Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 21:33

Guten Abend liebe Forenmitglieder,
als neuer Zugang wollte ich mich euch einfach mal kurz vorstellen. Ich war vor Jahren aktiv in Foren unterwegs und schrieb wann immer ich Zeit dazu hatte. Doch dann wurden die meisten Foren inaktiv und auch ich hatte weniger Zeit und auch weniger Lust, da es kaum noch jemanden gab, der aktiv im RPG mitschrieb. Somit verstrich nun einige Zeit, bis ich endlich die Entscheidung traf mich auf die Suche nach einem Forum zu machen, in dem ich wieder aktiv mitwirken kann. Und dann bin ich hier gelandet und geblieben, da das Design und auch die Story mich angesprochen haben. Ich wusste nicht recht ob ich hier rein passe und haderte etwas, bis ich mich dazu entschied hier anzumelden, da ich wirklich unbedingt wieder aktiv sein wollte und das Forum wirklich sehr schön ist und auch die Mitglieder freundlich wirkten.

So noch etwas zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und verbringe leider einen Großteil meines Lebens in der Schule und auf den Weg nachhause. Dies bedeutet also, dass ich meist in den Abendstunden aktiv sein werde. Ich liebe es zu lesen und selbst zu schreiben, auch wenn ich darin wahrlich nicht die beste sein mag. Ich liebe Bücher, Essen, Sport und Musik und bin Anfangs ein wenig schüchtern. Also vergebt mir bitte >.< Ich hoffe einfach das ihr mich gut in eure Mitte aufnehmt und ich schnell Anschluss finden werde.

PS. Ich weiß, dass das Präfix Nebel auf der "Verbotenen" - Liste steht und nicht mehr genutzt werden soll, da Nebelblume aber seid gefühlten Generationen mein Username ist, und ich wirklich daran hänge, habe ich mich dennoch erstmal so genannt. Aber ich sehe ein, dass das Rollenspiel sonst vor "Nebel" genannten Katzen explodiert, deshalb werde ich meinen ersten Charakter nicht nach mir benennen, sondern im Prinzip mit meinem Zweitcharakter zuerst in das Roleplay einsteigen und darauf warten das die Namensgleichen Katzen aussterben. Ich hoffe wirklich, dass das für euch in Ordnung ist... Wenn nicht, würde ich mich ansonsten auch umbenennen lassen, wenn es zu sehr stört. Smile

Liebe Grüße,
Nebel

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 22:28

Herzlich willkommen im Forum! Oder eher willkommen zurück. Very Happy


Ich würde dir einfach mal direkt und ganz dreißt anbieten, dass du ein Junges von Sombra spielen könntest. Hehe.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 22:36

Vielen lieben Dank!
Ich hatte schon überlegt ob ich fragen soll, aber dachte das alle drei schon vergeben wären?
Wenn ich denn eins machen dürfte, wäre eine Katze in Ordnung? Und gibt es wünsche zu Aussehen und Charakter?
Danke für das liebe Willkommen~ Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 22:41

Hey und herzlich Willkommen! Ich bin sicher du wirst schnell auftauen und wenn du Fragen hast, darfst du sie gerne stellen ^^ Egal wem.

Mit dem Präfix weiß ich nicht genau, wie das gehandhabt wird, aber mein erster Charakter hieß auch nicht, wie ich und mir hat hier noch niemand den Kopf abgerissen....bisher ^^ Wir sehen uns ja vielleicht mal im Inplay oder im Chat. Bis dann!
~Lavendel


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 22:49

Auch dir ein Danke für die liebe Begrüßung! Es ist beruhigend zu Wissen, dass ich mich mit Fragen an euch wenden kann und diese auch so schnell beantwortet werden. Dann bin ich nicht ganz so verloren.
Und gut zu wissen, dass ich meinen Kopf wahrscheinlich behalten kann hehe.
Bestimmt sieht man sich dort mal~ danke nochmal

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 22:56

Hi und willkommen Blümchen Smile

Lieblingsbücher? Lieblingssport? Selber aktiv Sport?

Deine Begrüßung trifft meinen Geschmack sehr, auch ich mag Bücher, Essen und Sport. Musik weniger, dafür aber Videospiele und Animes Smile
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 23:13

Danke Fleckenfell~
Früher habe ich mehr Sport gemacht Leichtathletik, Reiten, Judo, Einradfahren....derzeit mache ich keine bestimmte Sportart mehr sondern gehe nurnoch regelmäßtig laufen und mache Workouts. Und du? Lieblingssport würde ich Kampssportarten nennen, da ich diese einfach total spannend und interessant finde, sollte ich mehr Zeit haben und in meiner Nähe ein gutes Angebot sehen, werde ich wohl anfangen. Ein aktuelles Lieblingsbuch habe ich nicht, aber liebe immernoch total Das Versprechen der Wölfe (Band 1, habe ich in der Grundschule gelesen und liebe es seidher) auch mag ich Bücher wie: Die Rote Königin, Die Flammende, Die Königliche. Bücher aus dem Genre Fantasy, Horror, Krimi usw. Mag ich sehr gern. Auch vom Schreibstil anstrengende Bücher wie die aus der Chroniken der Unsterblichen von Hohlbein mag ich ziemlich.
Aber ich bin immer offen für gute Empfehlungen!
Animes? Mag ich auch! Liestbdu auch Mangas? Kannst du gute Animes und Mangas empfehlen?
Freut mich, dass es so viele Gemeinsamkeiten gibt~
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 23:14

Hey Nebelblume,

Sei <3-Willkommen! Smile Basketball
Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und hast vor allem eins - Spaß! ^^
Bei Fragen, wie Lave schon gesagt hat, kannst du dich gerne an jeden hier wenden.
Im Chat ist oft was los - Also schau doch da einfach mal vorbei. (Manchmal ist es auch eine kleine Selbsthilfegruppe *zwinker* Wink )
Es gibt also theoretisch überhaupt keinen Grund, schüchtern zu sein. Wir freuen uns immer über neue und nette Mitglieder! ^^

Wir sehen uns im Chat und/oder Inplay! ^-^

LG Gare :3


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 23:26

@Nebelblume es sind mittlerweile vier und du darfst gerne noch eines spielen! Fühl dich frei dir eines zu machen, ich freue mich. (:
Vom Aussehen her sollte es lediglich einer Maine Coon entsprechen und eine Katze wäre wünschenswert!

Viel Spaß wünsche ich dir!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 23:31

Hehe dankesehr für dein herzliches Willkommen Gare!
Hört sich auf jeden Fall spannend an, was hier so los ist :'D  ich fühle mich schon jetzt wohl und freue mich auf die gemeinsame Zeit. Der Chat wird wohl mein nöchstes Ziel Very Happy

@Theon: Super! Dann ist jetzt einfach mal meine erste Katze beschlossen und auf den Weg zur Erstellung. Dankesehr ~
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 23:45

Hallo und herzlich Willkommen! Es freut mich, dass du bei uns das Gefühl hast, vielleicht wieder Fuß fassen zu können. Ich würde behaupten, wir sind nett, aber das sagt wohl jeder von sich, von daher kann man da wahrscheinlich nicht allzu viel drauf geben^^.
Scheue dich nicht, zu fragen, wenn dir irgendetwas unklar ist. Die meisten hier helfen gern. Ich wünsche dir hier bei uns ganz viel Spaß! Hoffentlich kommst du gut rein und ansonsten, weißt du, wo du mich findest.
Wegen deines Namens: Das ist kein Problem, ich heiße auch Aspentau, ohne das der dazugehörige Charakter noch lebt. Wir sehen das nicht so eng. Und da mir kein Charakter mit dem Namen bekannt ist (das wäre für mich eine Sache, die dann nicht ginge), kannst du ruhig weiterhin Nebelblume heißen.
Liebe Grüße, Samt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Fr 16 Dez - 23:55

Danke Aspentau! Jetzt bin ich vollkommen zufrieden, ihr alle versucht mir alle den Start so angenehm wie möglich zu machen und jetzt habe ich auch noch die Bestätigung, dass ich meinen Namen behalten kann, besser kann es garnicht mehr werden hehe Very Happy Freut mich euch alle kennen zu lernen und Danke für alles~
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Sa 17 Dez - 0:06

Herzlich willkommen ^^

Wie du schon mitbekommen hast, ist das mit dem Namen kein Problem und wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann das Präfix irgendwo noch einmal frei ;D
Brauchst dir auch wegen deinem zeitlich etwas engen Plan keine Sorgen machen, wir haben hier alle viel Geduld und den meisten geht es ähnlich *hust* *unschuldig pfeif*
Aber gut xD Ich hoffe du wirst noch viel Spaß hier haben und bestimmt trifft man sich mal im Chat oder im Inplay ^^

LG
Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Sa 17 Dez - 0:15

Hey Smile

Ich spiele Tischtennis, bin neben bei noch Jugendtrainer und gehe auch regelmäßig laufen Smile
Meine Lieblingssportarten zum anschauen sind allerdings Tennis, Icehockey und Handball. Erstere hab ich nie gespielt, in zweiterer war ich nie so gut xD Allerding war ich früher ziemlich gut im Fußball bevor ich wegen der Schule aufgehört habe.

"Rote Königin" ist gut Smile
Gläsernes Schwert soll sogar unterm Baum bei mir liegen <3 "Die Flammende" und "Die Königliche" kenne ich nicht.
Selbst würde ich sagen, dass ich Die Drachenkämpferin von Troisi sehr gerne mag, man fiebert wirklich mit dem Charakter mit. Ansonsten lese ich aus meiner Vergangenheit immer mal wieder die "Top Secret"- Reihe von Muchamore, hab davon alle 12 alten im Regal stehen. Außerdem bin ich einer der wenigen, die GoT als Serie verschmähen und alle Bücher gelesen hat.

Mangas lese ich eher weniger, da sie ziemlich teuer sind und übers Internet lese ich ungern. Animes die ich vorschlagen würde wären "Black Bullet", "Assassination Classroom", "No Game No Life", "Trickster" und "Btoom".

Freue mich auf deine Vorschläge Smile
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   Sa 17 Dez - 14:00

@Rotbusch: Hehe Dankeschön. Ich hoffe auch sehnsüchtig darauf, dass der Präfix vielleicht mal frei werden wird :´D
Und gut zu wissen, dass es einigen *hust* mit der Zeit genauso geht wie mir. Razz

@Fleckenfell: Uii, dann bist du ja sportlich gut ausgelastet! Meistens war bei mir auch die Schule der Grund zum aufhören..

Bei mir soll "Gläsernes Schwert" wahrscheinlich auch unterm Baum liegen Very Happy Die "Drachenkämpferin" kenne ich auch und habe von Troisi auch "Die Schattenkämpferin" gelesen und ich stimme dir zu, ich fand ihre Bücher auch klasse geschrieben. GoT wollte ich eigentlich auch mal lesen, aber ich habe einfach keinen Platz mehr in meinem Zimmer ^^´

Jaa Mangas sind wirklich teuer, ist aber bei Animes genauso wenn du dir die DVDs kaufen willst...wer kann sich das bitte leisten bei Serien wie One Piece oder Naruto Shocked
Einige Namen von deinen Vorschlägen habe ich mir schon auf meine "Watchliste" geschrieben und werde sie sicher gucken. Selbst bin ich dabei Naruto noch zu Ende zu schauen, hatte mir eigentlich vorgenommen One Piece nochmal von vorne zu beginnen. In letzter Zeit habe ich Gansta geschaut, war dann aber frustriert, dass die Organisation, die es herausbringt, pleite gegangen ist, die Zukunft der Serie unbekannt ist und das Ende der ersten Staffel dadurch kein richtiges Ende ist... pale Das heißt Animes aus den neueren Season kann ich leider noch keine empfehlen, da ich sie noch nicht geschaut habe sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?   

Nach oben Nach unten
 
Ein(e) weitere(r) Nebel in sicht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebel von Avalon
» Aus der Sicht eines Verlassers!
» Trennung aus Sicht des Verlassenden - auch nicht einfach...
» Aus der Sicht der 'Schlussmacher'?
» Nebel clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-