Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Sturmi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Sturmi Empty
BeitragThema: Sturmi   Sturmi EmptyMo 12 Dez - 11:26

Ich weiß es klingt seltsam aber ich werde 3 Tage daheim gebraucht weil meine Mutter Hilfe braucht sie und mein Bruder kamen in eine Schlägerei wo meine Mutter von meinem hund gebissen wurde recht schlimm und ich muss mich halt um das ganze kümmern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sturmi Empty
BeitragThema: Re: Sturmi   Sturmi EmptyMo 12 Dez - 12:33

Oh, tut mir leid für deine Mutter, gute Besserung für sie und ich hoffe, dass dies jetzt nicht allzu lange dauern wird
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sturmi Empty
BeitragThema: Re: Sturmi   Sturmi EmptyMo 26 Dez - 1:30

Bis zum 2.1 bin ich nicht da weil ich kein Internet haben werde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sturmi Empty
BeitragThema: Re: Sturmi   Sturmi Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-