Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Allgemeine Suche für Espenstreif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptySa 25 März - 20:42

Hallo ^^

Espenstreif || 42 Monde || FlussClan || Kriegerin sucht:

vllt einen ehemaligen Geliebten; meine Idee wäre, dass daraus zum Beispiel auch ein Junges hervorgegangen sein könnte, das allerdings tot geboren wurde; vielleicht haben sie sich deshalb getrennt? Oder aus einem anderen Grund? Ich bin da offen für Vorschläge ^^  die Atmosphäre zwischen den beiden wäre dementsprechend natürlich etwas angespannt XD


einen zukünftigen Gefährten; das drängt noch nicht so, wäre ja auch schön, wenn sich im Rp was ergibt. Aber wenn jemand direkt Interesse hat, gerne (:
Blaufell (Farblicht)

einen besten Freund/eine beste Freundin;

sowie gerne auch weitere Freunde und Bekannte.
Bärenfang (Mei)

Steckbrief

LG


Zuletzt von Steinjunges am Mo 27 März - 17:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptySa 25 März - 21:52

Auch hier kann ich dir Bärenfang oder Kupferschnee anbieten. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptySo 26 März - 16:06

Für was genau? Freund oder Gefährte?
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptySo 26 März - 18:08

Ups I'm sorry. Also... Schätze als besten Freund, wenn du magst. Oder als Freund.
Denke es bleibt bei Herbstpfote und Bärenfang als Gefährten c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptyMo 27 März - 14:46

Ja gut, ich trag ihn enfach mal als normalen Freund ein ^^ wenn Bär und Schierling sowieso beste Freunde sind, werden er und Espe sich wrsl auch besser kennen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptyMo 27 März - 14:49

Suchst du vielleicht ein Junges??  Ich bin gerade dabei einen FlussClan Krieger zu erstellen, also wenn  du magst kann er dass Junge von Espe und den ehmaligem Gefährten sein  

Aber allerdings würde dieses ältere Junge noch leben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptyMo 27 März - 14:58

Ja sehr gerne ^^ er dürfte dann halt nicht älter als 18 Monde sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptyMo 27 März - 15:05

Oki freut mich^^ hast du irgentwelche Beziehung wünsche, also wie sie sich verstehen oder so?:)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptyMo 27 März - 15:59

Ich würde sagen relativ gut ^^ Espe ist so eine, die ihre Jungen auch im Kriegeralter noch ein wenig bemuttert, also hängt es wohl auch davon ab, wie dein Chara darauf reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif EmptyMi 29 März - 21:57

Okay ich habe dass "junge" fertig erstellt, hier falls du die den Steck anschauen möchtest von Abendlicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Allgemeine Suche für Espenstreif Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Suche für Espenstreif   Allgemeine Suche für Espenstreif Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Suche für Espenstreif
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche :D
» Suche, suche, suche...
» Auf der Suche
» Ich suche...
» Ich suche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-