Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Für meine Katzen wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Für meine Katzen wird gesucht!   So 18 Dez - 13:58

Hier suche ich für meine Katzen Freunde/Gefährten/Familie!

DonnerClan:

Kürbisjunges
Für den jungen Kater suche ich sowohl eine/n beste/n Freund/in als auch eine Gefährtin. Er ist zwar schüchtern und traut sich nicht unbedingt mit jeder Katze zu reden, doch ist er auch abenteuerlustig und bräuchte jemanden mit dem er auf besagte Abenteuer gehen kann. Seine Gefährtin wäre eine der wenigen bei denen er nicht schüchtern wäre, sondern einfach nur er selbst, allerdings müsste sie auch eine menge Geduld haben, denn es könnte eine Weile dauern bis der Kater ihr komplett vertraut.


Spinnenjunges
Für Spinnenjunges suche ich eine Gefährtin mit welcher er sich schon im Jungenalter anfreunden sollte und dann schließlich im Schüleralter zusammen kommt. Wie in seinem Steckbrief zu lesen ist, fürchtet sich der Kater davor das Lager zu verlassen, seine zukünftige Gefährtin sollte ihn dabei helfen gegen diese Angst anzukämpfen. Charakter und Aussehen sind egal.


Erdjunges
Für Erdjunges suche ich einen besten Freund und eine Gefährtin. Sein bester Freund oder eben beste Freundin sollte stehts für ihn da sein und bei jeder Gelegenheit versuchen ihn aufzuheitern, da der Kater eine starke Verlustängste, gepaart mit einer sozialen Phobie, hat. Seine Gefährtin sollte sich darauf einstellen, dass sie anfangs nicht leicht an den Kater rankommen wird.
Freund: Mitternachtsjunges (Blutseele)


Eispfote
Eispfote sucht ein paar Freunde mit denen er auch mal ein paar Dummheiten anstellen kann. Wie diese vom Charakter her sind ist mir eigentlich recht egal solange sie einigermaßen gut mit ihm zusammen passen. Auch der Clan ist eher unwichtig, alle Angebote sind gerne gesehen!


Glutjunges Dazu gekommen!!
Für Glutjunges suche ich Freunde die damit zurecht kommen wie aufgedreht der kleine Kater ist und auch mal bereit dazu sind eine kleine Dummheit mit ihm anzustellen. Am besten wäre für ihn ein einzelner Freund, dessen einziger Freund er ist, denn Glutjunges ist sehr anstrengend. Allerdings ist er auch sehr treu und würde für seinen Freund einfach alles tun. Dieser besagte Freund kann natürlich auch gerne eine Kätzin sein in welche er sich später verliebt.
Freundin: Wildjunges(Mei)


Streifenjunges Dazu gekommen!!
Dieser kleine Kater sucht vor allem Freunde. Seit seine Mutter verschwunden ist, ist Streifenjunges ganz alleine auf dieser Welt, lässt sich jedoch nicht davon abhalten das Lager und den Wald zu erkunden. Er ist lebenslustig und liebt ein gutes Abenteuer. Ein potenzieller Freund von ihm sollte genauso gerne auf Abenteuer gehen wollen und nicht nur den lieben langen Tag rumsitzen. Auch eine zukünftige Gefährtin ist hier gerne gesehen.


Zedernjunges Dazu gekommen!!
Dieser selbstverliebte Kater sucht einen besten Freund, ob dieser nun genauso selbstverliebt ist wie er oder im Grunde eine Herzensgute Katze ist, ist vollkommen gleich. Zudem sucht er für später noch eine Gefährtin. Mit dieser sollte er aber erst im Kriegeralter zusammenkommen, auch wenn er sich wahrscheinlich schon sehr früh in sie verlieben wird. So wie er ist, wird er seine Gefühle lange unterdrücken und sich einreden, dass er sie genauso verabscheut wie alle anderen Kätzinnen auch.



FlussClan:

Blaufell Dazu gekommen!!
Blaufell braucht einen besten Freund. Dieser sollte möglichst immer für ihn da sein und Verständnis dafür zeigen, dass er sich nicht gerne mitteilt. Zudem sucht er eine Gefährtin, welche es schaffen sollte, dass er sich mehr in das Clanleben integriert und mehr aus sich herauskommt. Aus welchem Clan die Kätzin stammt spielt nicht unbedingt eine Rolle, denn sie kann ihn ja auch bei einem geheimen Treffen dazu ermutigen wieder auf andere zu zugehen.
Gefährtin: Espenstreif (Steinjunges)


Hauskätzchen:

Alvar (vom Silberwald)
Für meinen Maine Coon Kater suche ich erstmal keine feste Gefährtin, sondern eher ein paar Kätzinnen die er verführen kann, wobei eventuell auch Junge entstehen sollen. Natürlich würde dies noch einige Zeit dauern, da Alvar erst einmal in das entsprechende Alter kommen muss. Ich würde dennoch schon Kätzinnen suchen mit denen er sich auch schon davor trifft und sich diese sozusagen warm hält. Die besagten Kätzinnen können Streuner/Hauskätzchen sein oder aus einem Clan kommen. Für ihn hätte ich gerne Kätzinnen denen bewusst ist, dass es nur einmalig ist und Kätzinnen denen er weismacht sie seien seine Gefährtin.
Kätzinnen: Wellenjunges (Tropenwind), Fire (Tropenwind), Fallende Feder (Tropenwind)


Zuletzt von Farblicht am Mo 27 März - 17:29 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   So 18 Dez - 14:00

Für Kürbis hätte ich eventuell Morgenjunges. Da müsste ich aber nachschauen, dass das auch nicht seine Schwester ist. Genau weiß ich das gerade nämlich nicht.


Und Sombra macht ihren Sohn link, bekommt sie das mit. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mi 25 Jan - 23:23

Es sind neue dazu gekommen!!
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 22
Ort : bei meinen Ratten <3

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Do 26 Jan - 1:31

Ich möchte im Donnerclan die kleine Bachjunges erstellen, sie ist im Wurf von Blitz Smile
Ich möchte sie gerne lebenfroh und abensteuerlustig machen soll aber auch sehr verständnisvoll sein, vielleicht würde sie ja zu deinem kleinen Spinnenjunges passen :3 ?


Charaktere:
 


Eishauch :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Do 26 Jan - 7:06

Hört sich gut an Very Happy Allerdings kann ich ihn noch nicht ganz versprechen, je nach dem was mit Rostjunges passieren wird, aber ansonsten Liebend gerne!^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 22
Ort : bei meinen Ratten <3

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Do 26 Jan - 16:03

Ist Rostjunges die eigentlich geplante Gefährtin Smile ?
Ich kann warten, Freunde können die beiden ja dennoch sein Very Happy


Charaktere:
 


Eishauch :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Do 26 Jan - 16:32

Freunde können die zwei auf jeden Fall sein! Smile
Das steht noch nicht ganz fest aber wie gesagt, wenn das mit Rostjunges nichts wird, würde ich mich wirklich sehr freuen^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 22
Ort : bei meinen Ratten <3

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Do 26 Jan - 16:34

Yay :3 XD
Und alles klar, kannst mir ja dann wenn du magst einfach ne Pn senden wenn du da weiß was nun Sache ist :3


Charaktere:
 


Eishauch :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Do 26 Jan - 17:50

Ich freu mich^^
Mach ich dann Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 22
Ort : bei meinen Ratten <3

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Do 26 Jan - 18:51

Ich mich auch :3
Danke dir Very Happy


Charaktere:
 


Eishauch :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 6 Feb - 12:28

Aktualisiert!!
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8615
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 6 Feb - 14:18

Für erdjunges hätte ich Mitternachtsjunges, er ist sehr freundlich und hilfsbereit


Schaut doch mal in meinen Shop Very Happy
Kleiner Bilder Shop 2.0

Charakterliste:
 


Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Blutstern´s Alterung: (c) by Blutseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 6 Feb - 14:19

Liebend gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 6 Feb - 15:13

Wenn du willst, kann ich dir Morgenjunges für Alvar anbieten. Die muss ja aber auch erst einmal zur Welt kommen (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 6 Feb - 15:22

Gerne, gerne^^
Er ist ja auch grad erst geboren also hat das ja auch noch etwas Zeit Razz
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Di 14 Feb - 23:04

Neuzugang!!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mi 15 Feb - 16:08

Für Glutjunges eventuell Amseljunges? (:

Könnte dir auch seinen Bruder, Dunstjunges, anbieten doch wird er schnell sein streben nach Erfolg über die Familie stellen o:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mi 15 Feb - 16:13

Amseljunges ist ja aus dem Wurf von Mausepfote und der soll ja erst später kommen weil sie ja noch so Jung ist. Ich würde mal sagen, dass solange bis er noch nicht geboren ist Glutjunges und Dunstjunges unzertrennlich sind und wenn er dann anfängt nach Erfolg zu streben, freundet Glut sich langsam mit Amsel an. Verstehst du wie ich das meine? Smile So bekommen wir alle drei unter einen Hut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Di 21 März - 13:16

Es wird noch immer gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Di 21 März - 14:19

Wildjunges als Freundin für Glutjunges? (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Di 21 März - 14:41

Immer her damit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 27 März - 16:43

Die Suche ist aktualisiert!!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 27 März - 17:05

Hi ^^
Wenn Blaufell Interesse hat, könnte ich Espenstreif als spätere Gefährtin anbieten. Sie ist nur ein halbes Jahr älter als er, das würde also auch passen. Da beide für sie wichtige Katzen verloren haben, können sie sich vllt auch gegenseitig helfen. Viel weiter würde ich jedoch nicht planen, wenn du einverstanden bist, und eher schauen, was sich zwischen ihnen entwickelt : D
Ihr Steckbrief ist noch in der Anmeldung (bin grad am Handy, deswegen ist das verlinken etwas schwer xD)
LG
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 27 März - 17:10

Ich würde mich riesig freuen. Ihren Steckbrief habe ich mir schon durchgelesen und ich glaube die beiden würden super zusammen passen^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Mo 27 März - 17:14

Ah toll ^0^ freut mich auch, dass das klappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Für meine Katzen wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Meine Katzen
» meine katzen
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Gefunden-