Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Der Wahnsinn kehrt ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der Wahnsinn kehrt ein   So 25 Dez - 1:11

Hallo!
Mein Name lautet Maalik (hoffentlich bald Steppenmähne, ich hab verlernt wie man sich anmeldet, meh). In anderen Foren könnte ich euch unter den Namen Albatros und Falbenpfote bekannt sein, in mehr Foren habe ich mich auch nicht angemeldet, heh. Ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus Bayern, das aktuell eine Fachoberschule in der elften Klasse besucht und jetzt Ferien hat (wichtiger Fakt!). Eine Freundin hat mich hierher gelotst, die ich mal lobend erwähnen möchte. Sie wird sich dann später vielleicht unter diesem Thread melden, wer weiß.
In meiner Freizeit liebe ich es zu Zeichnen, manchmal auch animieren, kommt immer darauf an, sehr viele Kommas zu benutzen, Gassi zu Gehen und zu Reiten, aber auch ins Kino gehen oder mit Freunden treffen steht weit oben auf meiner Liste. Vor allem mit Smash kann man mich aus den dunkelsten Ecken hervorlocken, eine Runde Smashen geht immer. *o* Nebenbei lese ich auch sehr gerne. Aktuell hänge ich an Manga, mag aber auch Romane wie "Die unendliche Geschichte" oder "Skulduggery Pleasant", eine Reihe, die ich vergöttere bis zum Geht-nicht-mehr. Manchmal erkundige ich auch die Welt, jene sich "Internet" nennt, da beschäftige ich mich hauptsächlich mit Posten. Im Bereich Warrior Cats RPG's kenne ich mich ziemlich gut aus und liebe es immer neue Charaktere zu kreieren. (*auch ein Fan von interessanten Storys etc pp)
An sich bin ich ein relativ fröhlicher Mensch, beim Schreiben kommt es vor allem zum Ausdruck wenn ich wieder mal meinen Smileyhagel auf andere loslasse...Ich lache gerne und heitere Leute in meiner Umgebung mit blöden Sprüchen auf, allerdings kann ich auch mal ernst werden und ausschweifend wirken (wie man hier sieht). Den Rest möchte ich euch einfach mal vorenthalten.
Fragt mich Fragen, sollte euch noch etwas interessieren, ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes, verspätetes Weihnachten und auf gutes Posten yo!
Lg
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Der Wahnsinn kehrt ein   So 25 Dez - 1:40

MAUSI O_O
Hallu :3 XD
Willkommen hier Razz <3
Joa...Hi XD
Und so.
Joa....
schön dass du hier bist o-o XD

<3 <3 <3 Leck

Charaktere:

Eishauch :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wahnsinn kehrt ein   So 25 Dez - 5:01

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596

BeitragThema: Re: Der Wahnsinn kehrt ein   So 25 Dez - 13:32

Herzlich willkommen ^^

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast, neue User werden hier immer gerne gesehen (:
Wenn du interessante Stories magst, bist du hier genau richtig, die meisten von uns lieben es ihre Charaktere Dramen durchleben zu lassen oder in die Verzweiflung zu stürzen xD
Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß hier und bestimmt begegnet man sich mal im Chat oder im Inplay

LG
Ruuze

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wahnsinn kehrt ein   So 25 Dez - 13:47

Von mir jetzt auch erstmal ein herzliches Willkommen!
Du wirst hier super reinpassen und ich denke auch schnell einleben....und das Inplay wird durch dich wohl noch interessanter, mal sehen was du für interessante, spannende Stories mit einbringst. Man sieht sich bestimmt mal im Chat~

LG,
Nebel
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1894

BeitragThema: Re: Der Wahnsinn kehrt ein   So 25 Dez - 16:30

Dann heiße ich dich bei uns auch mal ganz herzlich Willkommen =)

Hoffentlich lebst du dich schnell ein und bist (und bleibst) ein aktives Mitglied.

Lg

Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wahnsinn kehrt ein   

Nach oben Nach unten

Der Wahnsinn kehrt ein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1