
BeitragThema: truewarriors   So 11 Dez - 14:57



»Informationen
Gründung:

zuerst gegründet am 04.10.12
letzter Neustart: 12.12.16

Gründer:

May (Blattstern, Blitzkralle)

Administratoren:

Das Flüstern(Admin Account)
May (Blattstern, Blitzkralle)

RPG Info:

Wir schreiben in der dritten Person, Präteritum.
Wir nutzen das Prinzip der Szenentrennung.
Ein Account pro Charakter.

RPG-Start:

Sobald 6 Charaktere in jedem Clan sind



»Storyline


Geschichtenzeit




Seit vielen Jahren leben die Katzen des Mond-, Sonnen- und Wald-Clans in den Wäldern. Während der MondClan sich am Wasser aufhält und erlernt hat zu schwimmen und zu fischen, lebt der SonnenClan auf einem eher trockenen Gebiet und der WaldClan unter den Bäumen. Jede Katze dort hat eine bestimmte Aufgabe, und auf keine kann man verzichten.

Er erwachte, viel früher als sonst, dank eines Donnerschlags- so laut und mächtig, dass er meinte die ganze Welt müsse gerade untergehen. Vor wenigen Sekunden hatte er noch friedlich geschlummert- doch nun war das liebliche Leben beendet. Draußen im Lager wimmelte es bereits von Katzen, sie Alle waren aufgeregt und hatten Angst- es stank überall nach Angst. Mitten im Lager lag ein riesiger Felsbrocken, und ein Schluchzen von einigen Katzen, welche mit geweiteten Augen darauf blickten, war zu hören. Unter dem Felsen waren vier mutige ClanMitglieder begraben.

Nach einem großen Erdbeben ist die Welt der Clans plötzlich anders. Viele Katzen wurden unter den Trümmern begraben, und die Überlebenden sind alle geschwächt und fürchten sich. Was wird nun passieren? Die Clans sind viel kleiner als sie es einst waren, und ausgerechnet jetzt ist die Beute knapp.



»Links




Index:

www.truewarriorsrpg.forumieren.com

Rules:

http://truewarriorsrpg.forumieren.com/f60-die-regeln

Banner:




© Riri von Wanted




Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sis göttlich.

Ich mag Kritzelschrift nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
truewarriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-