Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig Empty
BeitragThema: Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig   Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig EmptySa 17 Dez - 19:57

Charaktername
 





Username
» Theon
Charaktername
» Fuchsjunges - Fuchssprung
Geschlecht
» Männlich
Clan
» Donnerclan
Alter
» Ungeboren
Rang
» Junges

"Tötest du jemanden, bist du ein Mörder. Tötest du hunderte, bist du ein Eroberer. Doch tötest du alle, bist du ein Gott."


Aussehen


Schon früh sah Fuchsjunges mehr nach Fuchs als nach Katze aus, was ihm wohl seinen Namen zuteil kommen ließ. Der Kater ist für eine Katze doch ausgesprochen riesig, vergleicht man ihm mit dem Durchschnitt. Ob es ein Genfehler war, kann man wohl lediglich in Betracht ziehen. Allerdings dürfte dies nicht heißen, dass er größer als jede andere Katze ist, denn das ist er mit Sicherheit nicht. Seine Schultern sind breit, muskulös und passen proportionell perfekt zu seinem Körper. Doch würde man auf den ersten Blick wohl nicht die Muskeln erkennen, welche sich unter seinem mittellangen, dichten Pelz verstecken. Fuchsjunges Beine sind lang und gehen in kräftigen Pfoten über, welche mit dicken, scharfen Krallen bestückt worden, die tiefschwarz gefärbt sind. Länglich wie bei einem Fuchs ist sein schlanker, doch muskulöser Körper. Besonders unterstützt wird dieses fuchsartige Aussehen durch seinen sehr langen, buschigen Schweif, welcher ohne Frage einem Fuchs gleicht. Allgemein dürfte der Körper des Katers als äußerst stabil beschrieben werden. Kommt man dann zu seinem Gesicht, welches schmal wirkt, mit einer länglich Schnauze, trifft man auf ein Paar von grünen Augen. Moosgrün, um genau zu sein. Mandelförmig sind diese und stehen etwas auseinander, wobei die Größe dies wiederum nahezu perfekt ausgleicht. Am Ende der langen Schnauze, trifft man auf eine helle, rosa farbige Nase, welche doch eher unscheinbar ist. Auffällig sind wohl eher die dicken, langen Schnurrhaare welche in einem sauberen weiß erstrahlen. Große, am Ende abgerundete Ohren trägt er, welche keine all zu weite Entfernung zu einander besitzen. Aus ihnen ragen weiße, längliche Fellbüschel die seine Innenohren perfekt vor Kälte schützen. Wie bereits erwähnt ist sein Fell mittellang und dicht, wobei dieses auch glatt an seinem Körper anliegt. Rotbraun ist es, mit einigen helleren und dunkleren Stellen. Er besitzt einen dunklen Aalstreifen, welcher an seinem Kopf beginnt, wo er sich gut ausbreiten konnte, denn seine Ohren tragen die selbe Farbe. Er endet in einem schwarz an seinen buschigen Schwanz, wobei er von diesem die komplette Spitze gefärbt hat. Ein blasses weiß trägt er um seine Schnauze, welches an seiner Brust doch wieder so gut wie verblasst zu sein scheint. Hellere und dunklere Stellen trägt er mehrere an seinem Körper zu besitzen, doch sind diese nicht sonderlich nennenswert.



Charakter






Vergangenheit


Mutter
Goldschwinge xx Donnerclan xx Lebend (Sturmgemüt)

Vater
Schwarzblattxx Donnerclan xx Lebend (Theon, ich)

Geschwister
Krötenjunges xx Donnerclan xx Ungeboren (Garévar)

Gefährte
Name xx Clan xx (User)

Junge
Name xx Clan xx (User)


Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: 50 Wörter
Bis 1 Jahr : 75 Wörter
Ab 1 Jahr: 100 Wörter



Abschließend


Regeln gelsen?
Hast du die Regeln des Forums gelesen?

Präfix- & Namensliste gelesen?
Hast du nachgeschaut, ob der Name des Charakters noch frei ist?


Charakteranzahl
Wie viele eigens erstellte Charaktere hast du schon?

Aktion
Ist dieser Charakter Teil einer Aktion des Forums und aus diesem Grund billiger oder kostenlos?



© Rotbusch

Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig   Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig EmptyMo 2 Jan - 20:14

Bitte bald beenden!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig   Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig EmptyDi 10 Jan - 19:57

Bitte innerhalb einer Woche beenden oder Bescheid sagen, sonst wird der Steckbrief verschoben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig   Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig EmptyMi 11 Jan - 17:05

Ich werde ihn erst nächste Woche beenden können! Ich habe atm Scharlach und liege die meiste Zeit im Bett.

Edit: Ahw, nevermind. Kann der Steckbrief bitte gelöscht werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig   Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchsjunges - Donnerclan - Unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkeljunges - Donnerclan unfertig
» Malzbart - DonnerClan - Unfertig
» Viperngift - DonnerClan - Unfertig
» Akeleijunges || DonnerClan || Unfertig
» Klangfeder-unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-