Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Bärentanz | Beziehungen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht EmptySo 18 Dez - 15:11

Informationen zum Suchenden

Alter: 14 Monde
Rang: Krieger des DonnerClans
Aussehen: bräunlich getupfter Kater
Besonderheiten: Rebell | Beschützerinstinkt | Kämpfergeist
Kurze Beschreibung: Bärentanz ist ein hübscher, junger Kater, den man als Rebell betiteln darf. Er ist sehr aufständisch und nicht besonders zuversichtlich, besitzt jedoch zu seinen nahestehenden Beziehungen einen gewaltigen Beschützerinstinkt. Sein Gebiet ist der Kampf - auch wenn er vor Kurzem zum Krieger benannt worden ist, so hat er einen Sinn dazu, seine Stärken anzuwenden. Manchmal kann er sich aber noch wie ein kleines Junges benehmen und stellt sich gerne dumm da, aber man sollte den Kater niemals unterschätzen, da seine innere Flamme in wenigen Herzschlägen beginnt zu lodern und zu tanzen.


Informationen zu den Gesuchten

Zukünftige Partnerin: Eine Freundin wird für Bärentanz gesucht, die zugleich später noch ihre spätere Lebenspartnerin wird. In welchem Clan sie ist, ist völlig egal - es sollte nur keine Katze außerhalb der Clans sein. Für einen Kämpfer mit einem solchen Charakter ist eine Beziehung ein toller Punkt. Im Moment sollten sie enge Freunde sein und so langsam im Play sollte sich das ganze entwickeln, wobei sie auch schon verliebt sein können. Die einzigen Voraussetzung sind, dass sie in einem ungefähren Alter wie Bärentanz sein und einen sympathischen Charakter haben soll.
• Lichtschlag

Geschwister: Damit sein Stammbaum nicht so leer wirkt und da er ja so eine Zuneigung entwickelt, wäre es schön, wenn er noch einige Geschwister aus demselben Wurf hätte. Wenn jemand Interesse hätte, könnte man dazu noch einiges mit einbauen.

Freunde: Hier gibt es nicht besonders viel zu sagen. Freunde sind wünschenswert für ihn, da er so einen flammenden Charakter hat. Seine beste Freundin wäre dann auch zugleich seine Lebenspartnerin, wie der erste Punkt schon alles sagt.
• Mondwind ♂



Wenn jemand noch etwas anderes hätte, dass er anbieten möchte, kann es gerne in einem Beitrag unten erwähnen. :3

– Bärentanz


Zuletzt von Bärentanz am So 18 Dez - 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht EmptySo 18 Dez - 15:58

Ich könnte dir Mondwind als Freund anbieten. Oder Opalkralle...aber bei ihm wäre es eine einseitige Freundschaft, was er aber nicht merken würde. Das überlass ich dir
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht EmptySo 18 Dez - 16:01

Dass mit Opalkralle könnte man passiv machen, ja. Ich würde liebens gerne Mondwind als einen Freund annehmen, ich trage ihn dann mal ein. Danke. (:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht EmptySo 18 Dez - 16:03

Sehr gern^^
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht EmptySo 18 Dez - 17:08

Ich hätte eine Kriegerin (Lichtschlag, verlinkten kann ich sie gerade nicht) im Donnerclan, für die ich ebenfalls noch so einige Katzen suche. Ich könnte sie dir entweder als feste Freundin anbieten, oder (sollte es nicht passen oder einfach nicht klappen) einfach als eine gute Freundin.
Aber das musst du entscheiden, ob du das willst c: ich kann zum Beispiel meistens nur am Wochenende posten und das stört manche ja o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht EmptySo 18 Dez - 17:36

@Brombeerfrost
Danke für dein Angebot - ich nehme es sehr gerne an. Ich habe mir mal den Steckbrief angeschaut und Lichtschlag hat einen tollen Charakter. Dann werde ich auch Bärentanz etwas älter machen. (:
Das mit dem Posten ist kein Problem, ich finde auch öfters die Zeit am Wochenende oder am Abend. Ich werde sie gleich mal eintragen c:
Falls irgendwelche Wünsche oder so bestehen sollten, kannst du mich ja anschreiben oder ich dich. Lichtschlag wäre also der wichtigste Punkt von Bärentanz.

– Bärentanz
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht EmptySo 18 Dez - 17:49

Super, das freut mich! Wenn du willst, kann ich sie auch jünger machen, auf die paar Monde kommt es mir bei ihr nicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bärentanz | Beziehungen gesucht   Bärentanz | Beziehungen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärentanz | Beziehungen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater gesucht
» ABF gesucht!
» Liebe gesucht :3
» Mentor gesucht!
» Liebe gesucht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-